|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 07/08
Ich glaube nicht dass Weinheim ne Chance gegen Ketsch hat. Was meint ihr? Schreibt doch mal! In der grünen Hölle hat schon so mancher seinen Meister gefunden!
Geändert von Sonny83 (04.07.2007 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super Sonny! Endlich wirft mal einer den ersten Federhandschuh in den Ring! Mit dieser Kampfansage ist die Runde eröffnet
|
|
|||
|
|||
Ich denke das es in dieser Klasse sowieso wieder nur einen Zweikampf geben wird, da alle anderen Mannschaften sehr schwach sind. Wenn man mal die VK Nord mit der VK Süd vergleicht - sind das fast schon Welten.
|
|
|||
|
|||
Macht man aber nicht, weil das schon 100 mal versucht wurde...
|
|
|||
|
|||
Es kann nur einen Favoriten geben: Mosbach 2
|
|
|||
|
|||
Der Tipp ist frecher als die Polizei erlaubt - oder spielst du jetzt persönlich in der Zweiten ! ?
Wäre aber interessant zu erfahren, wer tatsächlich alles in der Nordstaffel gemeldet ist - vielleicht wage ich dann auch einen Tipp |
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen,
wenn man nach der Aufstellung geht, ist Weinheim II ganz klarer Favorit. Auf den weiteren Plätze werden sich Ketsch, Mosbach und Sinsheim darum streiten. Weinheim II schätze ich so stark ein wie letztes Jahr MTG Mannheim und Weinheim West ein. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Weinheim 2 ist meiner Meinung nach nochmal stärker als Mannheim letztes Jahr. Sie haben zwar keinen Überspieler der zu 0 spielen kann, aber dafür kann jeder vorderes Paarkreuz spielen. Sinsheim wird auch nicht so weit vorne landen, da die 1. Mannschaft häufig Ersatz brauchen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmh....Weinheim. - Nun ja, nicht mehr die allerjüngste Truppe beim TTC. Besteht - mit Ausnahme von Bürner - ausschließlich aus Seniorenspielern. Im 20 Jahres-Rückblick wohl jene Mannschaft mit dem höchsten Durchschnittsalter in dieser Liga überhaupt. Insbesondere die Verfassung von Broschard und Werner - beide traditionell mit athletischen Defiziten und verletzungsanfällig - dürfte im Titelrennen eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. ( Beranek und Klump sind weniger gefährdet.) Nicht ausgeschlossen also, dass sich hier am Ende einer langen Saison das frischere, unverbrauchte Team durchsetzt... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.07.2007 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weinheim II ist in dieser Aufstellung absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft. Alles andere als Platz 1 wäre für die Regionalligareserve des TTC relativ peinlich...
Auf die Plätze 2 und 3 tippe ich Ketsch und Mosbach II. Dahinter könnten Mannschaften wie Rohrbach, Hockenheim und Sinsheim II (je nachdem wie oft sie komplett spielen) landen. |
Lesezeichen |
|
|