|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Glaub ich nicht dran, kannst du nicht wissen
![]() Du weißt eure Aufstellung, das kann wohl sein... Dat, das war der falsche Thread, ab in das BOL Süd Forum ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird die Saison nicht ganz so langweilig, mit Westerstede gibt es ja neben Jheringsfehn und vor allem Süderneuland drei Mannschaften die um die beiden ersten Plätze spielen. Obwohl Platz1 mit Süderneuland wohl feststeht. Klarer Absteiger wird wohl DSC Oldenburg, wenn die Aufstellung in der ersten wirklich ohne Lübben sein soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was ist mit Sande und Hundsmühlen.Ich bin mir sicher das die auch sehr stark sind. Es kann immer etwas pasieren.Da sprech ich aus erfahrung.Wir werden auch bestimmt einige punkte liegen lassen.Wir mit Süderneuland wollen einfach oben mit spielen und wenn die klasse so stark wird wie man jetzt erwartet kann man mit ein zweiter platz auch zufrieden sein. Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg,
Morgen Vereinsmeisterschaffen in Süderneuland. Wenn du noch an zeit hast kannst ja noch vorbei kommen. Ich hoffe das es bei dir auch nach wünsch läuft. Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ist die VM gelaufen? Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Im Finale gegen Thomas gewonnen.Mit Ralf zusammmen doppel gewonnen.Jetzt tut alles weh.Ich lieg mich hin.Schön das ich dich gestern noch getroffen habe.
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann trinken wir auch mal ein Bier zusammen. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin BOL 2007/08,
ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison und hoffe sie wird unserer und allen anderen Manschaften sehr viel Spaß machen. Bevor ich zu meinen Favoriten für Auf- und Abstieg komme wollte ich erwähnen welch schlechtes Bild die gesamte Liga(außer wir)durch nicht erscheinen auf Derks Hippie-party abgegeben hat, selber Schuld habt ne Menge Spass verpasst. Meine Tipps hoffe hab auch die richtigen Manschaften)1.-4.:sande 1.,jever 3.,ssv,j'fehn(Reihenfolge kann ich noch nicht sagen, tippe aber auf Sande) 5.-8.:htv,,wiesmoor,borssum,westerstede 9.+10.:dsc, Sande 2. Welcher Amateur hat uns denn zu den Mitfavoriten um die Meisterschaft gezählt? Wir wissen , dass es für uns nur gegen den Abstieg geht. So, nu will ich weitere Tipps hören. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben Samstag Vereinsmeisterschafen gehabt bis 24 Uhr.Wir wollten gerne kommen aber so spät noch los fahren is ein bischen zuviel vom guten.Trotsdem hoffen wir das Derk ein schöne geburtstag gehabt hat. Derk glückwunsch zum geburtstag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

hoffe hab auch die richtigen Manschaften)