|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Jau, ich werd dran denken... und Tischtennis DVDs bring ich auch mit, musst nur sagen was, hab von der WM ca. 22 Std. aufgenommen
|
|
|||
|
|||
Es freut mich für die Spieler meiner zwischenzeitlichen Heimstatt, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind.
Dank der "alten" Aureilhan-Noppe mit erhöhtem Testosteronspiegel sind nun auch Tür und Tor für sämtliche Spieltagsergebnsikonstellationsspekulationen weit aufgeschlagen. Da Thread-Urgesteine ihre bekanntlich fundierten Einschätzungen geäußert haben, ist eines klar: Es wird spannend, gesprächsfreudig, trinklastig und offensichtlich werden auch demnächst TV-geräte zu TT-Fortbildungszwecken in der Jaderberger Halle offeriert. Da bleibt unser Kühlschrank als Altersungetüm weit hinter den neuesten technischen Errungenschaften zurück - sein Kühlungs- und Fassungsvermögen wird allerdings noch von den meisten geschätzt. Schön, Frank´s "Händchen" in der Liga zu wissen! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Für alle Interessierten... Die vorrauss. Aufstellungen von MTV Jever 4+5 stehen im 1BK Forum.
Ich glaub keine Chance im Aufstiegskampf...Grins |
|
|||
|
|||
Moin Mannen,
angesichts unseres alljährlichen Umtrunkes beim Käpt´n kommt es zur folgenden Aufstellung: Immigrant; Russe; Hasenherz; Alterspräsident; Handyman; Käpt´n, myself. Dioe alkoholisierten Tipps zur Abschlusstabelle widersprechen jedweder kongenialer Vorsschusslorbeeren: Wir werden natürlich Meister vor Blexen, Schwarz-Weiß, Eversten und Edewecht. Da Bauer es ja vorzieht, der Jugend eine Chance zu geben, wird Jever wahrscheinlich in zahlreichen Fällen das Zünglein an verschiedneen Waagen zu spielen. Dieser Beitrag wurde bei halbwegs vollem Bewusstsein verfasst und zielt auf eigene Schonung des Mannschaftskassenbeitrages, der - wie ja wohl einige wissen - bei uns ziemlich abgefahren ist. @ Aufmüpfigen Demütigen: Der Bokel-Chip ist wohl noch nicht eingebaut. @ Noppennorbert: Wir warten auf die tabellarische Gegendarstellung in der gewohnt kausalitätsschöpfenden Qualität! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
duck, und weg |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß vk |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wounded Knee;923268]
Wir werden natürlich Meister vor Blexen, Schwarz-Weiß, Eversten und Edewecht. Frechheit, nicht nur, dass wir (Edewecht) bei Click-TT zur Zeit auf dem letzten Platz stehen, jetzt werden wir von der Bokeler Prominenz auch noch auf den 5. Platz getippt. Jetzt wird trainiert. Ich stelle jetzt mal eine andere Tabelle auf: Die Partietabelle: 1. Edewecht (letztes Jahr schon klarer Sieger und jetzt mit dem Neuzugang und mir mit viel mehr Zeit füs wesentliche wahrscheinlich Landesliganiveau) 2. Jade (Charly und Alter Hullmann an der Platte direkt nach dem Spiel ist schon großer Sport) 3. Bokel (Der Kühlschrank ist unschlagbar und auch auswärts haben die Jungs einiges drauf, wer nicht fährt trinkt u. das ist gut so) 4. Jever IV (letztes Jahr in Hin- und Rückrunde solider Spass mit allen Beteiligten, die Mannschaft geht geschlossen mit zum Essen) 5. Apen (nette Athmosphäre in der Halle bei leckerer Pizza und Schnaps, Negativ: Das komische Polenbier (hab den Namen vergessen) 6. SW Oldenburg (feine Kerle die auch wohl mal Lust haben einen zu Trinken, bei Auswärtsspielen weiss Peter dies aber zu verhindern, da er die jungen Kerle fährt) 7. Blexen (durchweg symphatische Truppe, die aber nie mit Essen geht (außer einmal bei unserem Jugoslawen, dass war dann auch Oberligareif) 8. Jever (die Robbie-Bubble-Truppe, Essen wird wohl hinterher bei Mc Donalds und Juniortüten enden, die die Bier trinken dürfen, müssen fahren) außer Wertung: Elsfleth und Eversten (kenne ich nicht) Fazit: Edewecht wird an den grünen Tischen und am Tresen Meister Ein schönes Restwochenende, MM |
|
||||
|
||||
Muhahahahah... diesen 2. Platz wollen wir natürlich verteidigen, ist doch wohl klar
|
|
|||
|
|||
Ich muss mir scheinbar dringend mal ein persönliches Bild der Herren aus Eversten machen, Platz 5 von Meyer bei der Bezirksendrangliste ist schon mal ne echte Hausnummer
Würden von Bokel nicht sehr viele schaffen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne im ernst,echt starke leistung!!!respekt! mfg,mr.pringles |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.