|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
Zitat:
im letzten oberliga-jahr hab ichs ja geschafft, aber mal sehen wie die anderen mannschaften so aufgestellt sind oben. aber man wächst ja bekanntlich mit seinen gegnern es hat auch immer was gutes, wenn man seine schwachstellen aufgezeigt bekommt - und davon hab ich glaub ich genug
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde eher das es nur einzelne verschiebungen gab (Zimdars/Wernicke zu TeBe, dafür Beckmann/Albert/Lin zu 3B, Nguyen/Debski zu Rudow). Das wars dann aber auch schon fast mit den Wechseln, die Aufsteiger haben kommende Saison absolut die Möglichkeit dem Abstieg zu entrinnen, einfach weil die Breite der Abstiegsregion größer geworden ist (Dessau,Südring,Magdeburg,Frankfurt, evtl. noch Hertha III &TeBe III) und auch die Teams der Tabellenmitte sind nicht übermäßig stark besetzt und unschlagbar. Insgesamt ist die Liga schwächer geworden, was natürlich für die Mannschaften der unteren Regionen einen größeren sportlichen Anreiz bedeuten kann.
|
|||
|
|||
|
wollen wir mal zum eigentlichen thema hier schreiben
also in der der oberliga denke iche , das dessau auch mit viel kampf und lautstarkem gebrüll durch mario trotzdem absteigen wird.... aber dies ist in dessau wohl fast jedem klar oder ??? in der verbandliga denke iche , das landsberg sicher wohl den ersten platz erreichen wird aber vielleicht durch auswärtige biederitzer hart gefordert wird, dannach wird sich so der große rest eintakten, wobei abzuwarten ist was denn nun mit den mal umplatz 1 -3 und dann mal wieder abstiegsbedrohten spielenden freyburgern wird , denn mit der Nummer 1 sind sie nicht zu unterschätzen und ohne ihn wohl dann wieder in der Landesliga zu sehen, jaaaaaa und unten wird sich wohl stendal, bismark ,schönebeck und haldensleben streiten, wobei iche denke das stendal und haldensleben keine chance haben die klasse zu halten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Verstehst du das unter einer sachlichen Konversation?
Ein nüchterner Beitrag mit fundierten Fakten und Gegenargumenten wäre an dieser Stelle angemessener gewesen als diese allein auf Antipathie beruhende Wortmeldung. |
|
|
|||
|
|||
|
@Beatle1...
bleib im Merseburger Forum denn hier hast du auch schon mehr als genug SCH...! von dir gegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenngleich die Verwendung des gleichen Wortlauts zweifellos als Stilmittel identifiziert werden sollte, rufe ich zu mehr Sachlichkeit im TTVSA-Forum auf. Diese ständigen Beleidigungen könnt ihr via PN austauschen; hier im Forum haben diese nichts zu suchen und sind für eine sachliche Diskussion schlicht und ergreifend kontraproduktiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeige mir einen Post indem ich jemals "Sch-----!!!" geschrieben habe und ich werde dich nicht weiter "belästigen".
Außerdem frage ich mich was du im Verbandsligathread des TTVSA zu suchen hast, Merseburg ist dort jedenfalls nicht vertreten. Falls du fragen solltest warum ich geantwortet habe, nunja, es ging um die Wechsel der Berliner, wozu auch ich mich zähle, meine Gründe sind dadurch höher als deine.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Die möglichkeiten hast du ja