|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
Streiche wir das "halbwegs", hört sich etwas fies an, ging schließlich ja nicht gegen dich, Christopher. Mich wundert halt nur die Philosophie der SG Lenglern..:-)
|
|||
|
|||
|
Ja.
Vermutlich willst du jetzt auch wissen, was dabei rausgekommen ist ... Torpedo Göttingen II Saison 2007/08 1. Detlef Angerstein 2. Thomas Brauner 3. Carsten Wahle 4. Tim Schlimme 5. Maurice Hann 6. Robert Giebenrath Saisonziel: Klassenerhalt, wie immer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um es mal klarzustellen. es geht überhaupt nicht um mich und erst recht nicht um fette kohle! habe nur geschrieben, dass es in höheren ligen nicht ungewöhnlich ist, dass jemand etwas bekommt. spiele dort, weil es meiner meinung nach, die beste alternative für mich ist. für die vereinsphilosophie der letzten jahre kann ich nichts. zur meiner leistung: bin mit meinem gepspielten recht zufrieden und denke unsere stärke ist nicht dass ich oben punkte, sondern henk in die mitte ruscht! wie auch immer müseliges thema zu später stund. @uwe soweit ich weiß tim rutscht uli kempe ins team. ( wenigstens auch ne noppe ) gute nacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich recht darüber nachdenke, kann ich mich an den genauen Spielausgang von vor 23 Jahren gar nicht mehr genau erinnern; oder hast Du da noch auf der Teichrose gesessen und mit dem Storch gespielt? Reinhauen werden wir, aufsteigen wohl eher nicht. Ich denke nicht, dass wir Lenglern und Union langfristig gefährden können. Also könnt ihr das mit dem Abstieg auch schön bleiben lassen, da ja nun der "Anreiz" fehlt. @Christopher: Peter Wode wird sich freuen
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal, obwohl mir einige Mannschaften völlig unbekannt sind:
1. Lenglern 2. Salzgitter 3. Langenholtensen 4. Hattorf II 5. Mehrum 6. Torpedo II 7. Landolfshausen 8. Ölsburg 9. Geismar 10. Sandkamp
|
|||
|
|||
|
So dann ich auch mal:
1. Lenglern 2. Salzgitter 3. Hattorf II 4. Mehrum 5. Geismar 6. Langenholtensen 7. Torpedo II 8. Sandkamp 9. Landolfshausen 10. Ölsburg Soweit so gut. Mehrum und Sandkamp kenne ich überhaupt nicht. Der Rest könnte so gehen. Bei Torpedo wird viel davon abhängen, ob man von Verletzung und Ausfällen verschont bleibt. Stelle jedenfalls fest, das die LL dieses Jahr sicher etwas einfacher zu halten sein wird als in den Jahren zuvor. Was der Spannung keinen Abbruch tun wird. Spielt Geismar zu häufig ohne Rink, könnte es auch 1-3 Plätze tiefer gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ersteinmal: @Stanglnator: alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe die Mundfessel mit dem TT-Ball war nicht zu fest (Insider) und du kannst auch im neuen Lebensjahr einige TT-Weisheiten unter die Leute bringen! Wie sieht es mit eurem Saisonziel aus? Nun die Mannschaftsaufstellung vom MTV Ölsburg, sofern der Staffelleiter mitmacht: 1 Nick Holland 2 Wiesel 3 Holger Pätz 4 Magnus Rockel 5 Oliver Müller 6 Marco Schubert 7 Marcus Döring Damit sollte Platz 7 oder 8 möglich sein. Wird schwer, aber die Aufsteiger sind evtl. hinter sich zu lassen. Mein Meistertipp: Union vor Lenglern, danach kleines Mittelfeld mit LaHo, Hattorf II, Rest zunächst Abstiegskampf, der sich nach der Hinrunde dann auf 3-4 Mannschaften "einengen" sollte. Gruß Wiesel
|
|||
|
|||
|
Finde es spannend das die meisten per se den Reli Verlierer(das ist LA nunmal) vor den Meister des alten Jahres setzen : )
Aber es sollte sehr wohl stimmen, sollte Krissi Rink nicht spielen. Laho sehe ich leider unteres Mittelfeld, da Christian Wenzel, Christopfer gehen und Bernd Gerwig in der zweiten antritt. Als ersatz Jannik Bode und Uli Kempe, der dritte ist mir nicht bekannt. Torpedo wird es ähnlich schwer wie wir haben, tippe ich einfach mal. Wir, TTV Geismar, spielen mit: Kristian Rink Maik Schönknecht Jonas Kloppmann Nico Schnell Paul Oertwig Stefan Gassmann Jurek Mähler. Ziel: Ein paar Punkte machen und lernen : ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steht der Einsatz eures Spitzenspielers in frage? Letzte Saison hat er doch fast alles gespielt. Sollte LaHo ohne Gerwig spielen, dann kann unser Ziel nur mindestens Platz 3 lauten. Ich glaube aber nicht, dass sie allzuweit 'durchgereicht' werden. Da es für fast alle schwer werden wird, wird es dadurch für fast alle auch wieder ein bisschen leichter P.S: Gibts nach dem Spiel bei euch auch lecker Bier? Uwe B.
|
|||
|
|||
|
@ maik
tim wiegand rutscht noch rein. @uwe bier wird es bei den geismar jungs bestimmt geben! aber macht ihr das licht denn an?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

)
Wenn ich recht darüber nachdenke, kann ich mich an den genauen Spielausgang von vor 23 Jahren gar nicht mehr genau erinnern; oder hast Du da noch auf der Teichrose gesessen und mit dem Storch gespielt?