|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 07/08
Zitat:
Ich würde mich an Deiner Stelle erst einmal etwas schlau machen, bevor ich solche Aussagen von mir gebe. Frankenthal ist in der neuen Runde noch ´n Tick stärker als zuletzt. Nünschweiler steht mit den gewöhnlich sich noch steigernden Jugendlichen Hallinski und Schmidt besser da als 2006; Altrip ist klar stärker als letztes Jahr, Maxdorf stärker als die Oppauer Mannschaft der abgelaufenen Runde ------- und Germersheim ist abgesehen vom Kurzzeit-Pfälzer Sanei (der ja laut Deinen Aussagen eh 2007/2008 weg geht) auch besser als die diesjährige TSG-Mannschaft. Also wo gehts denn in der Pfalz den Bach runter ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kann da der weggang eines 17 oder 18 jährigen spielers dafür entscheidend sein , dass plötzlich keine "konkurrenzfähige Oberliga-Mannschaft" mehr gestellt werden kann (der abgang aus der 2. mannschaft kann dafür ja nicht relevant sein) ??? Zitat:
nünschweiler dürfte ebenso nicht schwächer geworden sein . altrip sicher auch erheblich stärker . aber wie kommst du darauf dass maxdorf stärker wäre als es oppau war und weshalb soll germersheim so gut sein (ist mrowiek nicht eine weile weg aus deutschland ? ) ? gehst du da etwa noch hin (was die aussage erklären würde) ? |
|
|||
|
|||
Eigentlich steht es mir nicht zu, für Oppau zu antworten. Aber trotzdem: Axel Rösch ist - wie jeder, der sich ein wenig damit beschäftigt, weiß - nicht irgendein Jugendspieler. Er war Oppaus Nummer zwei. Ihn zu ersetzen, ist ohne den Einsatz von Geldmitteln nicht möglich. Das heißt, alle hätten aufrücken müssen. Patrick Müller war für die Erste eingeplant. Selbst mit ihm hätte allerdings ein weiterer Spieler gefehlt, da Thorsten Jodehl, Nummer vier, angekündigt hatte, dass er in Zukunft Bezirklasse spielen wolle. Dito Volker Wittmer, vorderes Paarkreuz der zweiten Mannschaft. Ohne Müller blieben also vier. Aufstellung: Dörling, Clauer, Metzner, Bußer, X und X. Be honest, so viel Untergangsenthusiasmus ist schwer aufzubringen.
P.S. Fahrtzeit nach Kerpen-Illingen, eine Stunde dreißig einfach. |
|
|||
|
|||
ach so , deshalb ist sk jodehl jetzt noch nach maxdorf gewechselt, weil er dort (nachdem er in der oberliga-mannschaft in oppau eine nicht zu schliessende lücke hinterlassen und somit wohl nicht wenig zu den ganzen abgängen beigetragen hatte) in der bezirksklasse spielen kann , was er in oppau nicht kann . ich verstehe !
|
|
|||
|
|||
Zitat von hermes auf Seite 2
Was daran ist ein Rückratverkrümmung? [/B] Zitat:
Dazu und zu dem zuletzt von Dir geschriebenen Beitrag, palatia-------------------------Sind wir jetzt mittlerweile hier soweit, dass man sich als Spieler rechtfertigen muß, aus welchen Gründen man den Verein wechselt ? Wenn Thorsten und die anderen lieber woanders spielen wollen, dann ist das doch deren private Sache ! Geändert von convinced hobbyplayer (02.06.2007 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar auch überrascht, daß Thorsten Jodehl den Verein gewechselt hat, da das nicht zu seiner eigenen seit einigen Monaten feststehenden Absicht passt, daß er in der Bezirksklasse spielen wird. Aber ich denke auch, daß er sich nicht rechtfertigen muß. Zumindest nicht hier in aller Öffentlichkeit.
Wenn ihn nun plötzlich doch wieder der Ehrgeiz gepackt hat, dann ist das doch gut für ihn, oder nicht?
|
|||
|
|||
hi leute.
hab gehört das euer nachwuchstalent ewert kein bock mehr auf tischtennis hat.leigt das wohl daran das ihr jetzt die früchte eurer guten arbeit erntet? wenn sogar talentierte spieler keine motivation mehr haben um ihre sportlichen leistungen weiter zu entwickeln... bitte um stellungnahme! mfg hobby |
|
|||
|
|||
@ hobbit
Von wem hast Du das denn gehört? Bitte um Stellungnahme! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte ebenfalls um Stellungnahme!
|
|||
|
|||
@ Pepino bzw. Waterhouse: Ich würd so nem Schwätzer gar nicht antworten/nachfragen !!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.