Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 19:19
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Solltest aber mal hin, dann würdest du sehen, daß Ogunrinde und Özler immer besser werden. Roos spielt sehr, sehr sicher und Klingler hat letztes Jahr immerhin zu NULL gespielt in der RR.

Klar ist auch, daß ein Mann wie Domagala für die Mitte nun fehlt.
@ powerpaul: bist du im training in BMW gelegentlich? kennen wir uns?

@profispieler: "rumpftruppe"? Naja, das team ist (zumindest annähernd) so stark wie letztes Jahr.
das vordere PK wird's sehr schwer haben. kann mir nicht vorstellen, das da einer ausgeglichen spielen kann. die anderen teams sind da meist weit überlegen. auch an position 3 und 4 sind die anderen teams wohl auch stärker. ausgeglichen wird da auch sehr schwer.
hinten aber nicht so schlecht besetzt.
alles in allem daher trotzdem klarer außenseiter in der liga.

aufmerksam die ergebnisse und bilanzen studiert? Schiek meiner Meinung nach von der Stärke ähnlich wie Roos...
Alt 14.06.2007, 19:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarcoK Beitrag anzeigen
@ powerpaul: bist du im training in BMW gelegentlich? kennen wir uns?

@profispieler: "rumpftruppe"? Naja, das team ist (zumindest annähernd) so stark wie letztes Jahr.
das vordere PK wird's sehr schwer haben. kann mir nicht vorstellen, das da einer ausgeglichen spielen kann. die anderen teams sind da meist weit überlegen. auch an position 3 und 4 sind die anderen teams wohl auch stärker. ausgeglichen wird da auch sehr schwer.
hinten aber nicht so schlecht besetzt.
alles in allem daher trotzdem klarer außenseiter in der liga.

aufmerksam die ergebnisse und bilanzen studiert? Schiek meiner Meinung nach von der Stärke ähnlich wie Roos...
nunja,schiek spielte berzirksliga vorne 34:1,was natürlich schon ein wort ist.roos verbandsliga mitte leicht positiv.das fällt nicht so leicht zum vergleichen.sicherlich ists dann kein blinder,aber kurz mal 4 klassen höher ist auch nicht grad von pappe.meinetwegen kann es auch leicht negativ sein,das kann man ohnehin nicht genau vorhersagen,nur so einigermaßen.dennoch wird es für birkmannsweiler insgesamt nicht reichen und mehr will ich ja gar nicht sagen.alles andere wäre ne riesengroße überraschung!

warum wirds das vordere paarkreuz schwer haben?einem ogunrinde trau ich schon ausgeglichen zu und ottenbacher ist auch kein blinder,aber wird trotzdem net reichen.viel besser stehen die anderen paarkreuze meiner meinung nach auch net da.vielleicht hinten etwas mag sein,aber auch nicht so extrem.mehr als leicht negativ geb ich ihnen hinten insgesamt auch nicht.

Geändert von profispieler (14.06.2007 um 19:55 Uhr)
Alt 14.06.2007, 20:04
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nunja,schiek spielte berzirksliga vorne 34:1 was natürlich schon ein wort ist.roos verbandsliga mitte leicht positiv.das fällt nicht so leicht zum vergleichen.sicherlich ists dann kein blinder,aber kurz mal 4 klassen höher ist auch nicht grad von pappe.meinetwegen kann es auch leicht negativ sein,das kann man ohnehin nicht genau vorhersagen,nur so einigermaßen.dennoch wird es für birkmannsweiler insgesamt nicht reichen und mehr will ich ja gar nicht sagen.alles andere wäre ne riesengroße überraschung!

warum wirds das vordere paarkreuz schwer haben?einem ogunrinde trau ich schon ausgeglichen zu und ottenbacher ist auch kein blinder,aber wird trotzdem net reichen.viel besser stehen die anderen paarkreuze meiner meinung nach auch net da.vielleicht hinten etwas mag sein,aber auch nicht so extrem.mehr als leicht negativ geb ich ihnen hinten insgesamt auch nicht.
denke auch, dass alles andere ne riesen überraschung wäre!
vorderes PK ist von VL zu OL noch mal großer sprung. aber man wird sehen...
mitte wird wohl negativ rauskommen. hinten ausgeglichen (denke im Vergleich das beste PK)!?
Alt 14.06.2007, 21:12
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also der schiek wird hinten meiner meinung nach ausgeglichen spielen oder leicht negativ, schlechter aber nicht !
Alt 15.06.2007, 07:38
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
In diesem Sinne hoffe ich auf interessante Beiträge und von Quizard den Mut zu sagen, dass sie Meister werden wollen.
Auf was du alles hoffst
Alt 15.06.2007, 07:41
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also wenn Ogunrinde (er ist glaube ich erst 29 Jahre immer besser wird, dann wird mir vor meiner eigenen Zukunft nicht bange, da habe ich noch viel vor mir. Wenn ich seine Spielstärke zur Offenburg Zeit mit der vorletztem Jahr vergleiche, hat er stark abgebaut, ist aber auch verständlich. Ich weiß nicht, wie er letztes Jahr drauf war, aber immer stärker ist völlig Banane.

Ich kann natürlich auch ein bischen Spannung reinbringen, aber es sollte doch glaubhaft sein und unter dem Strich habe ich keine Lust, im Abstiegskampf zu stehen, nur damit Spannung besteht. Auf die Nerven kann ich verzichten. Ich selbst kann daher keinen Tip abgeben, da ich die vier neuen Mannschaften nicht kenne, habe nur die Singener letztes Jahr einmal gesehen, aber auch die haben sich völlig verändert.t
Alt 15.06.2007, 07:55
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, deshalb wäre es doch gut, einfach mal ein bißchen abzuwarten... Am besten ja solange bis die Rückrunde zu Ende gegangen ist. Vielleicht können wir ja dann den Meister, die Absteiger und die einzelnen Spielerbilanzen tippen!
Alt 15.06.2007, 08:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Also wenn Ogunrinde (er ist glaube ich erst 29 Jahre immer besser wird, dann wird mir vor meiner eigenen Zukunft nicht bange, da habe ich noch viel vor mir. Wenn ich seine Spielstärke zur Offenburg Zeit mit der vorletztem Jahr vergleiche, hat er stark abgebaut, ist aber auch verständlich. Ich weiß nicht, wie er letztes Jahr drauf war, aber immer stärker ist völlig Banane.
Natürlich ist er keine 29 mehr, aber flinker wie viele mit 30. Immer stärker bezog sich auf seine Zeit in BMW, seitdem wird er wirklich immer (wieder) stärker (s. Bilanz Vor- und Rückrunde VL).

@MarcoK: Wir kennen uns sogar recht gut..... und ja, ich bin gelegentlich, wirklich nur sehr gelegentlich im Training. Ich bin der, dessen hochgeworfenen VH-Aufschlag du selten retournieren kannst, du aber trotzdem meistens gewinnst. Hats geschnackelt?
Alt 16.06.2007, 09:27
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen

Ich kann natürlich auch ein bischen Spannung reinbringen, aber es sollte doch glaubhaft sein und unter dem Strich habe ich keine Lust, im Abstiegskampf zu stehen, nur damit Spannung besteht. Auf die Nerven kann ich verzichten. Ich selbst kann daher keinen Tip abgeben, da ich die vier neuen Mannschaften nicht kenne, habe nur die Singener letztes Jahr einmal gesehen, aber auch die haben sich völlig verändert.t
Markus da muß ich dir recht geben Ogu ist nicht besser geworden im Gegenteil, ist aber wirklich selbstverständlich. Er ist glaube ich auch 1 bis 2 Jahre älter als er aussieht . Und wenn er immer noch den Lebenswandel hat den ich kenne, na dann gute Nacht. Aber wie man liest bist du in deinem hohen Alter ja auch wieder richtig erfolgreich. Gratuliere Dir zu dem Abschneiden an der Deutschen. Freu mich dieses Jahr auch mal wieder hoffentlich gegen dich spielen zu dürfen ist schon lange her. Glaube damals mit Radolfzell in der Oberliga kann das sein???? Wird bestimmt ein spannendes Spiel zwischen Moosbach und Singen, Mare und Dejan kennen sich ja auch sehr gut und haben hunderte male Gegeneinander gespielt, das verspricht ein geiles Spiel zu werden. Aber das werden alle wie ich hoffe. Auf jeden Fall freu ich mich wieder in der Oberliga zu spielen. Das 3. mal mit dem dritten Verein, bringt hoffentlich Glück

Gruß vom gesternmalwiederseitlangemtrainierenderDartspielenderSnookergott
Alt 16.06.2007, 11:43
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das hat immer etwas mit der Zeit und dem Training zu tun, dass kann sich aber von Jahr zu Jahr ändern.
Stimmt, das war die Zeit in Radolfzell, damals waren die Mannschaften aber noch überwiegend mit deutschen Spielern besetzt, heute langen noch nicht einmal mehr drei Ausländer. Aber egal, noch zwei drei Jahre, dann wird es altersbedingt eh nach unten gehen, obwohl Kreanga ist glaube ich auch 35.

Also bis zur Vorrunde. Hoffentlich geht es nicht 9:4 aus, dann kommen wir nicht gegeneinander.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »