Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2007, 15:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Dann tippe ich mal den ersten Spieltag, obwohl ich ja den linken Niederrhein nur schwer einschätzen kann:

Rees - Weeze 9:5
Kevelaer - Mehrhoog 9:4
Wesel - Geldern 6:9
Möllen - Dinslaken 5:9
Kleve - Voerde 9:5
Walbeck - Schermbeck 9:4

Spannend wird es allemal!!!!
Alt 14.08.2007, 15:32
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Ist jez hier wieder Tote Hose????Geht doch in gut 2 wochen wieder los also ran an die Tasten xD!!!!Mich würd auch mal gern Interessieren wer noch so alle hier in dem Forum angemeldet ist aus unserer Gruppe ????
Ich bin schonmal dafür, dass wir vielleicht wie in anderen Ligen, ein Tippspiel starten sollten. Und wer wäre dafür besser geeignet als der Christinho. Wüsste keinen ;-). Würdest du das machen Daniel?

Gruß vom Mannschaftskollegen!
Alt 14.08.2007, 15:46
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Dann tippe ich mal den ersten Spieltag, obwohl ich ja den linken Niederrhein nur schwer einschätzen kann:

Rees - Weeze 9:5
Kevelaer - Mehrhoog 9:4
Wesel - Geldern 6:9
Möllen - Dinslaken 5:9
Kleve - Voerde 9:5
Walbeck - Schermbeck 9:4

Spannend wird es allemal!!!!
Hey,
könntest du deinen Tipp vllt noch in unseren Tippspiel Thread posten hab ich gerad erstellt Danke sonst wird unübersichtlich

LG Daniel
Alt 14.08.2007, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich mache ich das sehr gerne!

Meine Tipps sind aber wirklich mit viel Vermutungen ausgestattet. Ich glaube ich bin erst nach dem sechsten/siebten Spieltag wirklich schlauer, aber dann macht es ja auch weniger Spaß!
Alt 14.08.2007, 20:51
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTVG;940746]War ja wieder klar das so ein Kommentar aus Elten kommt

Thorsten - wir lieben Dich- ehrlich. Nun häng Deinen Schläger in Brienen am Ende der Saison endlich an den Nagel und hol Dir nen Neuen in Elten ab !!
Ach ja - und bring Wolfgang + Jaron direkt mit und schöne Grüße am Ende an Kini.

Die Macht ist mir Dir ....... immer

Bottnik
Alt 15.08.2007, 08:40
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Thorsten - wir lieben Dich- ehrlich. Nun häng Deinen Schläger in Brienen am Ende der Saison endlich an den Nagel und hol Dir nen Neuen in Elten ab !!
Ach ja - und bring Wolfgang + Jaron direkt mit und schöne Grüße am Ende an Kini.
Die Macht ist mir Dir ....... immer
Bottnik
Hallo Rudi,

wieso hast du nicht im Mai gefragt Wolfgang hätte bestimmt auch Interesse gehabt. Oder wir machen das umgekehrt und ihr wechselt alle nach Brienen

Gruß nach Elten
Alt 15.08.2007, 12:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Rheinland-Pitbull

Richte ich dem Ralf sehr gerne aus. Obwohl Ralf ja nur noch Senioren spielen wollte muss er leider (aus seiner Sicht) am ersten Spieltag direkt ran, weil Maik gar nicht mehr spielen wird und Dave wohl verhindert ist. Aber das macht die Mannschaft ja nicht so viel schwächer, da Ralf ja aufgrund seiner Routine nicht mehr so viel trainieren muss!
Alt 15.08.2007, 14:16
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,

wieso hast du nicht im Mai gefragt Wolfgang hätte bestimmt auch Interesse gehabt. Oder wir machen das umgekehrt und ihr wechselt alle nach Brienen

Gruß nach Elten
Ihr wollt wohl euren Altersdurchschnitt drücken, was???

Grüße Killy
Alt 27.08.2007, 17:01
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo Samstag ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben ja auch lange warten müssen bin aber ganz froh das es jetzt wieder richtig Rund geht.

Wie siehts aus treten schon Teams mit Ersatz an??

Wir starten Samstag in Rees (Komplett) was sicher ein schwieriges Spiel wird da Rees doch als Aufstiegsaspirant gehandelt wird und sie sicher keine schlechte Tuppe haben.Ich darf dann auch noch gegen den letztjährigen LL 1ser ran aber ich bin heiss

Bis samstag Gruß
Daniel
Alt 28.08.2007, 11:56
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo zusammen...

Dann bring ich mich mal in das Geschehen hier ein!

Einlauftipps:

Vorne: Rees, Dinslaken und Kevelaer...

Hinten: Voerde, Geldern und Weeze...

Die Mannschaft aus Möllen kann ich nicht beurteilen und daher auch nicht einordnen...alle anderen tummeln sich dann zwischen vorne und hinten.

Zitat:
Wie siehts aus treten schon Teams mit Ersatz an??
So wie´s aussieht bleiben wir auch diese Saison unserer Linie treu, und spielen die ersten paar Spiele (zumindest aber erst mal am ersten Spieltag) mit Ersatz.

Leider!!! Daher sehe ich uns auch nicht auf den vorderen Plätzen, wo wir (immer komplett) wohl hätten drum spielen können.

Insgesamt sehe ich die Liga etwas schwächer besetzt als im Vorjahr.

Wünsche allen viel Spaß und den erwünschten Erfolg!

Gruß, Botti

TTVG Kleve-Brienen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »