|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Hier ist ja was los...
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, haben wir nach ca 10 Jahren mal wieder zum Auftakt ein Heimspiel. Dürfen uns wohl mit dem TuS Wickrath messen. |
|
|
|||
|
|||
|
Will mal nicht so sein, hier der komplette erste Spieltag:
Mödrath-Düren Porselen-Rheydt Dormagen-Wickrath Jülich-Süchteln Elsdorf-Unterrath Brand-Grevenbroich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mödrath - Düren 9:4 In diesem Spiel sind wir sicherlich favorisiert, wenngleich das 1. Spiel immer so eine Sache ist... Am Ende wird es aber (hoffentlich) reichen. Porselen - Rheydt 9:5 NF kein schlechtes Team, insgesamt halte ich Porselen aber eine Ecke stärker. Dormagen - Wickrath 5:9 Wickrath zu routiniert für den Aufsteiger. Jülich - Süchteln 9:2 Der Aufsteiger eine Klasse für sich. Kenne zwar nur die Hälfte der Süchtelner, was gegen Jülich aber wohl egal ist. Elsdorf - Unterrath 9:6 Kenne Unterrath nicht, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass es in Elsdorf verdammt schwer ist. Brand - Grevenbroich 8:8 Zwei absolut ausgeglichen besetzte Mannschaften. Wenn Brand in vermeintlich stärkster Bestbesetzung spielt (gemeldet sind ja meist 7 oder 8 Leute), sehe ich die Aachener gar etwas im Vorteil. |
|
|
|||
|
|||
|
würde auch gerne mittippen, aber leider bin ich neu in dieser liga und kenne deshalb nur düren und jülich vom letzten jahr in der landesliga.
ab wann sind denn die aufstellungen raus? weiß das jemand?? gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Jülich
Hallo zusammen,
ich hatte letztens ein Gespräch mit Arnold Beginn (Jülich). Er sprach davon zu überlegen Marcos Freitas (!) in die 2. Mannschaft an 1 zu melden. Ob das geht wegen Berufsspieler usw. weiß ich nicht. Jedenfalls wäre das der Hammer schlechthin. Man stelle sich folgende Aufstellung vor: Freitas, Massad, Dimmig, Indeherberg, Bob Broda, Histodorov, usw..... Ufff Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft auch nur ein einziges mal so spielt. Ach ja.... Da wäre noch Sun Janwei (oder so ähnlich): Er hat in Vernich 2. BL gespielt. Den könnte Jülich (laut Arnold Beginn) wohl auch noch einsetzen. Jedenfalls wäre damit der Durchmarsch perfekt - ist er aber wohl so auch schon.............. Ob man das alles toll finden kann weiß ich nicht. Ich persönlich habe mehr Respekt vor Vereinen, die "ehrlichen" Sport machen und nicht mit "Gewalt" einen Aufstieg nach dem anderen erzwingen. Gruß Thomas John
|
|||
|
|||
|
AW: Jülich
Zitat:
Man muß einfach nur Geduld haben*gg*. Zumal Jülich ja immer wieder Probleme nachgesagt wird genug Geld zum Erhalt der 1. Mannschaft zusammen zu bekommen. Arnold Beginn hat es zwar bisher immer wieder geschafft , aber wer weiß wie lange das noch so klappt. Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Was ist daran unehrlich, viele starke Leute aufzustellen. Solange sich eine Mannschaft sportlich qualifiziert, hat sie es auch verdient. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Marcos Freitas ernsthaft in unseren Niederungen eingesetzt wird. Da hat der gute Arnold vielleicht ein wenig übermütig geplaudert... Wie Du schon richtig erkannt hast, ist Jülich II auch so favorisiert. Wenngleich ich provezeihe, dass sie nicht so sang- und klanglos aufsteigen werden wie im Vorjahr Kreuzau in der 6er-Staffel. Ich denke, dass es einige Teams gibt, die auch den Jülichern Paroli bieten können. Ob's am Ende für einen Sieg reicht, lasse ich dahingestellt. Aber durch Namen ist noch keine Mannschaft aufgestiegen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du dann nach jahrelanger Aufbauarbeit und vielen Stunden harten Trainings den Aufstieg verpasst, weil die sich in Jülich grade denken, dass die zweite mind. Oberliga spielen soll- da kommt gewiss keine Freude auf. Wird uns aber nicht passieren, also freu ich mich schon drauf, mal ordentlich vermöbelt zu werden. Am besten mit Freitas
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöschen Jülich!
Wie sieht denn nun Eure Aufstellung genau aus? Traut Euch und rückt damit raus! Kam jetzt noch eine Riese? Wenn von den jetzt bekannten Spielern mal ein Massad und Dimmig (Hallo Jojo!!!) nicht spielen, seit auch Ihr durchaus verwundbar - es sei denn es spielt wirklich noch jemand aus der Ersten (wird wohl aber nicht der Fall sein) mal mit! ALLES WIRD JUUUT! KNUT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Differenzierter sehe ich hingegen Porselen, das mit Brentjes sicherlich stärker geworden, aber dennoch nicht unschlagbar ist. Es gibt viele Teams, die nicht viel schlechter sind als TuS (Wickrath, Rheydt, Brand, Esldorf, Ihr, wir...). Grundsätzlich muss aber alles erst einmal gespielt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.