|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Wo wir gerade bei den Autos der Profis sind.... seit 2001 müssten sich ja einige User neue fahrbare Untersätze geleistet haben...
Wie siehts heute in euren Garagen aus??
|
||||
|
||||
Frag bitte in 10 Jahren nochmal , spätestens dann fahre ich Porsche.
![]() Gruß Kevin, der zur Zeit mit nem Roller unterwegs ist. |
|
||||
|
||||
Mit 25? Wozu? Da brauchst du noch keinen Potenzersatz
Ach ja, ich fahr nen alten Opel Astra ..
|
|||
|
|||
Porsche ist doch kein Nutzauto ist halt was zum posen.
![]() Mein Fahrrad. ![]() Geändert von jimih1981 (16.12.2007 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Naja..... Nennen wir es nicht "Ersatz" sondern...hm "Zusatz" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen wir Dich nun bemitleiden oder beneiden? |
|
||||
|
||||
Weder, noch. Ein Auto hat für mich den gleichen Status, wie ein Mülleimer, Nützlich, aber nix zum Angeben
Und, jetzt, wo ich darüber philsophiere: Mein Auto hat tatsächlich was von einem Mülleimer ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (16.12.2007 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ich für ein Auto fahre, lasse ich jetzt mal unerwähnt - reicht schon, dass ich mich nach einer Pulle Rotwein schonmal dazu hinreißen ließ, mich hier irgendwo zu produzieren.
![]() Aber zu den "Traumautos" kann ich gerne etwas sagen: 1. Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer (1954 bis 1957) in Silber mit roter Innenausstattung 2. Porsche 550 Spyder bzw. 1500RS Spyder, Bj. 1953–1957 in Silber (evtl. mit roten Sitzen, aber wohl eher mit den grauen Schalen - ist puristischer) 3. Corvette C1 Convertible, Bj. 1958–1960 in rot/weiß und roter oder schwarzer Lederausstattung 4. AC Shelby Cobra 427 in schwarz Naja und dann irgendwann...: 5. Bugatti Veyron 6. Porsche 997 Carrera GT2 Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Habe gehört , solche Wünsche (Bugatti Veyron) äußert man nur , wenn man ungefähr so (s.u.) ausgestattet ist
![]() http://www.bohm2000.de/resources/0021.gif Naja , ich kann ja beruhigt sein , "erbe" den Opel Corsa ( ![]() ![]() Geändert von Obachecka (19.12.2007 um 21:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.