|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Schwer vorstellbar - und wer sollte dann diese "Mannschaft" komplettieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
weis dasnicht,vielleicht vielleicht zwei drei aus der kreisliga,aber eben wieder gehörtnazimek bleibt verschollen, da hörtman jeden tag was anderes,naja geht mich nicht mehr so viel an ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Malik - Hagenfeld - Nazimek - Könnten die drei mit dem was noch so hinten dran kommt den TFC Steinheim gefährden ? Was meint ihr ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es so kommt. Ich glaube nicht, dass Nazimek nochmal in GN spielt. Und mit welcher Perspektive sollten Malik und Hagenfeld dann gehalten werden. Zu zweit schaffen die den Aufsteig nicht.
|
|||
|
|||
|
Welchen Aufstieg ?
Wenn Gelnhausen zurückzieht, dürfen Sie ein Jahr lang nicht aufsteigen. Da stellt sich das Problem nicht. Um Rainer Haselberger wird ja jetzt redlich diskutiert. Ich bin mal gespannt, ob es morgen Neuigkeiten gibt. Gelnhausen würde aber nicht in seine Argumentation passen, da er zu mir gesagt hatte, dass ihm BL zu schlecht ist und er keine BL spielen will. Da unsere künftige 2. gute Chancen auf Klassenerhalt hat, ist BOl vorne vielleicht doch noch eine Perspektive, von der aus man bei seiner Spielstärke auch gut die Leute der 1. Mannschaft angreifen kann. Vielleicht bekommt er auch doch noch den ersehnten Platz in der 1. und Sauer spielt in der 2. vorne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe trotzdem das GN nicht in die BL zurückzieht. Das würde uns die Klasse kosten.
|
|||
|
|||
|
ich sehe haselb.heut abend,und frag mal,in GN würde er aber erste mannschaft spielen und würd damit nen verein retten,weil ansonsten wohl zweite kreisklasse angedacht is!!und hätte null druck weil aufstiege eh nicht möglich wäre,aber wie ich ihn kenn kommt er net nach GN
|
|
|
|||
|
|||
|
@fresh-clue:klar könnten die gefärden weil ein nazimek und hagenfeld immoment stärker wären denk ich,aber wird eh nix werden so wie es aussieht!!!und kümmern tu ich mich da auch jetzt net mehr so drumm ,müssen meine nachfolger mache....habe jetzt wieder gehört nazimek kommt net mehr(jeden tag hört man was neues,echt kurios)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stärker als wer? Dass Steinheim eigentlich aufsteigen muss, liegt daran, dass ansonsten... keine potenzielle Aufsteigermannschaft mit dabei ist. Es wäre eine Mannschaft als Konkurrent nötig, die hintenraus im Vergleich zu Steinheim ihre Vorteile hat. |
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich mich erinnern kann, hat er in der BL von ein paar jahren nicht mal die hälfte seiner spiele gewonnen ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.