|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft? | |||
Lixfeld 2 | 0 | 0% | |
Burgholz-Kirchhain | 5 | 16,67% | |
Anzefahr 2 | 5 | 16,67% | |
Marbach 2 | 15 | 50,00% | |
Elnhausen | 0 | 0% | |
Niederweimar 2 | 0 | 0% | |
Lahntal | 3 | 10,00% | |
Stadtallendorf 3 | 1 | 3,33% | |
Amönau | 0 | 0% | |
Dautphetal | 0 | 0% | |
Lohra | 0 | 0% | |
Schröck | 1 | 3,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08
Zitat:
In welcher Besetzung spielt Ihr denn? Wieder mit der alten Truppe um Maik Nöckel??? Naja, auf jeden Fall geht da das eine oder andere Bierchen vor, während und nach dem Spiel, oder??? Unser Gegner zum Saisonauftakt sind wirklich nicht so schlecht. Mal schauen was da geht! Hauptsache es macht Spass! Und da bin ich mir ganz sicher das wir den mit unserer Truppe haben werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Truppe um Maik ist richtig. Ich darf mich jedoch mittlerweile an dieser Klasse versuchen. Denke auch, dass der Spaß wohl das Wichtigste am Sport ist. In diesem Sinne – Prost! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen.
Hier kommt die erste unqualifizierte Meldung des TTV Lahntal. Erst mal finde ich es ne schöne Sache, dass hier ein Thread über unsere ruhmreiche Spielklasse eröffnet wurde. Kommen wir nun zu den Favoriten. Wir ? Im Leben net. Die Klasse ist viel stärker und ausgeglichener geworden als die letzten Jahre. Und da ´haben wir uns schon sehr oft sehr schwer getan. Reine Punktlieferanten wie letztes Jahr Fronhausen oder Gönnern III (man möge mir die Formulierung bitte verzeihen, aber laut Tabelle war es nun mal so), gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich denke daß hier viel Tagesformabhängig ist, wer wen schlägt. Ich wage keinen Tip für die Meisterschaft. Ich sage nur, daß es selten einen so starken Aufsteiger gegeben hat wie dieses Jahr Marbach 2. Okay, und nächstes Jahr wohl Richtsberg 3. Wir sehen also den 1. Spieltag gegen Marbach 2 schon als Standortbestimmung, in welche Richtung es für uns dieses Jahr geht. Und wir sind in diesem Spiel nicht wirklich Favorit. Aber einen Tip geb ich doch ab: bester Spieler im hinteren Paarkreuz wird der 1. Vorsitzende vom TTC Dautphetal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr und kein Favorit?!? Ihr habt doch wirklich ne super Truppe zusammen! Aber in einem muss ich Dir Recht geben: viele Spiele werden von der Tagesform entschieden und es wird alles sehr eng zugehen. Ein Dankeschön an dieser Stelle an unsere Fans, die auf uns als Meister getippt haben. Auch wenn dieses mehr als optimistisch ist. Aber schaun wir mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da zwei starke Absteiger und ein bärenstarker Aufsteiger hinzukommen, können wir uns guten Gewissens von der Bürde des Favoriten befreien Ich habs heute rhetorisch mal wieder sowas von drauf Wenn ich so gut Tischtennis spielen könnte wie dummes Zeug quatschen, könnten die Chinesen einpacken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welch Rhetorik!!! Bin ja mal auf den ersten Spieltag gespannt... |
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr denn eigentlich von ner Tipprunde, wir tippen jeden einzelnen Spieltag?!?
Interesse daran??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie für die Erste? Bei Tippkick? P.S.: Bin schon auf deine Form beim ersten Training gespannt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß denn jemand wie das mit Kicktipp funktioniert??? @DerBenni: In meinem Alter muss man eben mit den Kräften haushalten! Aber beim ersten Training bin ich dann voll dabei!!! Chackaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hab ich dann auch was vorbereitet... Nein, noch nicht wirklich, aber werd mal sehen was ich so machen kann! Es sei denn jemand anderes hat nen besseren Vorschlag! Kenne selbst aber auch kein anderes Tippspiel! Werde den Link dann hier bekannt geben! Bis denne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.