Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 16:06
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
eventuell ziehen wir doch nicht in die kreisklasse zurück sonder vielleicht in die bezirksliga mit malik ,hagenfeld?nazimek?......
Schwer vorstellbar - und wer sollte dann diese "Mannschaft" komplettieren?
Alt 23.05.2007, 17:50
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weis dasnicht,vielleicht vielleicht zwei drei aus der kreisliga,aber eben wieder gehörtnazimek bleibt verschollen, da hörtman jeden tag was anderes,naja geht mich nicht mehr so viel an ...
Alt 24.05.2007, 14:22
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Malik - Hagenfeld - Nazimek - Könnten die drei mit dem was noch so hinten dran kommt den TFC Steinheim gefährden ? Was meint ihr ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.05.2007, 14:51
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Malik - Hagenfeld - Nazimek - Könnten die drei mit dem was noch so hinten dran kommt den TFC Steinheim gefährden ? Was meint ihr ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Nur die drei, mit dem Rest der 2. Mannschaft glaub ich nicht. Sollte Haselberger noch dazu kommen wird es interessant.

Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es so kommt. Ich glaube nicht, dass Nazimek nochmal in GN spielt. Und mit welcher Perspektive sollten Malik und Hagenfeld dann gehalten werden. Zu zweit schaffen die den Aufsteig nicht.
Alt 24.05.2007, 15:46
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welchen Aufstieg ?

Wenn Gelnhausen zurückzieht, dürfen Sie ein Jahr lang nicht aufsteigen. Da stellt sich das Problem nicht.

Um Rainer Haselberger wird ja jetzt redlich diskutiert. Ich bin mal gespannt, ob es morgen Neuigkeiten gibt.

Gelnhausen würde aber nicht in seine Argumentation passen, da er zu mir gesagt hatte, dass ihm BL zu schlecht ist und er keine BL spielen will.

Da unsere künftige 2. gute Chancen auf Klassenerhalt hat, ist BOl vorne vielleicht doch noch eine Perspektive, von der aus man bei seiner Spielstärke auch gut die Leute der 1. Mannschaft angreifen kann.

Vielleicht bekommt er auch doch noch den ersehnten Platz in der 1. und Sauer spielt in der 2. vorne.
Alt 24.05.2007, 16:00
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Welchen Aufstieg ?

Wenn Gelnhausen zurückzieht, dürfen Sie ein Jahr lang nicht aufsteigen. Da stellt sich das Problem nicht.
So weit hab ich garnicht gedacht. Du hast natürlich recht.
Ich hoffe trotzdem das GN nicht in die BL zurückzieht. Das würde uns die Klasse kosten.
Alt 24.05.2007, 16:32
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe haselb.heut abend,und frag mal,in GN würde er aber erste mannschaft spielen und würd damit nen verein retten,weil ansonsten wohl zweite kreisklasse angedacht is!!und hätte null druck weil aufstiege eh nicht möglich wäre,aber wie ich ihn kenn kommt er net nach GN
Alt 24.05.2007, 16:35
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@fresh-clue:klar könnten die gefärden weil ein nazimek und hagenfeld immoment stärker wären denk ich,aber wird eh nix werden so wie es aussieht!!!und kümmern tu ich mich da auch jetzt net mehr so drumm ,müssen meine nachfolger mache....habe jetzt wieder gehört nazimek kommt net mehr(jeden tag hört man was neues,echt kurios)
Alt 24.05.2007, 21:38
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
@fresh-clue:klar könnten die gefärden weil ein nazimek und hagenfeld immoment stärker wären denk ich

Stärker als wer?

Dass Steinheim eigentlich aufsteigen muss, liegt daran, dass ansonsten... keine potenzielle Aufsteigermannschaft mit dabei ist. Es wäre eine Mannschaft als Konkurrent nötig, die hintenraus im Vergleich zu Steinheim ihre Vorteile hat.
Alt 25.05.2007, 08:05
wsch wsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Gelnhausen würde aber nicht in seine Argumentation passen, da er zu mir gesagt hatte, dass ihm BL zu schlecht ist und er keine BL spielen will.
soweit ich mich erinnern kann, hat er in der BL von ein paar jahren nicht mal die hälfte seiner spiele gewonnen ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »