|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2007/08
@Sparti
Es geht ja das Gerücht um, dass wir unsern Einser dort gelassen haben, um Euch für das Rückspiel zu schwächen. Könnte auch sein, dass wir so unsere Ranglistenprobleme für die Ruckrunde lösen wollten. Jedenfalls habt ihr ne tolle Truppe und gutes Bier, weshalb wir uns neben der Punkteabgabe auch mit einem "trojanischen" Gastgeschenk revanchieren wollten. Mal schaun, was wir uns für das Rückspiel einfallen lassen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Man stelle sich mal vor Nittenau hätte sich den Ausrutscher gegen Dachelhofen nicht geleistet...
Wird ne sehr interessante Rückrunde, allerdings sehe ich Immenreuth schon noch als Favorit! |
|
|
|||
|
|||
|
An welcher Position spielt dann Pollack? Neustadt ist ganz klarer Aufstiegsfavorit.Immenreuth kann den Aufstieg abhacken. Welche Aufstellungsprobleme hat denn Neustadt?
Warum ist hier eigentlich sowenig los
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nachwievor Immenreuth als Aufstiegsfavoriten, weil sie sich in der Vorrunde kaum eine Blöße gegeben haben und mit einem Tretter als Bank sehr konstant sind. Wahrscheinlich wird nach dem Abgang von Pollack Konrad wieder voll angreifen, dann kommen sie sicher noch knapp über die Runden, auch wenn sie noch ein Spiel verlieren sollten. Schätze Neustadt auch mit Pollack kaum stärker ein. Vielleicht kommt mehr Stabilität rein in die Mannschaft, da z.b. das hintere Paarkreuz noch etwas stärker wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin!
Immenreuth gegen Weiden ist schon sehr knapp. Wenn Gegg und Kohl gespielt hätten wäre es wohl anders ausgegangen.Die Messe in der Liga ist noch lange nicht durch auser das Dachelhofen und Maxhütte absteigen.Mein Favorit zum Aufstieg bleibt Neustadt mit Pollack. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade den Vorrundenbericht gelesen.Das PK übersprungen werden können wusst ich gar nicht.Wo spielt in der RR Pollack?Kann Gegg die RR spielen?Nittenau geschwächt durch die neue Aufstellung.Wenn Miltach und Ettmannsdorf von oben kommen wirds 2008/09 ja richtig lustig in der Liga.
Schöne Feiertage schonmal |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht, ob das Überspringen eines Paarkreuzes Sinn macht. Der Unterschied vom 1. PK zum 3. PK ist meiner Meinung nach doch sehr groß, aber man muss sich nunmal an die Vorgaben halten, seien sie auch noch so unverständlich! Gegg hat eine starke Knieschädigung und wird wohl, wie eigentlich schon Ende letzter Saison geplant, seine aktive TT-Laufbahn beenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher ist der Unterschied vom 1 bis zu 3 PK sehr groß, allerdings ist es in der Regel schon ein Kunststück, von vorne nach hinten durchgereicht zu werden. Geht eigentlich nur, wenn man gar nichts gewinnt. Wenn man das aktuelle Bespiel von Gunselmann nimmt, muss man feststellen, dass er momentan sicher nicht besser ist als Süss und Royer.
@reisefrik echt schade, wenn Alex aufhören muss. Müßte er aber doch nicht, weil er z.B. auch stehend gegen Bernd Meier von Bruck gewonnen hat. Aber sowas macht wohl nicht wirklich Spaß. @Abwehrking Neustadt spielt mit Bernlochner, Pollack, Krämer, Schnös, Xagoraris und Weidinger. Ob sie damit Immenreuth noch überrunden können, werden sie erst noch beweisen müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
@Gumpelzheimer
als guter Freund vom Bernd, glaube ich, dass solche aussagen stehend gegen jemanden zu gewinnen oft sehr sehr subjektiv sind, denn man weiß nie, ob der gegnerische spieler auch nicht irgendein handicap hatte, so spielt vor allem die psyche eine allzu große rolle in unserem sport, ich geh da eher auf die saison- gesamt- bilanzen ... . ist natürlich wirklich schade, wenn Gegg ausfällt ! Trotz aller hier bereits zur rückrunde getätigten aussagen halte ich auch die SF Bruck noch zu den Favoriten, zugegebenermaßen haben sie bereits 6 minuspunkte, aber verloren haben sie eigentlich in komplettaufstellung nur gegen Immenreuth mit Pollak. Allerdings hat Eurer Aufsteiger (wenn bei uns regenstauf aufsteigen sollte, kriegen die auf jeden fall verstärkung) falls ohne gute Verstärkung, nächstes Jahr massive Probleme, siehe Ettmannsdorf heuer, die klasse zu halten, aber man muss ja erstmal aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Haudrauf
Das war in keinem Falle gegen Bernds spielerische Fähigkeiten gerichtet (Hab das Spiel auch selbst verfolgt!!), sondern eine Verneigung vor den verletzten Alex Gegg, der aufgrund seines variablen TT-Spiels eigentlich nicht viel laufen muss. Immerhin hat er trotz Verletzung eine schöne Serie gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass gar nichts entschieden ist, da können eigentlich noch 5 Mannschaften Erster werden. Frohe Weihnachten allerseits! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Jedenfalls habt ihr ne tolle Truppe und gutes Bier, weshalb wir uns neben der Punkteabgabe auch mit einem "trojanischen" Gastgeschenk revanchieren wollten.
Mal schaun, was wir uns für das Rückspiel einfallen lassen !