|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Hm, klingt so, als sei die Regel bei Euch gut aufgenommen worden. Der Ansatz erscheint mir auch richtig und lobenswert. Mein Eindruck für den Bezirk West ist jedoch, dass die Regel nur dazu führt, Jugendspieler abzuwerben, um dann ne gute Jugendmannschaft stellen zu können. Außerdem erinner ich mich jetzt nur an Königstein, die aufgrund eines solchen Bonus in die Bezirksliga gerückt sind. Da spielte die 1. in der BL, die 2. in der BK. Mittlerweile spielt die Erste Kreisliga, weil man nicht wirklich mit dem Bonus umgehen konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Königstein hat mindestens zwei Spieler in die BL Mannschaft gestellt. Sonst hätte man den Platrz nicht bekommen.
Und wenn ein Verein eine Mannschaft nicht komplett hat, oder wenn ein Verein eine Mannschaft komplett hat, hat er in jedem Fall immer das Recht, andere Spieler zu fragen ![]() ![]() ![]() Das hat übrigens mit der Regel gar nichts zu tun. Wir haben die Mannschaften übrigens auch mit eigenen Leuten gestellt. Klarenthal hat das 2004 auch gemacht. Wenn Du also ein Problem mit Königsstein hast, dann solltest Du die "beschiessen" und nicht diese sehr sinnvolle Regelung... Achja, wieviele Verine aus dem Westen haben denn diese Regel genutzt und dann Spieler abgeworben (die sie ansonsten ja nie geholt hätten) ausser Königstein? Nur damit ich nachvollziehen kann auf welchen fundierten Fakten "Dein Eindruck" basiert! Geändert von Cheftrainer (22.05.2007 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Mannschaften, die davon profitiert haben, die waren, die anderswo Jugendspieler angefragt haben. Aber es war so ein Eindruck, das grundsätzlich durch die Regelung die Motivation, Jugendspieler anzusprechen, größer geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wechselfrist ist fast rum... Jeder kann die Hosen runterlassen!
Ich denke es wird die "stärkste" Bezirksoberliga, der vergangenen Jahre. wie gestellt sich denn Unterliederbach in der nächsten Saison zusammen? Kommen neben Holzapfel und Hölzchen noch weitere? und wer rutscht dafür raus(außer Radojevic). Was ist los in Nieder-Roden? Wird es das angekündigte "Kracherteam", oder bleibt es doch bei der letztjährigen Aufstellung. gibt es ansonsten schon "fertige" Aufstellungen? Weiß man mittlerweile mehr bzgl. der Ligenzusammensetzung? Frankfurt,Offenbach Groß-Gerau in die eine. Bergstraße, Odenwald und Darmstadt in die andere?! 1.TV 1874 Bergen-Enkheim 2.Eintracht Frankfurt 3.TG 1887 Unterliederbach 4.TTC Dornbusch/Niederursel II 5.TSG Oberrad 6.TuS Hausen 1860 7.TTC Langen 1950 II 8.PPC 1946 Neu-Isenburg 9.TV 1861 Bieber 10.TG 05 Nieder-Roden II 11.TTC Ginsheim 12.SV Al. 1907 Königstädten 13.DJK SG Eintr. Rüsselsheim 14.SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 1.TTV TOPSPIN Lorsch 2.VfR Fehlheim 1929 3.SV 1946 Crumstadt 4.TTC Bensheim 5.BSC 1957 Einhausen 6.TV 1891 Bürstadt 7.TSV Klein-Umstadt 8.DJK B.-W. 1956 Münster II 9.SpVgg Groß-Umstadt 10.SG Arheilgen 11.SV Darmstadt 98 II Würde so aussehen, wäre aber nicht im Gleichgewicht Ist in der Gruppe 2 eigtl. irgendein Odenwälder Team dabei?
Geändert von Sportsmann (31.05.2007 um 11:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nieder Roden, Bieber und Langen die auch durchaus in die andere Gruppe passen würden. Bei Langen bin ich mir sogar ziemlich sicher |
|
|
||||
|
||||
|
Weißt Du wo Bieber liegt??? Da spielen andere Vereine deutlich näher an den BOL Gr2 Mannschaften als Bieber vom Bieberer Berg in Offenbach!
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon das ich weiss wo Bieber liegt. Von dort gibt es eine direkte Verkehrsanbindung zur B45 Richtung Hanau/Rodgau und weiter Richtung Odenwald.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die sind in der gr. 1 gesetzt. ich denke, das in der gr 1. weiterhin die frankfurter und die offenbacher ausser langen gesetzt sind. in der gr. 2 ist odenwald und bergstr. gesetzt. GG und da/di liegen gut in der mitte und duerften deshalb gut "verteilt" werden.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn nun in Nieder-Roden??
Enzo leg doch mal die Fakten aufn Tisch ![]() Freue mich auch schon jetzt auf das Spiel BE-NR
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Ist in der Gruppe 2 eigtl. irgendein Odenwälder Team dabei?