|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
Jo, bin auf dem Stadtfest, vorwiegend am "Andechs"-Stand anzutreffen :-))) Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Hatten 2. TTC 3. DTB 4. Langförden 5. Hude 3 6. Steinfeld ( Falls die überhaupt spielen wollen?? Hab da wieder was anderes gehört) 7. Dinklage 2 8. Damme 9. Hude 4 10. DTB 2 Bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast natürlich recht, das kleine Wörtchen "nicht" fehlte im Satz, aber wenigstens wusstest Du ja, was ich meinte, wenn ich Dein ;-) am Ende Deines Statements richtig deute ... Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Natürlich! Stadtfest hab ich allerdings versäumt. Vereinsmeisterschaften gingen vor. Muss allerdings zugeben, aus Angst vor Kistenverlusten gekniffen zu haben.
|
|||
|
|||
Der Trend scheint bei allen ja ähnlich zu sein, Langförden III, Hatten, DTB und TTC II oben. Hude III und Steinfeld im Niemandsland der Tabelle und Dinklage II, DTB II, Hude IV und Damme spielen Abstieg bzw, Reli-Platz aus.Wird also eine interessante Saison da nur 2 Mannschaften nach oben und unten keine "Ambitionen" haben. In der Rückrunde kann Hude III einige Mannschaften noch ärgern, wenn Malte Plache zur ersten stößt.Außerdem gibt es eigentlich jede Saison ein paar kleine Überraschungen, sonst wär es ja auch langweilig.
Geändert von der geheimnisvolle (11.06.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die größte Überraschung für alle wird wohl sein, dass die 4.Huder Mannschaft nicht absteigen wird!!
|
||||
|
||||
Letzteres wäre für mich überhaupt keine Überraschung
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur 4.ten alles außer Platz 8 oder 9 ist wirklich eine große Überraschung. |
|
|||
|
|||
Ansonsten fehlen noch Aufstellungen von diversen Vereinen. Macht es nicht so spannend.
|
|
|||
|
|||
Dinklage wird wahrscheinlich, welches aber auch noch nicht ganz sicher ist so spielen:
1.Hinrich Schulte 2.Ludger Rohe 3.Christian Pund 4.Christian Kampers 5.Christian Garwels 6.Andre´ Hälker ..... ist die wahrscheinlichste Variante. @ Felix Lingenau Wann ist euer Forum Tunier ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.