Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 18:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Ich glaube bei Leiselheim übrigens nicht, dass die Aufstellung so genehmigt wird. Die Aufstellung der Mannschaft hat laut WO nach Spielstärke zu erfolgen und nicht nach taktischen Gesichtspunkten. Mal abwarten, was der Klassenleiter dazu sagt.

Allerdings kenne ich die Neuzugänge von Leiselheim auch nicht, vielleicht sind die ja schlechter als Sebastian Sauer.
Alt 02.06.2007, 18:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Leiselheim übrigens nicht, dass die Aufstellung so genehmigt wird. Die Aufstellung der Mannschaft hat laut WO nach Spielstärke zu erfolgen und nicht nach taktischen Gesichtspunkten. Mal abwarten, was der Klassenleiter dazu sagt.

Allerdings kenne ich die Neuzugänge von Leiselheim auch nicht, vielleicht sind die ja schlechter als Sebastian Sauer.
nunja,das ist immer interpretationssache.zb.wie will der klassenleiter den schotten einschätzen oder den anderen ausländer vorne,im vergleich zu den deutschen ligen/bilanzen usw.oder ein sehr guten oberligaspieler aus bayern usw:-)da dürfte er lange nachrecherchieren müssen:-)da klassenleiter aber oftmals auch einfach nur faule leute sind und den weg des geringsten widerstands gehen,bin ich mir da gar nicht mal so sicher,daß diese aufstellung nicht durchgehen wird

Geändert von profispieler (02.06.2007 um 19:01 Uhr)
Alt 02.06.2007, 19:06
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube nicht das sich ein KL dies in der 2. BL leisten kann.

In unteren Spielklassen würde ich da eher zustimmen.
Alt 02.06.2007, 19:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das sich ein KL dies in der 2. BL leisten kann.

In unteren Spielklassen würde ich da eher zustimmen.
schon richtig.aber wie gesagt,mit welchen maßstäben will er messen?daher ists interpretationssache.einer schätzt vielleicht ne bilanz von als bsp.20:15 in der ersten schottischen liga stärker ein,als die gleiche bilanz in deutschland regionalliga mitte oder hinten,der andere wieder anders.direkt nachprüfen lässt sichs kaum.von daher kann er nicht viel falsch machen.anders würds aussehen,wenn alle in deutschen ligen gespielt hätten und oder jemand in der weltrangliste sehr gut dastehen würde usw.

Geändert von profispieler (02.06.2007 um 19:16 Uhr)
Alt 02.06.2007, 20:59
jjaap jjaap ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jjaap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute sind die Fußballer des 1. FC Saarbrücken in die Oberliga abgestiegen.
Ab der kommenden Saison fehlen dann mal jedenfalls die TV-Gelder für Fußball in der Kasse des 1. FCS. Mal sehen, ob dies auch Auswirkungen auf die anderen Abteilungen der Saarländer (z.B. Tischtennis!?) hat?
Alt 02.06.2007, 23:14
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jjaap Beitrag anzeigen
Heute sind die Fußballer des 1. FC Saarbrücken in die Oberliga abgestiegen.
Ab der kommenden Saison fehlen dann mal jedenfalls die TV-Gelder für Fußball in der Kasse des 1. FCS. Mal sehen, ob dies auch Auswirkungen auf die anderen Abteilungen der Saarländer (z.B. Tischtennis!?) hat?
Das mit den Fernsehgelder glaub ich nicht. Der Saarländische Rundfunk würde glaub ich dann noch stundenlang über Fußball berichten, wenn der FCS nur noch Kreisliga spielen würde.
Alt 02.06.2007, 23:42
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei rade markovic is ja auch der fall dass er sehr von joola eingespannt ist so dass sein hauptaugemerk ja eher dort liegt als dem aktiven tischtennis geschehen!!aber wenn es von ihm gefordert wird dass er nochmal besser spielt wird er denk ich auch noch nen paar mal öfters zum schläger greifen!!
Alt 03.06.2007, 11:19
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
schon richtig.aber wie gesagt,mit welchen maßstäben will er messen?daher ists interpretationssache.einer schätzt vielleicht ne bilanz von als bsp.20:15 in der ersten schottischen liga stärker ein,als die gleiche bilanz in deutschland regionalliga mitte oder hinten,der andere wieder anders.direkt nachprüfen lässt sichs kaum.von daher kann er nicht viel falsch machen.anders würds aussehen,wenn alle in deutschen ligen gespielt hätten und oder jemand in der weltrangliste sehr gut dastehen würde usw.
Also Sauer hat bei den Südwestdeutschen seine Gruppe gewonnen, in der Regionalliga-Runde 19:0 gespielt, ist aktuell Nr.76 in Deutschland. Er spielt ähnlich wie Akerström (8:9 2.Liga vorne). Viele sagen, Sauer wäre besser und unangenehmer. Darf er nicht vorne spielen, nur weil er keinen wohlklingenden ausländischen Namen trägt? Das hat doch nichts mit Taktik zu tun. Wenn scheinbar nicht mehr Geld für einen Riesen da ist, kann man doch auch eigene deutsche Spieler dort hinstellen, wo sonst jeder einen Ausländer hat.
Er wird wohl einer der wenigen Deutschen vorne sein, das ist doch nicht verwerflich. Ich auf alle Fälle werde mir das "Druckschupf"-Spiel ansehen
Alt 03.06.2007, 12:51
...

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
bei rade markovic is ja auch der fall dass er sehr von joola eingespannt ist so dass sein hauptaugemerk ja eher dort liegt als dem aktiven tischtennis geschehen!!aber wenn es von ihm gefordert wird dass er nochmal besser spielt wird er denk ich auch noch nen paar mal öfters zum schläger greifen!!
Und Florea ist hauptsächlich Nationaltrainer, auf den trifft genau dasselbe zu. Das nimmt sich also auch nix.
Hab gehört, Truksa hat in der ersten französischen Liga gegen einige sehr starke Spieler gewonnen, der ist wohl auch nicht zu unterschätzen auch wenn er international nicht mehr viel vorzuweisen hat.
Alt 04.06.2007, 11:57
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Also Sauer hat bei den Südwestdeutschen seine Gruppe gewonnen, in der Regionalliga-Runde 19:0 gespielt, ist aktuell Nr.76 in Deutschland. Er spielt ähnlich wie Akerström (8:9 2.Liga vorne). Viele sagen, Sauer wäre besser und unangenehmer. Darf er nicht vorne spielen, nur weil er keinen wohlklingenden ausländischen Namen trägt? Das hat doch nichts mit Taktik zu tun. Wenn scheinbar nicht mehr Geld für einen Riesen da ist, kann man doch auch eigene deutsche Spieler dort hinstellen, wo sonst jeder einen Ausländer hat.
Er wird wohl einer der wenigen Deutschen vorne sein, das ist doch nicht verwerflich. Ich auf alle Fälle werde mir das "Druckschupf"-Spiel ansehen
Ähnlich wie Akerström? Ich hab beide gesehn und muss sagen, dass Akerström um Klassen besser im Angriff ist. Er kann die RH drehen und glashart damit auf Punkt ziehen. Das muss Sauer wohl noch lernen. Trotzdem find ich's auch okay, wenn er's mal vorne versucht. Vielleicht kann er ja wirklich den ein oder andern zur Weißglut bringen..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »