|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
@ Zauberer:
Matthias wird wohl Unten spielen... Sollte er doch wider Erwarten Mitte spielen, werde ich dir den Weg zeigen, bin ja nunmal erst dran! Versprochen...! Danke der Uhrzeit und dem Polter-Schnaps...! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=hilfus;905267]Stimmt, man kann besser untergehen, wobei ich das gar nicht so dramatisch für Pots 2 sehe, als freiwillig zurückziehen.
Zweimal Aquarium und einmal Neudorfs Sarg, da muß man alle Register ziehen, um bei diesen Auswartsspielen zu bestehen ![]() Moin Hilfus ! Was hast Du gegen uns ![]() durchgeschaut und auch da schon deine Ablehnung gegen uns lesen müssen. Na ja, Neermoor hast Du jetzt auch bekommen und wir sind gleich zweimal da. Vielleicht ist es auch nur das Aquarium das Dir nicht gefällt ![]() Sonst kann man beim Bier bei uns über alles reden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Olli 07,
gegen Pots oder Neudorf hab ich persönlich gar nichts (Gott bewahre ...!!!), die Hallen sind mit einfach nur zu eng. Auch wenn eng ja seine Reize haben kann... Das Neermoor nun auch noch mit reingerutscht ist, gönne ich Jann und Co deswegen, weil sie sportlich ne gute Saison hingelegt haben, die belohnt werden mußte. Sonst stehe ich der Concordia genauso neutral gegenüber wie Euch oder Neudorf. Möge der Bessere gewinnen und das Bier nach den Spielen bei Euch in Strömen fließen ![]() Bis dahin, Hilfus |
|
|||
|
|||
Moinsen, mein Mannschaftsboss wies mich darauf hin, daß demnächst ein Laptop bei Punktspielen die länger dauern könnten, nicht die schlechteste Idee sein könnte (natürlich mit UMTS oder einen anderen Internetlösung, sonst kann man ja schlecht das Ergebis bei click-TT einpflegen), aber lest selbst:
http://www.ttvn.de/content/downloads...ss_vom_1_6.pdf Witzig ist schon, warum man zwischen Kreisebene und darüber unterscheidet??? ![]() Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
.... ein Handy reicht, per SMS funktioniert das tatsächlich
![]() Du glaubst gar nicht, wie flott schon in der Vergangenheit die Ergebnisse von vielen eingetragen wurden. Das Interesse an aktuellen Ergebnissen ist sehr groß. Wenn ich bedenke, wie schnell einige Ergebnisse schon hier bei tt-news gestanden haben, hat es mich schon immer gewundert, warum die Eingabe des Ergebnisses bei click-tt so lange gedauert hat. Auf Bezirksebene dürfte diese "Neuerung" keine große Umstellung bedeuten. Geändert von stephan-tt (26.06.2007 um 06:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moisen
Rhauderfehn-Langholt arbeitet schon seit letzter Saison mit einem Laptop in der Halle also so ungewöhnlich ist das nicht spart denke ich eine Menge Schreibkram |
|
|||
|
|||
Zitat:
J-17-a kann ich nicht nachvollziehen. absoluter blödsinn. wenn J-17-b eingehalten wird, kann jeder nach spätestens 24 std. das ergebnis einsehen, daher ist für mich J-17-a völlig überzogen, überflüssig und geldverschwendung! J-17-b ist absolut ausreichend! wer nicht so lange warten kann, gehört eh in behandlung. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=hilfus;919491]Moin Olli 07,
gegen Pots oder Neudorf hab ich persönlich gar nichts (Gott bewahre ...!!!), die Hallen sind mit einfach nur zu eng. Auch wenn eng ja seine Reize haben kann... So so, die Halle (Aquarium) ist zu eng. Aber diese Halle macht süchtig (wenn man öfter als ein oder zwei mal im Jahr hier spielt) ![]() Denn hier spielen die meisten aktiven Spieler im Umkreis von ganz ![]() ![]() Oder kennst Du noch mehrere TT-Vereine mit 7Herren, 4Damen, meheren Jugend u.Schülermannschaften plus jede Menge Neuanfänger. Also irgendwas läuft hier so gut, dass sich hier so viele wohl fühlen ![]() mfg Olli 07 PS: Unser Sportler des Jahres kommt doch ehemals von Euch u. fühlt sich hier schon seit Jahren bestens aufgehoben.(war wohl zu oft hier ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser "Wohlfühleffekt" wird wohl auch zu einem Teil der Atmosphäre des Aquarium-eigenen Schankraumes zuzurechnen sein. Nirgends ist der Weg zur Theke so kurz wie bei uns
![]() Also vielleicht gibt es ja mal den ein oder anderen, der sich öfter als 2mal pro Saison in unser Kleinod verirren möchte. Ferien kennen wir übrigens nicht.... ![]() Aber bevor sich jimmi und Co hier jetzt zu Wort melden: Wir mögen wohl nicht der größte Verein in Norddeutschland sein, aber zumindest der Ort mit dem höchsten Tischtennisspieler-Anteil pro Kopf. Und Hilfus muss ich jetzt schon mal vorsorglich in Schutz nehmen, der wird unseren Sportler des Jahres wohl nicht kennen, da er erst lange nach dessen Abgang nach Loga gewechselt ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.