|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kk 2007/08
Gegen stark kämpfende Versmolder haben wir 9:4 gewonnen. War ein sehr schönes Spiel mit viel Spannung. Hat Spass gemacht...
|
|
|||
|
|||
Aus der anderen Staffel:
Hillegossen - DJK (arg Ersatz geschwächt) 9:1 Vielleicht hat ja ein Brackweder ein Herz und teilt mit, wie man gegen Babenhausen gespielt hat. |
|
||||
|
||||
VfL Ummeln 2 - SVB 4 0:9
Das wahr ein relativ klare Sache heute und damit leider kein richtiger Prüfstein vor dem Spitzenspiel in Steinhagen am 09.11. |
|
||||
|
||||
Jens ist wohl noch gedanklich in der letzten Saison. Es muss natürlich heißen:
VfL Ummeln 2 - SVB 5 0:9 Aber sonst hat er wohl recht. |
|
||||
|
||||
Uuuups
Hauptsache das Ergebnis stimmt. |
|
|||
|
|||
Schade dass hier niemand von Sennestadt oder CVJM Heepen unterwegs ist.
Mich würde es schon interessieren, wie es im "Spitzenspiel" zu einem "NA" kommen kann. |
|
|||
|
|||
@ Hillegosser:
...also bei Sennestadt wundert mich gar nichts mehr. Wir (Der SC Halle) hatten ja schon das Vergnügen mit der kuscheligen Atmosphäre in Sennestadt (Die dortige Bombenstimmung ist ja hinreichend bekannt). Angesichts der Tatsache, das Sennestadt letztens schon einmal Freitags mit einer Rumpftruppe angetreten ist, vermute ich mal, dass bei denen Freitags schlicht keiner spielen kann oder will. Obwohl mich auch interessieren würde, woran es jetzt wirklich liegt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Zahl der Freitagsspiele in unserer Staffel angucke und deine Vermutung zutrifft, wird das lustig. |
|
||||
|
||||
SVB 5 - SpVg Steinhagen 2 8:8
Ein insgesamt gerechtes Unentschieden gab es gestern in einem sehr guten KK-Spiel. Bei Steinhagen fehlte Reipschläger und bei uns Hentschel. Punkte für uns: Wabbel/Henze Eigenrauch/Baumann Steinkühler (Ich verliere nach 2:0-Satzführung und 7:5 im 5. gegen sehr guten Mönch) Wabbel Eigenrauch Baumann Kamp Damit wird die Herbstmeisterschaft wohl nach Brake gehen. Aber wir sehen uns dann nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
SVB 5 - TuS Jöllenbeck 2 9:1
Teilweise richtig gute Spielchen gegen nette Jöllenbecker. Lediglich Benni Henze gibt sein Einzel ab. Persönlich hat mir das Aprés-TT am besten gefallen. Geändert von Brackweder (18.11.2007 um 20:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.