|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Zitat:
Leider - oder hinsichtlich unserer Chancen Gott sei Dank - wirst du in unserer Ersten keine alten Bekannten mehr finden. Dennoch werde ich unsere Jungs auffordern, besonders friedlich in den Spielen gegen den PSV ("gib mir ein P...") aufzutreten Die alten Bekannten (Zarten Theo, ein Teil der Körner-Seilschaft und icke) spielen jetzt in Rhedes Zweitausstattung in der 1. Kreisklasse Vielleicht lässt es sich arrangieren, dass wir gleichzeitig in Rhede spielen, wenn ihr bei unserer Ersten antretet?!Bei unseren damaligen Treffen mit dem PSV war ich noch Mannschaftsküken und wurde nun altersbedingt abgeschoben Mein Gott - wie alt musst du dann erst sein
|
|
|
||||
|
||||
|
in memory of the good old times
|
|||
|
|||
|
Hallo,
tja, als Du noch ein Küken warst und der Schlagruf "gib mir ein P... " bei uns existierte, waren auch wir viel jünger. Schade, dass von den alten Haudegen keiner mehr in Eurer ersten spielt. Aber vielleicht ist es ja machbar, das wir trotzdem nach dem Match ein, zwei, drei.... Bierchen zusammen naschen??? Wäre doch schön, wenn die alten Säcke um die 40 ( oder älter ) in Erinnerungen schwelgen ( hupps, Nostalgie ). Wird auf jeden Fall ein spaßiges Match mit sportlich fairem und gesunden Ehrgeiz. Vielleicht werden es ja wieder so enge und spannende Matches wie früher mit Kiki und Pelle. Glückauf Kotti |
|
|
|||
|
|||
|
Bertlich scheint ja in der Favoritenrolle zu sein, ich kann da aber nicht viel zu sagen da wir noch nie gegen die gespielt haben.
Wann beginnt denn bei euch die Saisonvorbereitung?? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, hier ist ja gar nichts los!
Die Spieltage sind jetzt raus! 1. Spieltag TST Buer-Mitte II SC Buer-Hassel II Gladbeck-Rentfort SuS Bertlich II TTC Bottrop 47 VfL Rhede DJK Olympia Bottrop TuB Bocholt TTC MJK Herten II VfL Ramsdorf II PSV Bottrop VfB Kirchhellen II |
|
|
|||
|
|||
|
juhu sofort ein Derby am ersten Spieltag. Das fängt ja klasse an
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit ihr nix mauscheln könnt !
![]() ![]() Gerdi, deine Sig iss doch gefaked! |
|
|
|||
|
|||
|
unverschämtheit! warte du mal ab, bis wir gegeneinander endlich wieder die schläger kreuzen können!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja wirklich gar nichts mehr los! Alle schon im Urlaub??
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn die saison noch nicht begonnen hat sind die foren immer recht leer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Vielleicht lässt es sich arrangieren, dass wir gleichzeitig in Rhede spielen, wenn ihr bei unserer Ersten antretet?!
Mein Gott - wie alt musst du dann erst sein