|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Also ist jetzt alles nen Spaß mit dem Ami, oder wollen die wirklich einen holen der einfach nicht Desman heißt?
PS: Wie ist das mit Topbilanz gemeint bei dir Kirsche?? Doch wohl nicht als beste Bilanz der Rückrunde, oder?? Denn da ist der Wiese mit 17:5 im Vergleich zu 15:3 doch besser, weil mehr gewonnene Spiele bei solchen Dingen zählen, durfte ich mir in der Vergangenheit auch schon öfters anhören! Aber ich denke Verbandsliga unten könntest du ne ähnliche Bilanz spielen und dann reicht es vielleicht zur absoluten Topbilanz! Geht Köhne denn wirklich?? Ist Pekrul quasi der Ersatz für Köhne? |
|
|
|||
|
|||
|
@The Cat:QUOTE]Also ist jetzt alles nen Spaß mit dem Ami, oder wollen die wirklich einen holen der einfach nicht Desman heißt?[/QUOTE]
Könnte es sein, das besagter Spieler auch Gordon Shumway heisst?? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kirsche
geil neee??? @ Cat Alf kann leider nicht über den Tisch gucken, würden wir aber trotzdem bei uns aufnehmen, weil wir die geilsten sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Sunnyboy (16.05.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat niemand behauptet..... Aber besser geil als bessesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
verstehe ich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar zählt die Mitte...aber dann muss da auch stehen "beste Rückrundenbilanz in der Mitte"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber TT-Freund.
Wir vom DJK TTR Rheine sind ggf. noch an einer Neuverpflichtung interessiert. Für uns und besonders natürlich für dich wäre es schön, wenn Du aus der Umgebung kommst, egal ob Du noch WTTV oder TTVN spielst. Nach Möglichkeit solltest Du Landesliga oben 70% gewinnen können, damit wir aufsteigen können. In der 2. oder 3. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Bezirksklasse) haben wir übrigens auch noch Platz, da 2-3 Leute beruflich bedingt aufhören. Beim TTR Rheine zu spielen ist auf jeden Fall sehr geil. Spiele selber erst eine Saison und bin von der Kameradschaft und dem sonstigen Umfeld echt begeistert. Aufwandsentschädigung sitzt immer drin, ansonsten gilt: Je höher dein Niveau, desto mehr könntest Du zusätzlich bekommen. Also: Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0176-64161375 |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.westfaelische-nachrichten.../?em_cnt=52440http://www.westfaelische-nachrichten.../?em_cnt=52440
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Denn da ist der Wiese mit 17:5 im Vergleich zu 15:3 doch besser, weil mehr gewonnene Spiele bei solchen Dingen zählen, durfte ich mir in der Vergangenheit auch schon öfters anhören!