|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Ob der Reinhard da gefragt wurde!?
|
|
|||
|
|||
Er hatte es gestern Mittag das erste mal gesehen.
Das Foto wurde bei der Weltmeisterschaft gemacht. |
|
|||
|
|||
Habs gestern auch gesehen. Konnte meinen Augen nicht glauben
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen
Buntentor - Woltmershausen 2 : 9 War ein toller Samstag nachmittag. Sehr nette Gastgeber und faire Spieler. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich der Wangenheim, war mir nicht 100%ig sicher. Wow, heftig, dass die einfach so ein Cover machen, ohne die Person vorher zu fragen oder zumindest zu informieren. Fände ich nicht so toll, glaube ich.
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Habe mal ein Tippspiel für die FTTB Liga erstellt... Wer möchte einfach anmelden und mittippen...
Hier der Link: http://www.kicktipp.de/fttb07-08/ |
|
|||
|
|||
Farge - Buntentor 9:6
doppel: 2:1 oben: 3:1 mitte: 0:4 unten: 4:0 Die starke Mitte von Buntentor hat das Spiel lange offen gehalten, aber im Endeffekt hat es für uns zum Glück noch gereicht. Wir freuen uns jetzt auf unser erstes Auswärtsspiel, in Woltmershausen. |
|
||||
|
||||
Schicker Sieg Jungs und wann kommt das Ergebnis bei Click-TT rein?
|
||||
|
||||
FT Hammersbeck 2 - SC Vahr/Blockdiek Endstand: 6:9
Doppel 1:2 (zwei Doppel gehen im 5. Satz an Vahr/Blockdiek, da war mehr für Hammersbeck drin) Oben: 1:3 (Andree Lork spielte ganz stark gegen Axel Pfennig und auch gegen Karsens machte er ein gutes Spiel. Reiner Schnelle spielte unter seinen Möglichkeiten und kam nie richtig ins Spiel rein.) Mitte: 3:1 (Ganz starke erste Einzelrunde bei Hammersbeck. Andreas Lochner spielte sehr gut im ersten Spiel gegen Korol. Im zweiten Einzel zu ängstlich und ohne Risiko gegen Stefan Bitzer, der keine Mühe hatte. Heinz von Hagen war nicht zu bezwingen und machte zwei sichere Punkte ohne Satzverlust. In der Mitte für mich ne Bank bei FTH) Unten: 1:3 (War der Schwachpunkt bei Hammersbeck. Walter Groß verliert gegen den angeschlagenen Michalel Rohn im 5. Satz. Gegen Christian Gnauck konnte er allerdings knapp im 5. gewinnen, war aber nicht grade eine überzeugende Leistung. Felix Rudolf hat ansatzweise ganz gute Bälle gespielt, hat aber viel zu viele einfache Fehler gemacht. Mit Hau-Drauf-Tischtennis gewinnt man nicht gegen so erfahrene Spieler wie Rohn und Gnauck. Viel zu durchsichtiger Spielaufbau und die Rückhand existiert wohl bei ihm gar nicht? Aber das waren die richtigen Gegner um Erfahrungen zu sammeln. Es kommen auch noch Gegner, bei denen er punkten kann . Aus Hammersbecker Sicht wäre mehr drin gewesen, aber der Sieg ging insgesamt für Vahr/Blockdiek in dieser Höhe in Ordnung. Im unteren und oberen Paarkreuz war Vahr/Blockdiek einfach klar besser. Wenn die Doppel etwas glücklicher für Hammersbeck gelaufen wären, wäre sogar ein Punkt möglich gewesen. Heinz von Hagen und Andree Lork waren bei Hammersbeck die besten Spieler. Bei Vahr/Blockdiek bot nur Kai Karsens eine überzeugende Leistung.
|
|||
|
|||
Nur zur Info
Walle hat ab jetzt eine neue Nr. 4. Heute Abend die Premiere. Gruß HBTobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.