Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 13:03
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Wolfhard Mentzel müsste sich auch erst einen neuen Jogginganzug kaufen,um in dieser Liga dabei sein zu dürfen!

Mit dem alten kann man ihn echt nicht auf die Leute zulassen !
Alt 14.06.2007, 20:20
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yippieeeee, endlich wieder altbekannte Gesichter da, das freut mich echt. Und der Noppenwesseler traut sich auch hierhin, tolle Sache !

@Andre: Gewöhn dich dran, dass hier dein Humor nicht so verstanden wird, mußte ich letzte Saison auch erfahren

Mein Tip bezüglich der Aufstiegsproblematik geht dahin, dass Lengerich und vorraussichtlich auch Etus um den ersten Platz mitspielen. Wir wollen uns oben auf jeden Fall festsetzen, aber wie Udo L. schon sagte, hängt halt von der Form bestimmter Spieler ab...
Alt 15.06.2007, 11:57
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Udo.W Beitrag anzeigen
Also wir gehen in folgender Aufstellung an den Start:
1. Stefan Fislage
2. Jan Tewes
3. Martin Wessling
4. Frank Holtkamp (Neuzugang vom TTR)
5. Udo Wesseler
6. Sebastian Klockenkemper
Bin ja etwas enttäuscht das Frank (Holzi) Holtkamp auf dem Weg von TTR nach Metelen bei seinem alten Heimatverein SUS Neuenkirchen nicht gefragt hat, ob er wieder mitspielen darf. Bei uns hat er wenigstens noch höchstform erreicht und nicht wie bei TTR nur so rumgedümpelt.
Das Frank so ein "Söldner" geworden ist...kann ich nicht verstehen! Es sei denn da ist eine Frau Spiel! Grüße in die Richtung schon mal.
Schade...mit Frank hätten wir echte Aufstiegschancen gehabt!!!
Freue mich aber schon den "alten Sack" mal wieder in der SuS-Halle zu begrüßen!!!
Ach ja, vielleicht bringt das ja Unglück, aber an eure Nummer 6 kann ich mich noch gut errinnern...2005/2006 hatte er einen Spitznamen...ich galube der war 0:16 Klockemkemper ..allerdings hat er sich damals gegen Salzbergen rehabilitiert und den Langs durch den Saal geprügelt!!!!!
Alt 15.06.2007, 12:39
Benutzerbild von Udo.W
Udo.W Udo.W ist offline
Noppen machen glücklich !
Junior-Forenmitglied

Udo.W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Bin ja etwas enttäuscht das Frank (Holzi) Holtkamp auf dem Weg von TTR nach Metelen bei seinem alten Heimatverein SUS Neuenkirchen nicht gefragt hat, ob er wieder mitspielen darf. Bei uns hat er wenigstens noch höchstform erreicht und nicht wie bei TTR nur so rumgedümpelt.
Das Frank so ein "Söldner" geworden ist...kann ich nicht verstehen! Es sei denn da ist eine Frau Spiel! Grüße in die Richtung schon mal.
Schade...mit Frank hätten wir echte Aufstiegschancen gehabt!!!
Freue mich aber schon den "alten Sack" mal wieder in der SuS-Halle zu begrüßen!!!
Ach ja, vielleicht bringt das ja Unglück, aber an eure Nummer 6 kann ich mich noch gut errinnern...2005/2006 hatte er einen Spitznamen...ich galube der war 0:16 Klockemkemper ..allerdings hat er sich damals gegen Salzbergen rehabilitiert und den Langs durch den Saal geprügelt!!!!!
Die 0:16 Phase ist definitiv vorbei. Klocki haut alle Großen durch den Saal - bin gespannt, wieviele Punkte du bekommst Frischi .
Alt 15.06.2007, 12:51
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ETuS geht mit folgender Aufstellung an den Start:

1. Hoffmann
2. Schepers
3. Schütz
4. Greschner
5. Kell
6. Hofrogge

Mal sehen was dabei herauskommt.

Zu Metelen:

Ihr stappelt ja ordentlich tief! Habe euch ganz oben auf der Rechnung. Mit Holtkamp habt ihr für die Mitte einen guten dazugekommen und ordentlich an Substanz gewonnen. Was ist den mit Hendrik in der Ersten?

Grüsse Thorsten
Alt 15.06.2007, 13:09
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tolli: Hendrik spielt weiter, das Thema stand nie zur Diskussion. Bezüglich unserer Stapelei..., in der letzten Saison haben soooo viele Mannschaften hoch gestapelt und sind im Endeffekt auf die Nase gefallen. Bestes Beispiel sind Walstedde, Ostbevern und Datteln. Es ist niemand vor Verletzungen oder Anderem gefeit, deswegen möchte ich mich erstmal zurückhalten. Außerdem sind noch Einige von ihrer Topform entfernt, also abwarten.

@Andre: Damals hieß er 0:8 Klockenkemper, allerdings konnte er seine Minusbilanz noch weiter steigern, hihi. Er würde sich bestimmt freuen, weiterhin mit diesem netten Spitznamen angesprochen zu werden.
Frank spielt jetzt in Metelen, weil er auch hier wohnt.
Alt 15.06.2007, 13:14
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ued

Wie geht TTR 2 nächstes Jahr an Start? Schmees und Egbers gehen in die Erste. Twieling hört auf. Spielt Manuel weiter? Wer soll da auflaufen?

Koch
Winter
Hülse????

Wen bringt ihr?
Alt 15.06.2007, 13:17
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haste recht Don! Gerade Ostbevern hat sich ja als Topfavorit präsentiert. Aber das war das erste Jahr Herren für die Jungs, die wollen bestimmt in diesem richtig angreifen! Auch ohne Kroes sollte das kein Problem werden.

Also: Wo bleibt die Kampfansage aus Ostbevern???
Alt 15.06.2007, 14:23
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und zu walstedde braucht man auch nichts sagen...

Große Klappe,nix dahinter...macht sich nie gut...

Bin echt gespannt,wer am Ende die Nase vorne hat! Etus würde ich es nach vielen Jahren oben dabei,aber am Ende nie ganz oben,wohl gönnen
Alt 15.06.2007, 15:29
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tolli & Don Carlos:

Wann bitte haben wir letztes Jahr hoch gestapelt???
Unser Saisonziel war am Anfang Klassenerhalt und am Ende der Hinrunde wo wir 2 oder 3 Punkte hinterm 3ten waren und nen richtigen Lauf hatten, haben wir ein wenig nach oben geschielt...ok...aber als wirklichen Anwärter auf Platz 3 haben wir uns auch damals nicht gesehen, daher verstehe ich eure Aussagen nicht, oder ist das nur eine Ironie die ich nicht gesehen habe?
Wir jedenfalls waren mit unserem sicheren Mittelfeldplatz sehr gut zufrieden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »