|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga-Herren 2007/08
Hallo Frank,
danke für die Glückwünsche. Für uns war es guter Start, wenngleich die Domstädter ohne Lenfers nicht die Stärke der vergangenen Saison haben dürften. Als Saisonziel kann für uns nach wie vor nur der Klassenerhalt angepeilt werden. Ich denke es wird - ähnlich wie in der vergangenen Saison -viele knappe und wenig kalkulierbare Ergebnisse in der Kreisliga geben, da die Teams häufig nicht in nominell stärkster Aufstellung spielen werden. Daher - alles ist möglich! Liebe Weseker verzagt nicht, für uns wäre es ok, wenn ihr in der Hinrunde nur noch gegen uns die Punkte lasst. ![]() Bei den Kreismeisterschaften bin ich nicht vertreten - ich konzentriere mich voll auf die Mannschafts-Meisterschaft; in meinem Alter kann man halt nicht mehr jedes TT-Event mitnehmen. Grüße von Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da ich Dich schon bei eurem letzten Gastspiel in Ramsdorf verpasst habe, hatte ich gehofft, meinen alten Abi-Kollegen am kommenden Wochenende begrüßen zu dürfen ![]() Euch weiter eine erfolgreiche Zeit in Eurer Lieblingsliga, bis denn ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist eine schöne Idee. Damit sind wir einverstanden. Dann schicken wir euch die Punkte per Post zu und hoffen, dass sich die anderen Mannschaften an deinen Vorschlag halten! ![]() Ich werde auf jeden Fall noch einmal einen Tipp zum 2. Spieltag in die leider noch recht kleine Kreisliga-Forum-Runde werfen: Legden - Weseke = 8 : 8 Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Gronau - Ramsdorf III = 3 : 9 Das sollte eine klare Angelegenheit für den Aufstiegskandidaten Nr. 1 werden. Gescher - Raesfeld = 5 : 9 Sorry Marc, aber ich glaube, dass Raesfeld den Patzer vom 1. Spieltag mit etwas Wut im Bauch wieder ausbügeln möchte. Lembeck - Borken II = 8 : 8 Remis, da ich beide Mannschaften nur schwer einschätzen kann. Stadtlohn III - Merfeld II = 2 : 9 Der Geheimfavorit aus Merfeld wird sich locker durchsetzen.
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Wollte mich an dieser Stelle auch mal verewigen:
Ich werde auch mal einige Tipps abgeben. Legden - Weseke = 9 : 4 Legden wieder in bester Aufstellung, wahrscheinlich zu stark für Weseke. Gronau - Ramsdorf III = 3 : 9 Klare Sache für Ramsdorf denke ich auch. Gescher - Raesfeld = 4 : 9 Ich würde auch auf Raesfeld tippen, kenne aber Gescher nicht. Lembeck - Borken II = 9 : 5 Wir haben letzte Saison zwei mal verloren. Wenn Borken komplett spielt wird es schwer. Wir vertrauen auf unsere Heimstärke. ![]() Stadtlohn III - Merfeld II = 4 : 9 Ich denke auch das Merfeld beide Punkte mitnimmt. Grüße aus Lembeck Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Tipp aus der Glockenstadt zum Spieltag Nr. 2:
Legden - Weseke = 6 : 9 Legden schwächer gegenüber der Vorsaison, Weseke stärker - es wird zu einem knappen Sieg für den Aufsteiger reichen. Gronau - Ramsdorf III = 1 : 9 Klarer Sieg für Ramsdorf - aber auch erster Spielverlust für den Tabellenführer, denn Stefan verliert gegen Kalli. Gescher - Raesfeld = 5 : 9 Wir werden uns nach besten Kräften wehren, aber eine Niederlage wird sich gegen unsere Angstgegner aus dem Südkreis nicht vermeiden lassen - zumal wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen werden. Lembeck - Borken II = 6 : 9 Schwerer Tipp, aber ich halte Borken in Bestform und -besetzung für den Favouriten. Stadtlohn III - Merfeld II = 4 : 9 Die "Wildpferde" aus dem Merfelder Bruch lassen sich auch in Stadtlohn nicht bändigen. Allen einen schönen Spieltag wünscht euch Marc |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=mmoellers;959109]Hier der Tipp aus der Glockenstadt zum Spieltag Nr. 2:
Gronau - Ramsdorf III = 1 : 9 Klarer Sieg für Ramsdorf - aber auch erster Spielverlust für den Tabellenführer, denn Stefan verliert gegen Kalli. Also jetzt mal rein logisch betrachtet..... kommen mir da Zweifel... |
|
|
||||
|
||||
|
naja denke es wird im oberen paarkreuz bei gronau-ramsdorf heiße spiele zu sehen sein.... tegelkamp und kreielkamp gegen kalli bin noch am überlegen ob ich mitfahr denke ein 4 : 9 ist realistischer getippt
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Marc sich da ein wenig weit aus dem Fenster lehnt.
Nicht wegen der Prognose zum Duell der Spitzenspieler - das halte ich für ein offenes Spiel, das Kalli durchaus für sich entscheiden kann. Sondern 1:9 ist deutlich zu hoch gegriffen und würde mich stark überraschen. Aber wer weiß - wahrscheinlich gewinnt Gronau 9:0 und der Kampf der Giganten findet gar nicht erst statt ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Jetzt wo ich näher drüber nachdenke: Marc's Tipp kann gar nicht aufgehen - Stefan und Kalli spielen auf 1, also ist ein 1:9 mit Sieg von Kalli nicht möglich.
Also Marc: erst rechnen, dann schreiben ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo..
ich denke das spiel zwischen gronau und dem vfl endet 4:9.. warum!? Bauchgefühl ![]() Und für die diskussion um kalli, stefan und kreielkamp... Kalli wird entweder beide gewinnen, beide verloren oder eins gewinnen und eins verlieren, und genau so schätze ich das auch bei den anderen ein ![]() Michel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

bin noch am überlegen ob ich mitfahr