Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008?
SV Böblingen 1 3,57%
TTC Ergenzingen 4 14,29%
TSG Ailingen 2 7,14%
TTC Tuttlingen 3 10,71%
SSV Ulm 46 11 39,29%
SV Deuchelried 9 32,14%
TTF Altshausen 2 7,14%
TSV Betzingen 0 0%
DJK Wasseralfingen 5 17,86%
TTC Witzighausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.10.2007, 14:36
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Altsausen - Ailingen 1:9, da sag ich mal, sehr bitteres Ergebnis für die TTF wenn man die Einzelergebnisse anschaut. Aber Glückwunsch nach Ailingen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.10.2007, 15:25
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Auch lustig Altshausen - Ergenzingen 9:6
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.10.2007, 16:32
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 121
pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

unglaublich diese liga.....jeder kann gegen jeden gewinnen....lol....mal schauen was sich am nächsten spieltag so tut
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.10.2007, 11:26
Quattro Staggione Quattro Staggione ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Rottenburg
Alter: 37
Beiträge: 13
Quattro Staggione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Auch lustig Altshausen - Ergenzingen 9:6
Na ja lustig find ich’s jetzt nicht…

Die Sonntagsspiele an Doppelspieltagen scheinen uns einfach nicht zu liegen( war die vergangenen Runden auch schon so, dass wir da oft schlecht aussahen) Soll jetzt aber nicht die Leistung von Altshausen schmälern, die wirklich extrem heiß waren und toll spielten!“!!!

Sonst lief die Runde bislang hervorragend für uns. Speziell die unerwarteten Siege in Ulm und gegen Deuchelried waren Highlights. Nun kommen noch zwei schwere Spiele gegen Tuttlingen und in Ailingen…
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.10.2007, 16:44
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 121
pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

jetz am kommenden spieltag wird sich zeigen ob althausen, die lesitungen weiterführt....was meint ihr, tips fürs wochenende bitte!!!!

Meine tips:

Ergenzingen - Tuttlingen 8:8

Betzingen - Deuchelried 4:9

Wasseralfingen - Althausen 9:6

Witzighausen - Ailingen 8:8

gruß
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2007, 09:11
Lubow Lubow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Vlasim - Tschechei
Alter: 40
Beiträge: 188
Lubow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Meine tips sind:

Ergenzingen - Tuttlingen 7:9

Betzingen - Deuchelried 2:9

Wasseralfingen - Althausen 5:9 (Altshausen wird noch stärker und stärker sein)

Witzighausen - Ailingen 5:9

gruß,
Lubow
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.11.2007, 10:27
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von pingpongfreak Beitrag anzeigen
jetz am kommenden spieltag wird sich zeigen ob althausen, die lesitungen weiterführt....was meint ihr, tips fürs wochenende bitte!!!!

Meine tips:

Ergenzingen - Tuttlingen 8:8

Betzingen - Deuchelried 4:9

Wasseralfingen - Althausen 9:6

Witzighausen - Ailingen 8:8

gruß
Wow, ein Punkt gegen Ailingen wär schon richtig stark, zumal wir da schon mal mit Brandt böse eingegangen sind

Ergenzingen-Tuttlingen, sicherlich ein Kracher, Betzingen-Deuchelried wird wohl hinkommen vom Ergebnis her, Altshausen wird meiner Meinung nach in Wasseralfingen gewinnen, wobei Altshausen zur Zeit eine Wundertüte darstellt.... Jetzt ist auch mal ein bissl was los, hat wohl etwas gedauert in Schwung zu kommen
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.11.2007, 13:05
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Aalen
Alter: 36
Beiträge: 63
ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

ICh Tippe:

Ergenzingen - Tuttlingen 7:9

Betzingen - Deuchelried 4:9

Wasseralfingen - Altshausen 9:7

Witzighausen - Ailingen 6:9
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.11.2007, 16:12
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Grüß Gott schön,

Nachdem ich wegen nachlassender Fitneß und entsprechend nachlassender Spielstärke mir letztes Jahr in meiner Premieren-Saison in der VK jede Menge Prügel abgeholt habe, lassen wir es diesmal in der BL etwas gemächlicher angehen. Als interessierter Zaungast verfolge ich dennoch weiter das Geschehen, daher heute mal ein Post von mir zum Thema:
Zitat:
Zitat von ede_ru Beitrag anzeigen
Ich tippe:
Ergenzingen - Tuttlingen 7:9
Ergenzingen bisher stärker als erwartet, Tuttlingen und Ailingen dürften somit in der Vorrunde noch am ehesten Probleme machen. Da das letztjährige untere Paarkreuz mit Uli Schermaul und Roland Hörmann jetzt in der Mitte gleiche oder sogar bessere Bilanzen als letzte Saison hinten erspielt und hinten Rudolf Perner kaum zu schlagen ist, konnte der Ausfall von Harald Maier mehr als kompensiert werden. Ob die Tuttlinger echte Ambitionen nach oben haben, weiß ich nicht. Zumindest hat Detlef Stickel bisher regelmäßig gespielt. Wenn er das auch in Ergenzingen tut und auch sonst eine brauchbare Aufstellung antritt, könnte ich mir ein 7:9 ebenfalls vorstellen.
Zitat:
Zitat von ede_ru Beitrag anzeigen
Ich tippe:
Betzingen - Deuchelried 4:9
Als Deuchelrieder würde ich mir wünschen, daß der Tip so eintritt. Die bisherigen Ergebnisse unserer Ersten waren aber wechselhaft, so daß Prognosen schwierig sind. Immerhin erreichen derzeit drei Leute im Team noch nicht die Vorjahresform, aber irgendwann wird der Knoten schon wieder platzen. Für mich im Moment der SVD also noch etwas unter den Erwartungen, wenn auch zum Glück nicht so extrem wie letztes Jahr die Witzighausener in der Vorrunde.
Zitat:
Zitat von ede_ru Beitrag anzeigen
Ich tippe:
Wasseralfingen - Altshausen 9:7
Ebenfalls schwierig zu tippen, vor allem wegen des Heimvorteils in der kleinen Wasseralfinger Halle. Von Position 1-4 sehe ich ein Übergewicht bei Altshausen, hinten würde ich Wasseralfingen deutlich favorisieren. Polyak vorne sicher klarer Favorit, Mangold und Abele haben bisher aber sehr ordentliche Ergebnisse erzielt. Dennoch denke ich, daß sie wenigstens ein Spiel auch gegen Kriz abgeben. Am schwierigsten ist die Mitte. Wahl und Maier werden sicher dafür sorgen wollen, daß es mit Engelmann und Sabo nicht zum offenen Schlagabtausch kommt. Ich tippe hier für die Routine und auf 3:1 für Altshausen, so daß am Ende ein 8:8 rauskommt.
Zitat:
Zitat von ede_ru Beitrag anzeigen
Ich tippe:
Witzighausen - Ailingen 6:9
Vorsicht vor Ailingen, die kommen jetzt erst richtig in Schwung. Nachdem Dirk Joos mit einem Superrennen und sehr guter Zeit beim Deuchelrieder Herbstlauf (Platz 11, gerade mal 1 Sekunde hinter Andreas Roth, seines Zeichens Duathlon Weltmeister Ü40 auf der Langstrecke in Zofingen 2005 und zufälligerweise auch Projektleiter T-City Friedrichshafen) wohl die Laufsaison beendet hat, wird er jetzt wohl den Schalter auf Tischtennis umlegen und an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Witzighausen bisher aber ebenfalls sehr stark, das Team nimmt für mich derzeit so ein bißchen die Rolle ein, wie sie der SVD letztes Jahr in der Vorrunde hatte. Für Witzighausen wird es darum gehen, am Anfang dran zu bleiben. Ailingen ist als Frontrunner bärenstark, wenn sie erst einmal Vorsprung haben, wird alles überrollt. Und ich glaube es wird schwierig für Witzighausen, am Anfang auf Augenhöhe zu bleiben. Ich denke daher Sieg für Ailingen, deutlicher als 9:6.

Grüße an alle die mich noch kennen .

Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.11.2007, 10:58
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Witzighausen - Ailingen 8:8

Ein fast 4 Stunden langer Kampf mit einem gerechten Ergebnis.
Nach den Doppeln wieder einmal 1:2 aus unserer Sicht, wobei alle 3 Doppel hart umkämpft waren.
Dann vorne 2 Punkte für Ailingen, sie zogen auf 4:1 bzw. dann sogar auf 5:1 davon, dass wollten wir vermeiden und es bahnte sich eine schnelle Angelegenheit an. Es folgte jedoch eine Wende, die kaum für möglich gehalten war: Robin Sachs, Michael Maywald und meine Wenigkeit sorgten mit starken Auftritten noch im ersten Durchgang für den Anschluss, im vorderen Paarkreuz drehten wir den Spieß um und holten dann 2 Punkte zur 6:5 Führung. Mitte und Hinten wurden die Punkte geteilt so dass es bei einer 8:7 Führung zum Schlussdoppel kam, Ailingen war dort etwas abgezockter und holte den vedienten Punkt zu einem gerechten Ergebnis.

Eine sensationelle kämpferische Mannschaftsleitsung, die Galatin das Gegenteil bewiesen hat und den rollenden Zug noch bremsen konnte
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de

Geändert von Soundmaster (04.11.2007 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77