Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2007, 12:12
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Hallo,
haben gestern abend ein tolles Spiel gegen Odenkirchen geliefert und 9:3 gewonnen.Unser Junior David Lorenz beendet damit seine Einsätze in der 1. Herrenmannschaft für die Hinserie und hat diese ohne Niederlage , mit 5:0 Siegen ,abgeschlossen. Da Dülken gleichzeitig 9:7 gegen Hehn verloren hat, kommt es am nächsten Spieltag zum Spitzenspiel in Brüggen. Erster gegen den Zweiten.
Gruß aus Brüggen

Geändert von santosTT (22.09.2007 um 16:45 Uhr)
Alt 22.09.2007, 14:27
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh oh, die hehner sind stark!

die haben ja wieder zwei alte zum leben erweckt

naja wünsche euch trotzdem viel glück....
Alt 22.09.2007, 16:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Glück können wir auch gebrauchen, denn wir wissen, dass wir nur Aussenseiter sind und machen uns auch keine falschen Hoffnungen, aber sollten wir wider Erwarten einmal kompülett antreten können, sind wir auch nicht zu unterschätzen. gegen Hehn ist dieses jedoch nicht der Fall, wir werden auch wieder ersatzgeschwächt antreten.
Gruüß aus Brüggen

Geändert von santosTT (22.09.2007 um 16:57 Uhr)
Alt 23.09.2007, 11:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja die dtimmung zwischen den teams war gut aber leider fehlte bei süchteln en sechster spieler (tüffers)ansonsten sehr klare angelegenheit was mich verwundert hat 9-0 27-3 sätze
Alt 23.09.2007, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo, waren wieder einmal recht interessante Ergebnisse. In Hehn und Bracht war es sehr eng. Waldniel ist natürlich ohne ihre Nr.2 wesentlich schwächer, was sich im Ergebnis wiederspiegelt. Das Vahlhaus gegen Koston so klar gewinnt, hätte ich nach den Aussagen meiner Teamkollegen nicht gedacht.
Tippe jetzt schon einmal den nächsten Spieltag, da ich in Urlaub fahre:
1.TTC SG Dülken - ESV Kaldenkirchen 9:6
TuRa Brüggen - DJK Hehn 8:8 ( Wunschergebnis)
Fortuna Mönchengladbach - TTC Waldniel 8:8
Süchteln - TSF Bracht 4 :9
TTG Hinsbeck/Leuth - CVJM Odenkirchen 5:9
Schöne , spannende Spiele mit den besten Wünschen aus Brüggen
Alt 24.09.2007, 11:49
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch erstaunt, dass Vahlhaus so klar und deutlich gegen Koston gewinnen konnte. Überrascht bin ich auch über unseren aktuellen 2. Tabellenplatz! Aber dies wird bis zum Saisonende sicherlich nicht so bleiben, vor allem da wir erst noch gegen die Top-Aufstiegsfavoriten (Hehn, Bracht, Kaldenkirchen, Dülken) spielen müssen.

Hier meine Tipps für den 4. Spieltag:

Dülken - Kaldenkirchen: 8:8 (wird in jedem Fall ein enges Spiel)
Brüggen - Hehn: 8:8 (klappt vielleicht, wenn Hehn nur mit 4 Leuten antritt!)
Fortuna MG: Waldniel: 9:7 (Waldniel muss leider zu oft die Mannschaft umstellen)
Süchteln - Bracht: 5:9 (Ergebnis könnte auch noch höher ausfallen!)
Hinsbeck/Leuth - Odenkirchen: 7:9 (nur möglich, wenn Odenkirchen in Bestbesetzung spielen kann).

Ich hoffe, dass die Tipps von mir endlich einmal "aufgehen"!
Alt 26.09.2007, 17:44
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema vahlhaus koston hatte ich schon die vermutung das koston verlieren würde habe gegen beide spielen müssen und nach unserem spiel gegen waldniel habe ich vahlhaus auch stärker eingeschätzt. unser spiel gegen süchteln war leider eine klare sache was ich vor dem spiel nicht vermutet habe aber leider war der asv nur zu 5 und wir haben auch sehr gut gespielt von 1 - 6 aber leider nur eine stunde spieldauer für einen sonntagmorgen viel zu wenig da dauerte das einspielen schon fast länger naja es kommen auch wieder bessere spiele sowie das nächste in dülken.

dann tippe ich auch schon mal

Dülken - Kaldenkirchen: 6:9 mit viel glück und der leistung der ersten spiele gewinnen wir das
Brüggen - Hehn: 2:9 das wird mit sicherheit die erste niederlage der brüggener denn gegen den 2. wird hehn wohl aus dem vollen schöfen und die stärkste mannschaft aufbieten und brüggen bestimmt nicht unterschätzen
Fortuna MG: Waldniel: 5:9 gehen davon aus das es der erste sieg der waldnieler geben wird, allein schon weil es ein entscheides spiel für waldniel sein wird verliersen sie wird es schwer für waldniel gewinnen sie werden sie anschluss ans mittelfeld bekommen
Süchteln - Bracht: 6:9 wenn süchteln mal komplett spielt und bracht mit ersatz
Hinsbeck/Leuth - Odenkirchen: 6:9 sorry an hinsbeck/leuth aber gehe davon aus das odenkirchen das spiel wenn auch knapp gewinnen wird

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 27.09.2007, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Denke auch, dass Hehn uns nicht unterschätzen wird, aber dass wir 2:9 verlieren werden, halte ich für einen Scherz, obwohl wir nur Aussenseiter sind.
gruss aus Brüggen
Alt 28.09.2007, 15:21
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du 2-9 ist eben nur mein tip kein scherz aber wenn ihr mehr punkte holt und mit allem kampfeswillen und siegeswillen an die aufgabe hehn herrangeht vielleicht ist dann ja auch ein punkt oder ein sieg drin also viel glück nach brüggen
Alt 01.10.2007, 15:40
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so meine tipps zum wochenende!!!

dülken - kaldenkirchen 1 - 9
brüggen - hehn 9 - 6 heimvorteil!!!
mönchengladbach - waldniel 4 - 9 waldniels erster sieg
süchteln - bracht 8 - 8
hinsbeck/leuth - odenkirchen 9 - 7 mein jetziger heimatort wird siegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »