|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM bei CCTV
weiss nicht ob man damit auch kinofilme anschauen kann. es geht hier lediglich ums öffentliche fernsehen per streaming.
die anderen sender heissen guandong und shtv, das steht doch in der tabelle in der linken spalte. (musst unter wednesday schauen, die 1. tabelle ist schon die über tt an diesem tag) |
|
|
||||
|
||||
|
CCTV 5 überträgt ab sofort live. Aktuell wird der Mixed-Wettbewerb Presslmayer/Li vs. Qiu Yike/Cao Zhen gezeigt
|
|||
|
|||
|
Auf Guangdong kommt nun Wu mit ihrem partner gegen ein chinesisches Mixed.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und nun läuft auf Guandong Ovcharov/Baum gegen Ma Long/Hao Shuai
|
|
|
||||
|
||||
|
und wo find ich mal ne liste mit url's, vielleicht auch mit guter qualität fürs aufnehmen?
|
||||
|
||||
|
also ittv läuft live.. aber leider momentan nur ne hallenkamara auf der ich im mom rein garnix erkenne....
|
|
|
|||
|
|||
|
etwas weiter vorne steht doch alles wie es geht. als programm funktioniert sopcast ganz gut, da gibts auch eine aufnahmefunktion.
und die stream links gibts hie (unter spalte sopcast dann den jeweiligen link für eins der 3 programme einfach anklicken nachdem man das programm sopcast gestartet hat) http://www.myp2p.eu/Other.htm dsl 2000 ist mindestens pflicht, für langsamere verbindungen wirds wohl ruckeln. |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, bei mir kommt bei CCTV5 grad formel1? lt. programm sollte doch bis 20:30 Tischtennis kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir kam gerade ein spiel von boll gegen einen asiaten irgendwo in asien.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war die Bolls Niederlage Liu Guozheng bei der letzten WM in Schanghai. Das Spiel, in dem Boll einen Kantenball des Gegners zugab und dafuer spaeter etliche Fair-Play-Preise gewonnen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.