|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
Nach der überragenden Vorstellung in Rodach dürfte wohl für Bayreuth hinsichtlich Aufstieg wenig anbrennen. Da kann es für die Konkurrenz ja nur heissen: Einmal wollen wir sie zumindest mal ärgern!
|
|
||||
|
||||
Zweimal!Bin wirklich mal gespannt wie wir gegen Bayreuth aussehn werden wenn wir komplett sind...Naja,normal müssten sie trotzdem gewinnen.Aber ich werd davor trainieren wie ein Verrückter..upps,ich bin ja schon einer,was nu
|
|
|||
|
|||
Interessante Spiele am Wochenende.
Die vier Ersten der Tabelle spielen direkt gegeneinander und im hinteren Tabellenbereich kreuzen auch vier direkte Konkurrenten um den Abstieg die Klingen, äh Schläger. Nachdem die erste Mannschaft von Tiefenlauter gleichzeitig auswärts spielt, wird die Zweite wohl in Bayreuth nicht komplett sein - somit dürften sie wenig Chancen haben, hier was Zählbares mitzunehmen. Ähnlich favorisiert ist m.E. zuhause Rodach gegen Windheim. Die beiden anderen Paarungen sind offen - hier entscheidet denke ich mal die Tagesform und vielleicht das notwendige Quäntchen Glück. Wir werden sehen! |
|
|||
|
|||
Das Spiel FCB - Tiefenlauter II wurde verlegt, guckst Du:
http://www.fcbayreuth-tt.de/index.ph...ails&newsid=14 |
|
|||
|
|||
Schwürbitz mit wichtigem Sieg gegen Arzberg (in fast Bestbesetzung) und Regnitzlosau überraschend deutlich gegen Gefrees. Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob sich Konradsreuth durch einen Erfolg gegen Arzberg von den Abstiegsrängen absetzen kann.
Die Partie Rodach gegen Windheim war ja auch nichts für schwache Nerven. Von 8 Entscheidungssätzen haben die Windheimer 6 gewinnen können Da darf man doch gespannt sein, ob die Windheimer nächste Woche die Bayreuther zumindest etwas ärgern können. |
|
|||
|
|||
Das Spiel Windheim gegen Bayreuth scheint ja ein heißer Tanz gewesen zu sein. Bei 7:5 Führung war laut Spielbericht für Windheim zumindest ein Punkt machbar. Da mussten sich die Bayreuther ja mal richtig anstrengen. Trotz allem anscheinend eine fantastische Leistung von Schröppel, der Podeschwa in drei klaren Sätzen besiegt
|
|
|||
|
|||
Das war ein sehr heisser Tanz. Ich war dabei. Es war übrigends 4:7 aus Bayreuther Sicht gestanden.
Ich möchte jetzt nicht alle Spiele einzeln kommentieren. Aus meiner Sicht wäre an diesem Tag ein Unentschieden gerecht gewesen. Allerdings: Windheim hat jeweils das Maximum des Möglichen herausgeholt; man möge bitte die Uhrzeit bedenken :-). Wenn noch das Spiel gegen Tiefenlautern nicht verloren wird, sehe ich die Rückrunde für uns als machbar an (falls die Wechselliste uns nichts besseres lehrt). Viele Grüsse Uwe |
|
|||
|
|||
Was war denn mit dem Spiel Bayreuth gegen Tiefenlauter ?
Der schwarze Reiter mit seiner Truppe wollte doch die Bayreuther ärgern??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spätestens in unserem Rückrundenspiel verliert der FCB 2 Punkte, auch wenn das an der Meisterschaft nichts mehr ändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch sind doch mindestens 3 Ausweichtermine von uns vorgeschlagen worden, die ihr alle abgelehnt habt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.