Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 21:41
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bambini 2007-2009

Guten Tag,

seit so nett und drängt eure Jugendwarte dazu, dass er euch vor dem ersten Einsatz der Staffelleitung meldet.

Auch wenn die Staffelleitung schon viel erledigt. Hellsehen kann Sie noch nicht.

Verspätete Meldungen bedeutet viel mehr Arbeit und meistens auch noch Ärger.

Ich danke Euch.

Viele Grüße

Norbert
Alt 11.09.2008, 23:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Guten Tag,

seit so nett und drängt eure Jugendwarte dazu, dass er euch vor dem ersten Einsatz der Staffelleitung meldet.

Auch wenn die Staffelleitung schon viel erledigt. Hellsehen kann Sie noch nicht.

Verspätete Meldungen bedeutet viel mehr Arbeit und meistens auch noch Ärger.

Ich danke Euch.

Viele Grüße

Norbert

Und wird überhaupt nicht nach gemeldet,

dann ist das zum
Alt 21.09.2008, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo,

leider musste ich feststellen, dass viele Jungen, die schon etliche Jahre in der 1,2 oder 3. KK spielen, die WO ( ausgesprochen : Wettspielordnung )nicht kennen.

§ A.5.1

Es muss in sportgerechter Kleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. „Body“), Socken und Hallenschuhen) gespielt werden.

Keine Sporthosen (z,B, Bermudas, Badehosen usw.) oder Hosen ohne Kniefreiheit (Trainingshose oder 3/4 Hosen) sind nicht erlaubt.

Kleiner Hinweis: Das Knie befindet sich nicht drei Zentemeter über der Verse.

An alle Jugendwarte: Eure Aufgaben ist auch das Vermitteln der WO!!:

An alle Hallenaufsicht:

Wenn ein Spieler ohne Sportkleidung laut A.5.1 spielt, dann tritt die Mannschaft nicht mit einheitlichen Trikots an und das Nein auf dem muss angekreuzt werden.

Sollte in einem solchen Fall eine Eintragung nicht erfolgen, dann wird das als

l) Vorsätzliche Falscheintragung auf dem Spielbericht

gewertet.

Die WO gilt auch für die 3. KK und muss im wesentlichen angewendet werden.
Sollten viele meinen, dass z.B. A.5.1 überflüssig ist, dann kann man über Kreistag, Bezirkstag bis zum Verbandtag durch einen Antrag die WO ändern.

Bis dahin muss man sich danach richten und ich muss die Verstöße ahnen.

Viele Grüße

Norbert
Alt 22.09.2008, 16:37
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sprach unser neuer Verbandsschiedsrichter.........
Alt 22.09.2008, 18:44
Benutzerbild von MrL
MrL MrL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Norbert,

stellst du dich als Sponsor zur Verfügung für all die Kinder, die nicht das Geld haben sich die optimale und perfekte Kleidung zu kaufen, zur Verfügung?

Ob die Hose jetzt kurz über dem Knie oder kurz drunter endet ist in der Bambini woll kein Weltuntergang.

Ich erinnere an das Meisterschaftsspiel deiner Schüler bei uns, wo deiner seine Hose vergesssen hatte! Durch Zufall hat einer von uns zwei Hose mit so konnte deiner eine Leihen.
Wäre dieses nicht so gewesen und hätte ich nun ein Kreuz bei nicht einheitlicher Kleidung gemacht, wärst du mir an die Kehle gesprungen!

Man muss es nun nicht übertreiben!

Desweiteren hast du vergessen zu sagen das die Trikos nicht gleich sein müssen, sondern es reicht wenn die Grundfarbe gleich ist!

*ironie an*

Vllt beantragst du noch das alle Schläger im Jugendbereich ab Bambini auf Frischkleben getestet werden!

*iornie aus*

mfg Fabian
Alt 22.09.2008, 21:27
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gröööööööhl.....

Jetzt gibt der kleine L.... aber richtig Gummi
Alt 22.09.2008, 23:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lieber Fabian,

Zitat:
Zitat von MrL Beitrag anzeigen
Lieber Norbert,

stellst du dich als Sponsor zur Verfügung für all die Kinder, die nicht das Geld haben sich die optimale und perfekte Kleidung zu kaufen, zur Verfügung?
Ich glaube nicht, dass ich etwas über Spitzenmode geschrieben habe. Auch kann ich mich nicht erinnern, das ich aufführte, dass alle Mitglieder einer Mannschaft dieselbe Marke tragen müssen. Es reicht eine einfache Shorts von ALDI für 4,95 € (ohne Gewähr).

Zitat:
Ob die Hose jetzt kurz über dem Knie oder kurz drunter endet ist in der Bambini woll kein Weltuntergang.
Ist es ein Weltuntergang, wenn die Eltern beim Kauf direkt die richtige Grösse nehmen??

Zitat:
Ich erinnere an das Meisterschaftsspiel deiner Schüler bei uns, wo deiner seine Hose vergesssen hatte! Durch Zufall hat einer von uns zwei Hose mit so konnte deiner eine Leihen.
Wäre dieses nicht so gewesen und hätte ich nun ein Kreuz bei nicht einheitlicher Kleidung gemacht, wärst du mir an die Kehle gesprungen!
Man muss es nun nicht übertreiben!
Fabian, ich bin schon Ü50, da springt man nicht mehr so schnell.

Ja, dass war ihm auch sehr peinlich (auch dem Vater) und er wusste auch von der Regel . Und das ist der kleine Unterschied.

Und hätte das Kreuzchen dort gestanden, dann wüsste ich auch, welche Geldbörse abgenommen hätte.

Zitat:
Desweiteren hast du vergessen zu sagen das die Trikos nicht gleich sein müssen, sondern es reicht wenn die Grundfarbe gleich ist!
Ja, ich habe mich zu sehr auf die Hose konzentriert. Sorry
Ja, so tolerieren wir die Regeln hier im Kreise Krefeld.
Vielen Dank für den Hinweis.

Zitat:
*ironie an*
Vllt beantragst du noch das alle Schläger im Jugendbereich ab Bambini auf Frischkleben getestet werden!
*iornie aus*
Das brauche ich nicht, das wird bei den Schülern B auf der Bezirksmeisterschaft und -Rangliste gemacht.

Ich habe nur noch drei Fragen:

Kann man nur ein bisschen Schwanger sein??
Wie oft hast Du als Übungsleiter mit den Kleinen über die WO gesprochen??
Wer hat mich vorletzten Sonntag zwei mal darauf hingewiesen, dass dort welche mit langen Hosen spielen??

Jeder weiss, dass ich versuche so viele Kinder wie möglich spielen zu lassen. Doch gänzlich dürfen wir die WO nicht außeracht lassen.

Halt Dich wacher und gute Nacht

Norbert

Geändert von Norbert Völz (22.09.2008 um 23:46 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 23.09.2008, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hallo,

leider musste ich feststellen, dass viele Jungen, die schon etliche Jahre in der 1,2 oder 3. KK spielen, die WO ( ausgesprochen : Wettspielordnung )nicht kennen.

,::
::::
:::

Siehe vorheriger Text
Guten Tag,

es waren doch einige Leute verwundert, dass diese "harte Vorgehensweise" bei den Bambinis vorgegeben wird.

Ich muss zu geben, dass war keine gelungende Aktion von mir.

Ich hätte es besser staffeln soll.

Im Prinzip gelten diese Regeln.

Doch sollte man das nach dem Alter abschwächen. Die Jungen sind alt genug, dort würde ich vorschlagen, so zu handeln, die Entscheidung liegt wo anders.

Bei den Bambinis sollte man dann den Eltern, den Betreuern und den Kindern die Regelungen freundlich, wenn es geht mit einem kleine Scherz, erklären und spielen lassen.

Sorry und schöne Ferien.

Norbert
Alt 28.09.2008, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

H a l l o,

es wurden schon sehr viele Verlegungen beantragt und von mir genehmigt. Ich versuche es auch sehr zeitnah im Click-TT einzutragen.
Sollte ich es einmal vergessen haben, dann

melde euch beim mir ! ! !

Schöne Ferien

Norbert
Alt 01.10.2008, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
H a l l o,

es wurden schon sehr viele Verlegungen beantragt und von mir genehmigt. Ich versuche es auch sehr zeitnah im Click-TT einzutragen.
Sollte ich es einmal vergessen haben, dann

melde euch beim mir ! ! !

Schöne Ferien

Norbert
H a l l o,

Alle Verlegungen, die mir gemeldet werden, ändere ich nur im Click-TT.Meldungen im Forum oder Homepage erfolgen nicht mehr.

Schöne Ferien

Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »