|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Guten Tag Herr Beissert,
Da ich Laufenburger bin tippe ich mal auf ein 9:7 für uns, wäre ich allerdings ein Ihringer würde ich auf ein 6:9 tippen. Denk mal des Spiel ist ziemlich offen, wobei ich euch als leichten Favoriten sehe. Seid vielleicht hinten und vorne einen minimalen Tick besser. Die Mannschaft mit der besseren Tagesform dürfte wohl am Ende als Gewinner dastehen. Freuen uns natürlich wieder einmal den Ex-Laufenburger Thorsten sehen zu dürfen, wenn er denn zum Einsatz kommt. Klar werden Zuschauer dasein. Also im Vorverkauf sind schon alle Karten an den Mann gebracht worden^^. Ne, rechne mal mit so maximal 20 Zuschauern, also des Interesse bei unseren Heimspielen hielt sich bis jetzt in Grenzen. sportliche Grüße vom Oberrhein |
|
|
|||
|
|||
|
zum glück war mein kommentar vom 20.10. nicht so arrogant wie sonst, sonst wär ich böse ins fettnäpfchen getreten
![]() ich hoffe ihringen gewinnt manche(wirklich ausnahmen) laufenburger sind extrem unsymphatisch! denen gönne ich nichts mehr -.- sorry, tut mir leid - aber ist so! ![]() ich tippe mal, dass wir unser 5. 8:8 hinlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
Hier mal meine Tipps: TV Denzlingen-TTC Zell 5:9 TTC Lörrach-FT V. 1844 Freiburg II 9:7 SV Waldkirch-TTC Weisweil 2:9 TTC Laufenburg-TV Ihringen 8:8 TTC Zell-SV Waldkirch 9:4 Gruß Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oje, wie konnten die Laufenburger (manche..?) dich denn so verärgern? Da braucht man ja schon einiges dafür oder..?? nun wir haben ja auch einen "Ex"-Laufenburger in den Reihen -> und der ist ganz symphatisch! ...also von dem her...nun, mit dem gewinnen könnte ich mich anfreunden... euer Unentschieden -> ja könnte auch wieder hinhauen...Viel Erfolg Gruss Markus P.S.: @Sebi -> deine Tips auch nicht unrealistisch.... merkt man die geballte Erfahrung aus der VL ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:-) Ich bin nicht der Sebi aus der Verbandsliga sondern Sebastian aus Tiengen. Wir haben gegeneinander gespielt ;-) Grüße Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich merke mir als die Gegner gegen die ich verloren habe ![]() aber Glückwunsch zum Sieg in Laufenburg ... war ja Heimspiel pur !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk,
kann dir nur zustimmen. Wenn extra nen Bus voll mit Fans nach Lauffenburg fährt, da kann ja nur ne super Stimmung sein Nur die Getränke sind früherals geplant ausgegangen. ![]() Grüße nach Auggen Landesligaaufsteiger 2007
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffe Ihr schafft den Aufstieg .... glaube aber nicht das der Zweite auch aufsteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird auch verdammt schwer euch ein Bein zustellen. Wir werden
des aber auf jeden Fall versuchen. Und sei's auch wenn wir euch am 17.11. nur beim Feiern beim Mario schlagen (ist wohl's schwerste von allem) Der Mauchener muss diemal auf jeden Fall net schaffen undstellt Schlafplätze zur verfügung...oder muss des wohl eher
|
|||
|
|||
|
Hallo Landesliga,
wie sehen von euch die Tips für die "Herbstmeisterschaft" aus? Ich denke es wird ganz eng zugehen. Grüße vom Dinkelberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

manche(wirklich ausnahmen) laufenburger sind extrem unsymphatisch! denen gönne ich nichts mehr -.- sorry, tut mir leid - aber ist so! 

Nur die Getränke sind früher
Der Mauchener muss diemal auf jeden Fall net schaffen und