|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Tja, da war wohl in der 1. LK Nord weniger los wa
|
|
|
||||
|
||||
|
ja war eigentich schon immer viel los in der 1.LK Süd und da ich auch wieder mitspiele wirds dieses Jahr bestimmt nicht langweilig mit Einträgen im Forum.
@Jensen: Schade das ihr uns keine Einladung zum Sabinchen - Turnier geschickt habt. Hätte den Pokal gerne abgeräumt.
|
|
|
|||
|
|||
|
joppi so sind se die leutz ausm südlichen teil des spielbereichs...
soso, wen haste denn schon aufm turnier getroffen??? und bei was für welchen turnieren denn?
|
|||
|
|||
|
Ich hatte es mal angesprochen gehabt, aber da schon eine vollständige Anmeldeliste vorlag, war für euch leider kein Platz mehr...
Animal, diese Saison werde ich mich für die bittere Pille letzte Saison Hinrunde rächen
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Jensen wird bestimmt ein spannendes Spiel zwischen uns, auf jeden Fall werde ich wohl wieder viel laufen müssen was mir bestimmt nicht schadet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hm... Animal und laufen! Irgendetwas stimmt hier nicht!? |
|
|
||||
|
||||
|
ne das heißt:............Animal und Tischtennis spielen....hier stimmt was nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, nur so krass wollte ich das nicht ausdrücken! Denn schließlich ist man im Land Brandenburg bezüglich der Esthetik des TT-Sports sehr (ich sag mal) flexibel! Da sieht vieles nicht nach TT aus! Und da er den Ball dann doch manchmal irgendwie übers Netz bekommt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mario: Also nu mal net so spitz hier, was du in letzter Zeit zum besten gibt erinnert noch weniger an Tischtennis als mein Spiel.
@blacki: komisch jetzt wo du in Berlin spielst willste uns hier was von Esthetik erzählen? Am Ende zähl nur der Sieg egal wie
|
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem denke ich das ich für meine Statur doch enorm schnell bin und viel zurückbringe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.