Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 12:50
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Ich weiß es!!!!!
Glaub ich nicht dran, kannst du nicht wissen
Du weißt eure Aufstellung, das kann wohl sein... Dat, das war der falsche Thread, ab in das BOL Süd Forum ^^
Alt 08.06.2007, 11:55
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird die Saison nicht ganz so langweilig, mit Westerstede gibt es ja neben Jheringsfehn und vor allem Süderneuland drei Mannschaften die um die beiden ersten Plätze spielen. Obwohl Platz1 mit Süderneuland wohl feststeht. Klarer Absteiger wird wohl DSC Oldenburg, wenn die Aufstellung in der ersten wirklich ohne Lübben sein soll.
Alt 08.06.2007, 12:31
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der geheimnisvolle Beitrag anzeigen
Dann wird die Saison nicht ganz so langweilig, mit Westerstede gibt es ja neben Jheringsfehn und vor allem Süderneuland drei Mannschaften die um die beiden ersten Plätze spielen. Obwohl Platz1 mit Süderneuland wohl feststeht. Klarer Absteiger wird wohl DSC Oldenburg, wenn die Aufstellung in der ersten wirklich ohne Lübben sein soll.
Hallo geheimnisvolle,

Und was ist mit Sande und Hundsmühlen.Ich bin mir sicher das die auch sehr stark sind.

Es kann immer etwas pasieren.Da sprech ich aus erfahrung.Wir werden auch bestimmt einige punkte liegen lassen.Wir mit Süderneuland wollen einfach oben mit spielen und wenn die klasse so stark wird wie man jetzt erwartet kann man mit ein zweiter platz auch zufrieden sein.

Gruß Martin
Alt 08.06.2007, 16:30
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo geheimnisvolle,

Und was ist mit Sande und Hundsmühlen.Ich bin mir sicher das die auch sehr stark sind.

Es kann immer etwas pasieren.Da sprech ich aus erfahrung.Wir werden auch bestimmt einige punkte liegen lassen.Wir mit Süderneuland wollen einfach oben mit spielen und wenn die klasse so stark wird wie man jetzt erwartet kann man mit ein zweiter platz auch zufrieden sein.

Gruß Martin
Alter Tiefstapler

Gruß Jörg
Alt 08.06.2007, 19:34
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Alter Tiefstapler

Gruß Jörg
Hallo Jörg,

Morgen Vereinsmeisterschaffen in Süderneuland. Wenn du noch an zeit hast kannst ja noch vorbei kommen.

Ich hoffe das es bei dir auch nach wünsch läuft.

Gruß Martin
Alt 09.06.2007, 22:02
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jörg,

Morgen Vereinsmeisterschaffen in Süderneuland. Wenn du noch an zeit hast kannst ja noch vorbei kommen.

Ich hoffe das es bei dir auch nach wünsch läuft.

Gruß Martin
Hallo Martin!

Wie ist die VM gelaufen?

Gruß Jörg
Alt 10.06.2007, 09:42
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Hallo Martin!

Wie ist die VM gelaufen?

Gruß Jörg
Im Finale gegen Thomas gewonnen.Mit Ralf zusammmen doppel gewonnen.Jetzt tut alles weh.Ich lieg mich hin.Schön das ich dich gestern noch getroffen habe.

Gruß Martin
Alt 10.06.2007, 09:55
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Im Finale gegen Thomas gewonnen.Mit Ralf zusammmen doppel gewonnen.Jetzt tut alles weh.Ich lieg mich hin.Schön das ich dich gestern noch getroffen habe.

Gruß Martin
Dann man herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!

Wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann trinken wir auch mal ein Bier zusammen.

Gruß PPJ
Alt 12.06.2007, 09:45
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin BOL 2007/08,
ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison und hoffe sie wird unserer und allen anderen Manschaften sehr viel Spaß machen. Bevor ich zu meinen Favoriten für Auf- und Abstieg komme wollte ich erwähnen welch schlechtes Bild die gesamte Liga(außer wir)durch nicht erscheinen auf Derks Hippie-party abgegeben hat, selber Schuld habt ne Menge Spass verpasst.

Meine Tippshoffe hab auch die richtigen Manschaften)
1.-4.:sande 1.,jever 3.,ssv,j'fehn(Reihenfolge kann ich noch nicht sagen, tippe aber auf Sande)
5.-8.:htv,,wiesmoor,borssum,westerstede
9.+10.:dsc, Sande 2.

Welcher Amateur hat uns denn zu den Mitfavoriten um die Meisterschaft gezählt? Wir wissen , dass es für uns nur gegen den Abstieg geht.
So, nu will ich weitere Tipps hören.
Alt 12.06.2007, 11:12
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
Moin BOL 2007/08,
ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison und hoffe sie wird unserer und allen anderen Manschaften sehr viel Spaß machen. Bevor ich zu meinen Favoriten für Auf- und Abstieg komme wollte ich erwähnen welch schlechtes Bild die gesamte Liga(außer wir)durch nicht erscheinen auf Derks Hippie-party abgegeben hat, selber Schuld habt ne Menge Spass verpasst.

Meine Tippshoffe hab auch die richtigen Manschaften)
1.-4.:sande 1.,jever 3.,ssv,j'fehn(Reihenfolge kann ich noch nicht sagen, tippe aber auf Sande)
5.-8.:htv,,wiesmoor,borssum,westerstede
9.+10.:dsc, Sande 2.

Welcher Amateur hat uns denn zu den Mitfavoriten um die Meisterschaft gezählt? Wir wissen , dass es für uns nur gegen den Abstieg geht.
So, nu will ich weitere Tipps hören.

Wir haben Samstag Vereinsmeisterschafen gehabt bis 24 Uhr.Wir wollten gerne kommen aber so spät noch los fahren is ein bischen zuviel vom guten.Trotsdem hoffen wir das Derk ein schöne geburtstag gehabt hat.

Derk glückwunsch zum geburtstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »