|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mühlbach neuer Deutscher Meister der Jugend
Ja war er, durch den Sieg der TOP 16 oder 48. Er wurde erst viel später nachnominiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
hermann wurde anfang märz für den c-kader nachnominiert ... nachzulesen unter ... http://www.tischtennis.de/jugend/archiv.php (08.03.2007)
|
|
|
||||
|
||||
|
etwas OFFTOPIC, aber trotzdem passend.
führt denn der Weg des Herminators nach ABG... Wäre schade wenn ihr euch dann mit "fremden" Federn schmücken könntet...(ich spreche jetzt als Mitglied des Vorstandes des STTV) aber wie heisst es doch die Tage so oft: Geld regiert die Welt... (das ist in keinster Weise böse gemeint!!!) gönnen tu es es Hermann auf jeden Fall, egal wohin er wechselt!!! DD-Mitte ist keine Perspektive mehr (rein sportlich- leider), vielleicht ist er auch schon 1-2 Jahre zu lange dort geblieben... ich würde ihn gerne in Döbeln sehen, RB wäre auch noch i.O.!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
du kannst das Gerücht gerne entkräften...
aber Ersatz für Lukas, dann sogar besseren und Deutsch, könntet ihr doch gut gebrauchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob das bei einem anderen Verein mit mehr Ergebnisdruck besser gewesen wäre, ist rein hypothetisch und sehr fraglich.Unterschätzt mir auch den Papa Mühlbach nicht. Seit ca 2 Jahren nach dem Motto: "Für Hermann ist alles vorbei (schließlich sind wir ja aus diesem Grund aus BaWü zurückgekommen) , es geht nur noch um die Kathrin", hat er den absoluten Leistungsdruck von ihm ferngehalten. Bei den schlechtesten Trainingsbedingungen von allen Spitzenspielern konnte Hermann bei den Jugendturnieren nur gewinnen, denn wenn es nicht gut gelaufen wäre, hätte jeder gesagt: "Das war doch klar, bei diesem schlechten leistungssportlichen Umfeld". Trotzdem sind die erbrachten Leistungen natürlich super und diese Meinung soll diese auf keinen Fall abwerten. Aber eins ist auch klar, dass Henne viel mehr Druck hatte und das im gesamten Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch unbekannter Weise auch von mir!
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Herman hat ja schon im Sommer mit trainiert aber das er kommt wäre mir echt neu.Laut Buschfunk sollte immer ein neuer 1er aus Ungarn spielen Regionalligaweit positiv auf eins war ja auch 2 Tage schon da .
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Zuseher Sehr gute Analyse!!! |
|
|
|||
|
|||
|
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

hatte mal sowas gehört...
Ob das bei einem anderen Verein mit mehr Ergebnisdruck besser gewesen wäre, ist rein hypothetisch und sehr fraglich.
. Herman hat ja schon im Sommer mit trainiert aber das er kommt wäre mir echt neu.Laut Buschfunk sollte immer ein neuer 1er aus Ungarn spielen Regionalliga