|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
Geändert von profispieler (03.06.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Donnerwetter, wenn ich mir die Wechselliste so anschaue, dann haben ja einige Vereine wieder mal richtig die Kohle rausgebrettert. Wie jedes Jahr frage ich mich da, wofür eigentlich? Was erhoffen sich denn die Verantwortlichen solcher Vereine davon, zig tausende Euros rauszuhauen?
Und wo bleibt denn die Jugend? Die Heilbronner und Weinheimer machen es doch vor. So motiviert man junge Leute, für die es doch immer interessant ist, in hohen Ligen zu spielen. Gibt doch genügend Spieler aus den eigenen Reihen, die heiss auf RL sind. Immer diese Wechselspielchen. Fehlt mir ehrlich gesagt, das Verständnis dafür. Vielleicht kann es mir ja mal jemand hier erklären?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (03.06.2007 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man müsste mal sämtliche eingekaufte ausländische spieler aus allen mannschaften rausnehmen und dann eine inoffizielle auflistung der stärksten 100 deutschen mannschaften vornehmen (z.b. spielerdaten aus ranglisten, meisterschaften verwenden usw.) dann würde mich mal interessieren, wie sich das bild dann kippt.
es ist eben wie in anderen sportarten auch, ab etwa oberliga wird sich viel mit geld erkauft. im tischtennis ist das selbstverständlich rausgeworfenes geld, was sich darin äussert, dass langfristig die unterschiedlichen ligen immer wieder ein neues gesicht haben werden. in der bundesliga hat es ja nun gönnern hart getroffen, das dauert nicht mehr lange und der verein wird sich wohl 2-3 klassen tiefer wiederfinden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaubst ja wohl nicht, dass die Spieler von Weinheim für umsonst spielen Wenn du Leistungssport haben willst, dann musst halt au bissel was dafür zahlen......
|
|||
|
|||
|
mein tipp endstand:
1.weinheim 2.illleburg 2 3.weil 4.offenburg 5.reichenbach 6.untermberg(denke nicht,daß die 5 ausländer komplett durchsp,sonst besser) 7.heilbronn 8.stuttgart 9.neckarsulm 10.illleburg 3 11.traunstein Geändert von profispieler (05.06.2007 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 9 ist aber leider ein Abstiegsplatz lieber profispieler. Es gibt ja auch 3 Aufsteiger sofern sie alle wollen.
|
|||
|
|||
|
mein tipp endtstand:
1weil am rhein(wenn sie so spielen wie ich denke) 2weinheim(ball und krieger sind nicht so stark mehr wie manche leute denken) 3offenburg 4untermberg(4ausländer werden immer spielen oder minimum 3) 5illeburg2 6reichenbach 7neckarsulm 8stuttgart 9heilbronn 10traunstein 11illeburg3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Peaceman87x: Schönen Gruß, der "Berliner" ![]() ![]()
Geändert von TTMG (05.06.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie will Stuttgart eigentlich Behringer vor Harler aufstellen? Behringer Ol Oben negativ, Harler mit Bombenbilanz in der RL mitte. Starke Oberliga hin, schwache Regionalliga her, das geht niemals durch. Zudem ist Behringer auch nicht in der Joola Rangliste vertreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.