|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Sollte das nicht schon Vater Felix heißen? Hab noch keine Info darüber
Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eigentlich schon, aber des dauert noch n bissl, der ruht sich noch aus Ganz der Papa
|
||||
|
||||
Peinliche Schmutzkampagne
In der Tat. Heftig, deftig und verdächtig:
Wer in der Öffentlichkeit mit einer solchen Intensität und Penetranz nachtritt wie die Herren aus Brühl und Plankstadt, wirft Zweifel an der eigenen Glaubwürdigkeit auf und rückt sich selber nicht gerade ins allerbeste Licht. - Zumal der betroffene Spieler hier ja augenscheinlich im Forum nicht aktiv ist, sich gegen solch dumpfes Niedermachen hinter seinem Rücken also nicht wehren kann. Und beim LSV Ladenburg wird man auf solche gut gemeinten Ratschläge sicher auch gerne verzichten. PS: Gescheitertes ´Experiment Andreas Pfeiffer´ ? - Ich kann's jedenfalls gut verstehen, wenn jemand (nach der ein oder anderen Verletztung) bereits in jungen Jahren die Lust an unserm langweiligen Funzelsport verliert.
|
|||
|
|||
AW: Peinliche Schmutzkampagne
Zitat:
Du musst nicht überall Deinen Senf dazu geben, vor allen Dingen, wenn Du mit diesem Charakterschwein selbst noch keine Erfahrungen gemacht hast. Mir ist "wurscht" ob er aktiver User ist oder, das würde zu seinem Verhalten passen, nur anonym mitliest. Um beim penetranten Nachtreten zu bleiben: Was der Typ sich allein nur in Plankstadt erlaubt hat, geht über die sogenannte Hutschnur. Damit Du, Rieslingrübe, Deinen großen Rand hältst, hier ein kleiner Auszug seiner Kabinettstückchen: Beim entscheidenden Abstiegsspiel bei der MTG verlor er absichtlich beide Einzel und das Doppel, nur damit er seine Bilanz verschlechterte, um im nächsten Jahr bloß nicht auf Grund seines guten Spielverhältnisses nicht noch vorne rücken zu müssen...das Beste dabei ist, er gab dies sogar noch zu...das schlägt dem Fass doch den Boden aus... Ich könnte noch mehrere solcher Stories dieses Kameradenschweins zitieren, aber eigentlich hat Giftschlange bereits negative Beispiele zur Genüge aus seiner Brühler Zeit genannt... ...und wenn Du Dich mit einem solchen Typen idendifizieren kannst bzw. auf eine Stufe stellen willst, Rieslingrübe, dann zweifle ich an Deinem gesunden Menschenverstand und an Deinem sportlichen Fairness-Verständnis... Rieslingrübe, egal, was Du zu Diesem Thema noch sagen willst, ich werde auf Dein Gesülze nicht antworten...Rieslingrübe, go home oder verzieh' Dich in den ach so "tollen" Stammtisch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Derart intensive und tiefschürfende Urteile (Charakterschwein etc.) über einen Menschen erlaube ich mir daher - wenn überhaupt - auch nur intern, wenn sein Verhalten über einen längeren Zeitraum eindeutig in eine bestimmte Richtung weist. Die Aussage, dass du, mein guter Armin, - allein aufgrund deines Auftretens hier bei TT-News quer durch alle Foren über Monate hinweg - auf meiner persönlichen Sympathieliste nicht gerade besonders weit oben stehst, gebe ich in der Öffentlichkeit jedoch gerne frank und frei zu...
|
|||
|
|||
Zitat:
...mit diesen Schicksalsschlägen, auch wenn sie mich noch so hart treffen, werde ich notgedrungen leben müssen...
|
|||
|
|||
Ich habe keine Lust, auf die lächerlichen Bemerkungen von provokateur und giftschlange einzugehen. Mir scheint, dass provokateur in seiner Forumssucht jedes Mittel recht ist, um zu polarisieren und andere in Diskussionen zu verwickeln. Dafür ist mir meine Zeit jedenfalls viel zu schade.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Thomas gemacht! |
|
||||
|
||||
Jedenfalls hinterlassen derartige öffentliche Hinrichtungen, insbesondere durch Personen, die selber bei der Vergabe der nötigen Ration Sportlichkeit - geschweige denn Moral - offensichtlch abwesend waren, bei mir schon einen seltsamen Nachgeschmack; da kann dann auch der Spargel so gut schmecken wie er will...
|
|
||||
|
||||
und nu hast du doch geantwortet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.