|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Wie will dass Düsseldorf hinkriegen mit den ganzen guten spielern. Klar Timo wird nicht jedes spiel mitspielen aber da gibt es noch einen Dima, Süss, Korbel und Mizutani, ich glaub nicht dass ein süss sich mit dem hinteren paarkreuz zufrieden gibt denn es ist eigentlich klar dass Timo auf eins und Dima auf zwei spielen werden und ein Mizutani ist spätestens in ein bis zwei jahren besser wie süss. Also ich glaub dass nach der Saison Süss gehen will und sich ein anderes Team in der Bundesliga suchen wird. Frickenhausen oder Würzburg würden bestimmt anbeissen da kann er dann auf paarkreuz 1 spielen und auch noch championsleage.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung in der Vorrunde der BL (siehe tischtennis.de): Boll Süss Ovtcharov Korbel Mizutani
|
|
||||
|
||||
seh ich ähnlich und auch verständlich. deswegen steht süß, sollte er seine momentane form behalten, m.e auch vor einer ganz harten saison.
|
|||
|
|||
Naja, in der Aufstellung der BL kann man Boll im Prinzip streichen! Da wird er sowieso nur selten zum Einsatz kommen!
|
|
|||
|
|||
da zweifel ich ein wenig dran, denn so viel pro tour turniere gibt es nun auch wieder nicht. allerdings wird boll sicherlich bei jedem pro tour turnier dabei sein. ansonsten gehe ich mal davon aus, dass er in der buli spielt...
|
|
|||
|
|||
Die Hälfte der Spiele wird er wohl schon machen, ansonsten darf er im Play off nicht eingesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere, muss man bis zu den Play-Offs bei sechs Bundesligaspiele zum Einsatz gekommen sein, um eine Startberechtigung für die Play-Offs zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass er weniger als die Hälfte der Spiele machen müsste. Oder liege ich da falsch?
|
|
|||
|
|||
Du hast recht, siehe Abschnitt 6.7 der Bundesligaordnung, ich hatte irgendwie eine höhere Anzahl im Hinterkopf. Also muß jeder Spieler ein Drittel der Spiele bestreiten.
Wo lag der Sinn, Fabian Akerström im Endspiel auf Frickenhausener Seite auflaufen zu lassen, er konnte ja nicht einmal theoretisch eingesetzt werden, oder vielleicht doch (weil er öfter aufgelaufen ist)? Geändert von Trillian (29.07.2007 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fehlstart für Düsseldorf in die neue CL Saison, eine Niederlage gegen BVSC Budapest nach 2:0 Führung!!! Auch Grenzau verliert gegen Cestas 2:3 wobei Cheung 0:2 spielt! Wer hätte das gedacht?! Well, that's tabletennis!
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) Geändert von cleaning kit (07.09.2007 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht nur Düsseldorf, auch Grenzau verliert...
Und Frickenhausen liegt 1-2 hinten. International scheint die Bundesliga wirklich nur noch biederes Mittelmaß zu sein. |
Lesezeichen |
|
|