|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
könnt ihr mal Eure vorraussichtlichen Aufstellungen posten und vielleicht auch ein kurzes Statement darüber, wen ihr oben und unten in der Tabelle seht. Ich denke mal, dass diese LL 9 eine recht gute Gruppe ist, die eigentlich recht ausgeglichen ist. Um dies genauer einzuschätzen kenne ich die Mannschaften zu wenig. Deshalb postet hier!!! Gruß S.W. |
|
|||
|
|||
Einige Aufstellungen wurden ja schon gepostet:
TuS Derendorf: Kojima Groenke Trimkowski Man Weyershausen Lieff Ronsdorf II: 1 Johann Nährer 2 Florian Wagner 3 Jens Berger 4 Andrzej Gryczan 5 Thomas Appelmann 6 Stephan Klein 7 Karl-Peter Dühr 8 Patrick Naczinski 9 Volker Holt Preußen Elfringhausen: 1 Housseini Farshad 2 Tischlik Arnold 3 Wermke Jan Marc 4 Fontana Patrick 5 Schillen Frank 6 Krämer Raphael 7 Drews Ralf TTC Solingen 45: Klarenbach Arner Szameitat Schmidt Barfuß Brinsa Budzynski Hilden: Claussen Quick Oberdick Hupp Link Beckershoff Helikum Für uns heißt das Ziel ganz klar: Klassenerhalt. Wir sind aber zuversichtlich diesen realisieren zu können. Mit Elfringhausen wird sich wohl einer der letztjährigen Abstiegskandidaten aus den unteren Gefielden entfernen. Gespannt sein darf man auf die Aufstellungen der Postler, die ja einige junge Neue haben. Von daher tippe ich das wieder eine Mannschaft ganz oben und die andere eher unten anzufinden sein wird. TTC Wuppertal wird wohl auch wieder oben mitspielen (wollen). Von den anderen Mannschaften weiß ich nichts... Also tippe ich mal: Um den Aufstieg: Post II Derendorf TTC Gegen den Abstieg: Solingen Post III und hoffentlich noch einige andere ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des schnittigen Blocks.
Ich denk das Elfringhausen, je nach dem mit welchen der 7 Leuten die spielen auch was mit dem Aufstieg zu tun haben könnten! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke oben sind Sie gut
Die Mitte find ich nicht sonderlich stark Schillen unten sicherlich wieder ne Bank Aber ein 6er der deutlich abfällt. Für oben glaub ich nicht das das reicht. Absteigen werden sie sicherlich nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Jahr wollte Elfringhausen auch oben mitspielen und wir wissen ja, wo sie gelandet sind. Also Prognosen jetzt schon abzugeben, halte ich für falsch. Letztes Jahr kam auch alles anders, aber macht schön weiter so. Ich schaue mir das gerne an was ihr so schreibt.
Bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
nein nein ...
elfringhausen wird definitiv wieder gegen den abstieg spielen müssen..... so... hoffentlich kommt alles anders ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings! Wie kommt Ihr bitte darauf, dass die oben mitspielen? Halm ist weg, und Housseini wird oben auch nicht besser spielen als pari. Insofern gleiche Situation wie letztes Jahr, und die Liga ist m.E. keinen Deut schwächer geworden, eher noch stärker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wieso? Ich bin doch weg aus der Liga ![]() ![]() ![]() Jaja ich weiß: Jetzt kommt: genau deswegen ![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.