|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse, Saison 2007/2008
Das stimmt schon, aber es ist von Hillegossen III die Rede und die wurden ja aus der ersten verstärkt
Ums vielleicht mal mit den Worten eines (körperlich) großen Mannes zu sagen: "Die müssen erstmal in der 2. Kreisklasse ankommen" |
|
|||
|
|||
Oldentrup IV gewinnt in Steinhagen 9:6.
Für uns optimaler Start mit 3 gewonnenen Doppeln. Oben haben sich unsere Jungs diesmal vornehm zurückgehalten und als gute Gäste den Steinhägern alle 4 Punkte überlassen. Das mittlere und untere Paarkreuz zeigten sich weniger gut erzogen und holten jeweils ne 3:1 Bilanz raus, So dass wir uns letztendlich guten Gewissens n'Bierchen auf Andreas Geburtstag genehmigen konnten. Wenn ich richtig informiert bin gabs am Montag folgende Ergebnisse im Pokal: Oldentrup IV - Steinhagen 4:3 Oldentrup IV - Ummeln 4:3 Allen nen schönen Feiertag
|
|||
|
|||
So Leute,
hier mal ne kleine Hausmarke. Gestern Abend Spitzenspiel der Gruppe 1. CVJM Dornberg 2 - VfL Theesen 1 3:9. Die Punkte für Dornberg holen: Matysczok/Lindemann gegen Schimon/Breuer Matysczok gegen Schimon Lindemann gegen Mönkemann Die Punkte für Theesen holen: Mönkemann/Döring gegen Steinkühler/Mönch (3.Satz zu 0) Würch/Wilhelm gegen Thiem/Torbrügge Würch gegen Steinkühler Döring gegen Mönch David gegen Thiem Wilhelm gegen Torbrügge Mönkemann gegen Matysczok Schimon gegen Lindemann. Damit sind wir erstmal nach einem Wahnsinnsspiel an Dornberg vorbei auf Platz 1 gezogen. Außerdem noch ne kleine Anmerkung am Rande. In Theesen kann ab jetzt Samstags von 10 bis 14 Uhr trainiert werden. Wir würden uns auch über einige Trainigsgäste freuen. Bis denne..... |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
die Vorrunde ist nun seit vergangenem Freitag vorbei. Dann lasst mal hören was ihr zum bisherigen Saisonverlauf zu sagen habt. Welche Mannschaft hat überrascht? Welche Mannschaft hat enttäuscht? Wer sind eure Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg? Gibt es bei euch neues zur Rückrunde? Ich wünsche schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportlich und gesundheitlich gutes Jahr 2008! Der "Theesener" |
|
|||
|
|||
Enttäuscht war ich um ehrlich zu sein von unseren Mannschaften.
Auch wenn mit viel Ersatz gespielt wurde, hätte ich die Platzierungen nicht erwartet. |
|
|||
|
|||
Ich denke unter dem Strich kann man mit dem Saisonverlauf schon zufrieden sein.
Wenn man bedenkt das wir als Aufsteiger, mit mir als Neuzugang, schon teilweise extreme Personalprobleme hatten.(Von 11 Spielen haben wir lediglich das erste mit den Brettern 1 - 6 gespielt) finde ich das Ergebnis wie gesagt völlig okay. In der Rückrunde regelmäßiger in der gleichen Aufstellung und schon kann alles einwenig anders aussehen. |
|
|||
|
|||
esv 6 - gadderbaumer TV 2 9:5
doppel 1:2 oben 1:3 leider konnten wir sonst nicht punkten enges spiel mit einem verdienten sieger esv |
|
|||
|
|||
2.KK GR II
Brake - Jöllenbeck 3:9 Ohne den Sportkameraden aus Jöllenbeck zu nahe zutreten, aber wie ist dieses echt überraschende Ergebnis zustande gekommen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher verwundert es mich, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Mannschaftskollegen, nicht wirklich das Jöllenbeck gegen Brake gewinnt! Vielleicht fällt das Endergebniss am Ende recht hoch aus, aber das spiegelt doch die eigentliche Leistungsdichte der Liga wieder?!? Wenn wir vom GTB mal einen guten Tag haben sollten, können wir auch gut und gerne (recht hoch) gegen höher plazierte Teams gewinnen! Das Leistungsniveau ohne ständige "WENNS" und "ABERS" spiegelt daher die aktuelle Tabelle recht deutlich wieder, auch wenn sie durch diverse Unregelmäßigkeiten gekennzeichnet ist. Damit meine ich sicher nicht nur die umgewerteten Spiele! Jeder sollte sich an die eigene Nase (größtenteils) packen und überlegen warum er bilanztechnisch dort steht, wo er aktuell nunmal steht! Interessant ist im Endeffekt der Aufstieg und der Abstieg! Mehr Dramatik bzw. Spannung oder Bedeutung bietet unsere Liga nunmal nicht.
|
||||
|
||||
Gadderbaumer TV II - TuS Hillegossen III 9:6
doppel 1:2 oben 2:2 mitte 3:1 unten 3:1 Nach Zwischenständen von 1:2 nach den Doppeln und 4:5 nach den ersten Einzeln (inklusive 1vs1), konnten wir noch einen Sieg einfahren. Abermals brachten uns zwei Fünfsatzspiele in die Erfolgspur zurück! Aber ganz so viele davon, wie im Hinspiel, gab es dann zum Glück doch nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.