Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 21:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier

Zitat:
Zitat von jakernst Beitrag anzeigen
@Rudi:
danke für die Info, dass es diesbezüglich beim Verbandstag mehrere Anträge gibt - je mehr, um so besser !!
Dass es dieses Pilotprojekt in Unterfranken gibt, ist mir schon seit geraumer Zeit bekannt, da ich im letzten Jahr den Antrag des Bezirks Unterfranken (von BV Joachim Car) übernommen und leider vergebens auf den Weg gebracht habe. Da ich aber weiß, dass auch du gegenüber Relegationsspielen positiv eingestellt bist, wäre es natürlich schön, wenn du mich dabei unterstützen könntest.

Gruß Ernst
Davon kannst Du ausgehen!
Alt 11.06.2007, 13:44
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von jakernst Beitrag anzeigen
@hossin und viktor:
die von euch eingestellte Platzierung der ersten acht kann so auch nicht ganz richtig sein, da die Summe von gewonnenen und verlorenen Spielen nicht übereinstimmt. Ich werde aber diesbezüglich nochmal den Spkd. Löw kontaktieren, damit er mir (hoffentlich) den korrekten Endstand mitteilen kann.

Ne ne, wir waren ne 8ter Endrunde, deswegen hatte ich 3:4 der Hossin 3:4 und der Dirnberger auch 3:4..was stimmt dann da nicht?
Der Ronald Rösch war auch noch in unserer Endrundengruppe vertreten, nur war er irgendwie in der Ergebnisliste in der Trostrunde..also stimmt die Summe doch oder wie meinst du das?

gruß
Alt 11.06.2007, 19:30
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@viktor
Ich habe mittlerweile mit dem Löw telefoniert. Das Endergebnis stimmt, aber er konnte wohl seine Tabellen, die er auf seinem Laptop hatte, nicht 1:1 in das Turnierraster übertragen, das er für die Ergebnismeldung verwendet (warum auch immer, ist für mich nicht nachvollziehbar). Deshalb hat er dann einzelne Einzelergebnisse (Bogatov-Küster, Dirnberger-Schröder, Schröder-Ernst) abgeändert, damit das Gesamtergebnis wieder gestimmt hat!!!!!
Ich hab' zwar von dieser Praxis, Turniere durchzuführen und Ergebnislisten zu erstellen noch nie gehört, aber es war ja auch vmtl. sein letztes Turnier.

Gruß Ernst
Alt 04.07.2007, 15:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, das ist ja wirklich Alles ziemlich abenteuerlich! Einiges klingt so unglaublich, dass man sich fragt, ob nicht gerade 1. April ist oder es nicht einfach um reinste Satire geht. :-)

Zu dem OT-Thema Relegation hab ich grad mal gesucht (denn HIER gehört es ja nicht hin) und einen Thread gefunden, den ich aufgefrischt (= raufgeholt) hab. Ich hoffe, dass Ihr (vor allem Ernst und Rudi) und möglichst viele andere sich dort beteiligen werdet/n.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »