Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 06:29
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
... und von sven erwarte ich im oberen paarkreuz was positives am ende der saison sonst bin ich enttäuscht Die möglichkeiten hast du ja
die letzten wochen war ich ganz schön im formtief, aber ich arbeite dran - und am we im magdeburg wars auch schon wieder deutlich besser.
im letzten oberliga-jahr hab ichs ja geschafft, aber mal sehen wie die anderen mannschaften so aufgestellt sind oben. aber man wächst ja bekanntlich mit seinen gegnern
es hat auch immer was gutes, wenn man seine schwachstellen aufgezeigt bekommt - und davon hab ich glaub ich genug
Alt 27.06.2007, 15:20
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
die letzten wochen war ich ganz schön im formtief, aber ich arbeite dran - und am we im magdeburg wars auch schon wieder deutlich besser.
im letzten oberliga-jahr hab ichs ja geschafft, aber mal sehen wie die anderen mannschaften so aufgestellt sind oben. aber man wächst ja bekanntlich mit seinen gegnern
es hat auch immer was gutes, wenn man seine schwachstellen aufgezeigt bekommt - und davon hab ich glaub ich genug
denke auch das du ne gute saison spielen kannst, sicher wird es hart die team hier in berlin haben kräftig nachgerüstet, aber möglich ist alles bei deiner spielweise " EBEN UNBERECHENBAR "
Alt 27.06.2007, 15:36
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Dir ist ja bekannt (aus eigenenen Erfahrungen), dass es eine gewisse Rivalität zwischen den Magdeburgern und Biederitzern gibt. Da werden dann halt auch gerne mal Gerüchte gestreut, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es hat noch kein Magdeburger die neuen Spieler gesehen. Der einzigige, der sich ein Urteil erlauben könnte, wärst du, da du sie schon im Training gesehen hast. Aber du hast natürlich völlig recht mit der Tatsache, dass Trainingsspiele nichts zählen. Fest steht allerdings, dass sich Biederitz nicht als Favoriten sieht. Wenn wir hätten aufsteigen wollten, dann hätten wir dies schon im letzten Jahr geschafft. Die Hintergründe sind dir ja bekannt.
Die Gerüchte kommen dann aber nicht von den Magdeburgern, sondern von Pendlern bzw. Tischtennis Söldnern.Denn die Rivalität zwischen uns war doch immer positiv. Im Spiel hat man sich nichts geschenkt, aber danach war das miteinander eher freundschaftlich. Und dieses Band zieht sich jetzt schon über Jahre hinweg.Von daher sollte man nicht soviel darauf geben was hier der ein oder andere schreibt.Teilweise ist es einfach das ADS was ihn dazu bewegt. Viel Erfolg in der nächsten Saison.
Alt 27.06.2007, 19:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von t-t-shrek Beitrag anzeigen
denke auch das du ne gute saison spielen kannst, sicher wird es hart die team hier in berlin haben kräftig nachgerüstet, aber möglich ist alles bei deiner spielweise " EBEN UNBERECHENBAR "
Welche Berliner Teams haben denn ordentlich aufgerüstet?
Ich finde eher das es nur einzelne verschiebungen gab (Zimdars/Wernicke zu TeBe, dafür Beckmann/Albert/Lin zu 3B, Nguyen/Debski zu Rudow).
Das wars dann aber auch schon fast mit den Wechseln, die Aufsteiger haben kommende Saison absolut die Möglichkeit dem Abstieg zu entrinnen, einfach weil die Breite der Abstiegsregion größer geworden ist (Dessau,Südring,Magdeburg,Frankfurt, evtl. noch Hertha III &TeBe III) und auch die Teams der Tabellenmitte sind nicht übermäßig stark besetzt und unschlagbar.
Insgesamt ist die Liga schwächer geworden, was natürlich für die Mannschaften der unteren Regionen einen größeren sportlichen Anreiz bedeuten kann.
Alt 27.06.2007, 20:11
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollen wir mal zum eigentlichen thema hier schreiben

also in der der oberliga denke iche , das dessau auch mit viel kampf und lautstarkem gebrüll durch mario trotzdem absteigen wird.... aber dies ist in dessau wohl fast jedem klar oder ???

in der verbandliga denke iche , das landsberg sicher wohl den ersten platz erreichen wird aber vielleicht durch auswärtige biederitzer hart gefordert wird, dannach wird sich so der große rest eintakten, wobei abzuwarten ist was denn nun mit den mal umplatz 1 -3 und dann mal wieder abstiegsbedrohten spielenden freyburgern wird , denn mit der Nummer 1 sind sie nicht zu unterschätzen und ohne ihn wohl dann wieder in der Landesliga zu sehen,
jaaaaaa und unten wird sich wohl stendal, bismark ,schönebeck und haldensleben streiten, wobei iche denke das stendal und haldensleben keine chance haben die klasse zu halten
Alt 27.06.2007, 21:13
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Welche Berliner Teams haben denn ordentlich aufgerüstet?
Ich finde eher das es nur einzelne verschiebungen gab (Zimdars/Wernicke zu TeBe, dafür Beckmann/Albert/Lin zu 3B, Nguyen/Debski zu Rudow).
Das wars dann aber auch schon fast mit den Wechseln, die Aufsteiger haben kommende Saison absolut die Möglichkeit dem Abstieg zu entrinnen, einfach weil die Breite der Abstiegsregion größer geworden ist (Dessau,Südring,Magdeburg,Frankfurt, evtl. noch Hertha III &TeBe III) und auch die Teams der Tabellenmitte sind nicht übermäßig stark besetzt und unschlagbar.
Insgesamt ist die Liga schwächer geworden, was natürlich für die Mannschaften der unteren Regionen einen größeren sportlichen Anreiz bedeuten kann.
Bleib im Berlinerforum, dort schreibst Du genug Sch-----!!!
Alt 27.06.2007, 21:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Verstehst du das unter einer sachlichen Konversation?
Ein nüchterner Beitrag mit fundierten Fakten und Gegenargumenten wäre an dieser Stelle angemessener gewesen als diese allein auf Antipathie beruhende Wortmeldung.
Alt 27.06.2007, 21:58
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Beatle1...
bleib im Merseburger Forum denn hier hast du auch schon mehr als genug SCH...! von dir gegeben.
Alt 27.06.2007, 22:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenngleich die Verwendung des gleichen Wortlauts zweifellos als Stilmittel identifiziert werden sollte, rufe ich zu mehr Sachlichkeit im TTVSA-Forum auf. Diese ständigen Beleidigungen könnt ihr via PN austauschen; hier im Forum haben diese nichts zu suchen und sind für eine sachliche Diskussion schlicht und ergreifend kontraproduktiv.
Alt 28.06.2007, 05:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Zeige mir einen Post indem ich jemals "Sch-----!!!" geschrieben habe und ich werde dich nicht weiter "belästigen".
Außerdem frage ich mich was du im Verbandsligathread des TTVSA zu suchen hast, Merseburg ist dort jedenfalls nicht vertreten.
Falls du fragen solltest warum ich geantwortet habe, nunja, es ging um die Wechsel der Berliner, wozu auch ich mich zähle, meine Gründe sind dadurch höher als deine.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »