|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Und ich gehe davon aus, dass Assenheim aufsteigt, unabhängig von höchst.
|
|
|||
|
|||
Was meinst Du wie lange wir noch bibbern müssen?
Allerdings wächst die Zuversicht, nachdem soweit ich gehört habe auch Felsberg II aus der HL zurückgezogen hat. Damit sollte doch mindestens noch Margeretenhaun mit Aufsteigen und sozusagen für den Relegationssieger Assenheim Platz machen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAfür rücken mindestens Gönnern 2 und Künzell nach (wenn denn beide wollen) und allein deswegen müsstet ihr aufsteigen. Da dann aber immer noch erst 9 Mannschaften HL spielen, müsste noch jemand aus der VL nachrücken, vermutlich beide VL-dritten, sofern denn beide wollen. Dadurch müsste noch ein Platz frei sein in der VL. Da Eichenzell als nächster Kandidat zurückzieht ausd er BOL und so sicherlich nicht aufsteigen wird, müssten auch hier beide BOL-Dritten gefragt werden. Ich bin gespannt, was sonst noch so passiert und vor allem, sollten Assenheim UND Büdingen aufsteigen, wer dann noch alles nachrückt in die BOL. Büdingen 2 ist sich ja nicht sicher, Rodheim würde sicherlich den Aufstieg wahrnehmen - doch was passiert dann? Also entweder es gibt noch ein gewaltiges Durcheinander in den LIgen oder der HTTV macht irgendwas ganz anderes, was man dem Regelbuch vielleicht noch nicht so ganz entnehmen kann. Heute abend ist angeblich Sitzung über die Zusammenstellung der Ligen HL und VL. Demnach sollte doch bis morgen - spätestens übermorgen - die Zusammensetzung der HL geklärt sein und dann seid ihr dran. |
|
|||
|
|||
Sieht aus als hättest Du Recht
Kann ich meine Traurigkeit und mich verantwortlich fühlen endlich ablegen :-) http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41513 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum nachträglichen Aufstieg nach Assenheim.
Wer rückt denn nun in die Bezirksoberliga Gr.2 nach?
|
|||
|
|||
entweder büdingen 2 oder - falls die verzichten - rodheim. entsprechend der relegation.
Geändert von sunfire (15.06.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
DANKE
|
|
|||
|
|||
Ja, ich will den Ingo mal wieder in unserer Halle bruellen hoeren.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach der kommende Aufsteiger. Assenheim muss hoffen noch dieses Jahr raufzukommen. Nächstes Jahr ist nur hinter Büdingen/Lorbach Platz ^^ Büdingen/Lorbach hat neben der starken Aufstellung auch noch richtig gute Ersatzspieler durch die Fusion. So kann wohl gar nichts schiefgehen ...
mein Favorit ist Mittelbuchen die ebenfalls sehr stark besetzt sind, wird gegen büdingen ein ganz offenes Spiel... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.