|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Noppengott!
![]() Da muss ich dir natürlich Recht geben!!! Da gewinnen wir immer ![]() An den Rest der Liga: Zieht Euch warm an wenn der Gr. SVA zur 3 Halbzeit aufläuft!!!! Da sind wir unschlagbar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Wenn Wagi seine Noppen nicht gewechselt hätte, würdet ihr am WE gegen B´furt 9:7 gewinnen, so wirds leider nur ein 8:8
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin da ja ein fairer Sportsmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das ohne das obrige paarkreuz von ttc(richter) ![]() ![]() und dann nach hartem kampf auch in der 3 runde oder was
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers. Der Spitzenspieler aus Hauenhorst
gibt sich nun auch mal die Ehre. Sind gestern leider mit 1 zu 9 in Altenberge untergegangen. Meiner einer holt den Ehrenpunkt gegen Jordan in fünf. Ist aber kein Weltuntergang, da man mit 3 Ersatzleuten ruhig mal verlieren darf. Wir holen unsere Punkte schon noch woanders. Wie hat denn wohl der TTR in Kinderhaus gespielt? Haben zwar schon ein paar glückliche Punkte geholt, aber wenn se dadurch drinbleiben, gibt es wahrscheinlich im nächsten Jahr 4 Punkte für uns.![]() Es gibt nur eine Borussia |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers,
wollte die Jungs von TTR schon mal vorwarnen, das wir am Freitag mit ein paar Männern (und Damen) mehr kommen und ihr bitteschön genügend Bier in der Kühlung haben sollte ![]() Danach wollten wir evtl noch etwas Rheine unsicher machen, also wenn ihr (Pixi, Sexy, Kätzchen und Co) Bock habt und euch die Niederlage nicht zu sehr getroffen hat, könnt ihr natürlich gerne mitkommen !!! mfg der Noppengott !!! |
|
|
|||
|
|||
|
hm, vielleicht komme ich auch zum tt-gucken vorbei, mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Is klar Wagi, ich kenne euer nasses Loch doch...
Alles andere wäre ne klare Überraschung, somal ich direkt nach dem Spiel weg muss. Schreibe Klausur am Samstag! Sportliche Grüße und bis Freitag, Pix |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.