|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gewicht Hybrid Wood
Wenn es dir zu schwer ist, Schicke es zurück und forder eins, was dem Katalog entspricht.
Nach meiner Erfahrung (Auswiegen im Shop, zwischen 87 und 96 Gramm) hast du ein extrem schweres Holz erwischt.
|
|||
|
|||
|
AW: Gewicht Hybrid Wood
Danke
![]() Dann werde ich versuchen, ein leichteres zu bekommen. Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Hybrid Wood
Gibt es in der Zwischenzeit weitere Eindrücke zum Hybrid Wood? Ein genauerer Vergleich zum Maze Off wäre sehr interessant. Bin aber auch für andere Einschätzungen sehr dankbar
|
||||
|
||||
|
Mich interessiert das Absprungverhalten des Balls beim langsamen VH-Topspin. Am besten gegenübergestellt Stiga OFF Classic, Tube Light/Allround.
Es reizt mich schon, dieses Holz zu probieren. Würde ich im Vorfeld allerdings erfahren, dass der Ball viel direkter und flacher abspringt, denke ich, hat es sich erledigt.. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir würde auch ein Vergleich des Absprungverhaltens zu einem anderen Carbon-Schläger helfen..
|
|
|
|||
|
|||
|
gute Frage hoch damit !
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sich ein Holz anfühlt, aussieht, etc. das ist doch eigentlich ziemlich irrelevant im Vergleich dazu, ob man damit wirklich besser spielt, ob man damit seine Bilanz verbessern kann. Ich habe auch mit einem Clipper Wood und Bryce ein tolles Gefühl gehabt, es ging alles so mühelos. Und ebenso mühelos gingen im Punktspiel dann meine Bälle über die Platte hinaus und ich verlor 0:3 gegen jemanden, gegen den ich normalerweise klar gewinne. Erst die Bilanz zeigt, ob man sicherer bzw. gefährlicher spielt oder nicht. Man selbst ist da meist zu befangen, schon gar wenn man 100 € ausgegeben hat, und nun eine riesen Motivation hat, das Teil auszuprobieren.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.01.2008 um 10:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit so gut.
Trotzdem: Flacher (weil direkter) Ballabsprung, oder kann man trotz Steifigkeit auch mal ´ne Bogenlampe ziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir letzte Woch einfach mal eins auf Verdacht für nicht mal die Hälfte des empfohlenen VK´s nagelneu bei nem Händler geschossen. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Hoffe, daß es diese Woche noch ankommt. Weiß aber nicht, ob und wann ich zum Testen komme. Deshalb wäre ich nach wie vor an weiteren Testberichten interessiert
Holz: Butterfly Photino (gerade) VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz) Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dito.
Habe es mir nun auch bestellt. So wie es aussieht, muss ich das selber testen. Und wenn´s nichts wird, geht es an den Meistbietenden Retour. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.