|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Zitat:
@profispieler: "rumpftruppe"? Naja, das team ist (zumindest annähernd) so stark wie letztes Jahr. das vordere PK wird's sehr schwer haben. kann mir nicht vorstellen, das da einer ausgeglichen spielen kann. die anderen teams sind da meist weit überlegen. auch an position 3 und 4 sind die anderen teams wohl auch stärker. ausgeglichen wird da auch sehr schwer. hinten aber nicht so schlecht besetzt. alles in allem daher trotzdem klarer außenseiter in der liga. aufmerksam die ergebnisse und bilanzen studiert? Schiek meiner Meinung nach von der Stärke ähnlich wie Roos... |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum wirds das vordere paarkreuz schwer haben?einem ogunrinde trau ich schon ausgeglichen zu und ottenbacher ist auch kein blinder,aber wird trotzdem net reichen.viel besser stehen die anderen paarkreuze meiner meinung nach auch net da.vielleicht hinten etwas mag sein,aber auch nicht so extrem.mehr als leicht negativ geb ich ihnen hinten insgesamt auch nicht. Geändert von profispieler (14.06.2007 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorderes PK ist von VL zu OL noch mal großer sprung. aber man wird sehen... mitte wird wohl negativ rauskommen. hinten ausgeglichen (denke im Vergleich das beste PK)!? |
|
|||
|
|||
also der schiek wird hinten meiner meinung nach ausgeglichen spielen oder leicht negativ, schlechter aber nicht !
|
|
|||
|
|||
Auf was du alles hoffst
|
|
|||
|
|||
Also wenn Ogunrinde (er ist glaube ich erst 29 Jahre immer besser wird, dann wird mir vor meiner eigenen Zukunft nicht bange, da habe ich noch viel vor mir. Wenn ich seine Spielstärke zur Offenburg Zeit mit der vorletztem Jahr vergleiche, hat er stark abgebaut, ist aber auch verständlich. Ich weiß nicht, wie er letztes Jahr drauf war, aber immer stärker ist völlig Banane.
Ich kann natürlich auch ein bischen Spannung reinbringen, aber es sollte doch glaubhaft sein und unter dem Strich habe ich keine Lust, im Abstiegskampf zu stehen, nur damit Spannung besteht. Auf die Nerven kann ich verzichten. Ich selbst kann daher keinen Tip abgeben, da ich die vier neuen Mannschaften nicht kenne, habe nur die Singener letztes Jahr einmal gesehen, aber auch die haben sich völlig verändert.t |
|
||||
|
||||
Genau, deshalb wäre es doch gut, einfach mal ein bißchen abzuwarten... Am besten ja solange bis die Rückrunde zu Ende gegangen ist. Vielleicht können wir ja dann den Meister, die Absteiger und die einzelnen Spielerbilanzen tippen!
|
||||
|
||||
Zitat:
@MarcoK: Wir kennen uns sogar recht gut..... und ja, ich bin gelegentlich, wirklich nur sehr gelegentlich im Training. Ich bin der, dessen hochgeworfenen VH-Aufschlag du selten retournieren kannst, du aber trotzdem meistens gewinnst. Hats geschnackelt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom gesternmalwiederseitlangemtrainierenderDartspielenderSnookergott
|
|||
|
|||
Das hat immer etwas mit der Zeit und dem Training zu tun, dass kann sich aber von Jahr zu Jahr ändern.
Stimmt, das war die Zeit in Radolfzell, damals waren die Mannschaften aber noch überwiegend mit deutschen Spielern besetzt, heute langen noch nicht einmal mehr drei Ausländer. Aber egal, noch zwei drei Jahre, dann wird es altersbedingt eh nach unten gehen, obwohl Kreanga ist glaube ich auch 35. Also bis zur Vorrunde. Hoffentlich geht es nicht 9:4 aus, dann kommen wir nicht gegeneinander. |
Lesezeichen |
|
|