|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Zitat:
Wo hast Du diese Info abgegrast ?regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt bislang nur den Entwurf von Rainer Weber, den die Vereine bekommen haben zum Kontrollieren. Noch nix Definitives.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja beruhigt und kann den Termin beim Augenklempner wieder absagen.
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir so die Besetzung der BOL anschaue, da bin ich aber froh woanders zu spielen
![]() Meiner Meinung nach ist die Verbandsliga weitaus schwächer besetzt dieses Jahr aber dafür die BOL 1 und 2 um mindestens eine Klasse stärker geworden, kann das sein? Wer sind eurer Meinung nach die Abstiegskandidaten in der BOL2? |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich sind wir mit im Abstiegskampf (KU) dabei! Je nachdem, wie oft und gut unser Kroatien-Direkt-Import nach Deutschland zum Spiel einfliegen kann...
Aber wird schon werden, für Überraschungen sind wir bestimmt immer gut ![]() Und wir freuen uns auf endlich mal neue Gegner in der für uns neuen Gruppe! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe, B-Sortierung denkt hier eher an einen "Re-Import" von einem, der der Truppe seit Jahr und Tag angehört, bloß neuerdings seine Profession vorübergehend in Kroation ausüben darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Moment trainiert er halt ein wenig in Kroatien, Abwechslung muß ja sein! Und wenn er zur Runde wieder einigermaßen an seine Leistungsfähigkeit rankommt, denke, dann haben wir zumindest in der Mitte en Joker stehen ...Ach, die Runde wird lustig ... Nur hier im Forum ist irgendwie tote Hose! Da war das in der anderen BOL-Gruppe doch etwas anderster! Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
...den spruch konntest du dir wohl nicht verkneifen!!
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Wo hast Du diese Info abgegrast ?