|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
TT-LEHRGANG PFAFFENHOFEN
Heute nachmiitag gibts weiter Informationen. LG axel F. |
|
|
|||
|
|||
|
TT-LEHRGANG in PFAFFENHOFEN am kommenden SA + SO
LTG: MUNIR AL JASSEM Diesmal mit wichtigen Ergänzungen!!! An Alle, die noch was dazulernen wollen. An diesem Samstag und Sonntag findet in Pfaffenhofen ein 2-tägiger Lehrgang statt. Turnhalle Scheyerer Str. 51/ Realschule. Leitung: MUNIR al JASSEM Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Meldungen werden noch entgegengenommen. Gebühr für diese 2 Tage: € 40,00 Beginn: Samstag 10.00 Uhr Der Lehrgang läuft pro Tag jeweils von 10.00 - 12.30 und von 14.00 - 16.30 Uhr Anmeldungen und weiter Infos unter/ bei Albert Lob: mail: al.lob@t-online.de oder Tel. 0170-92 22 72 Ich muß sagen, MUNIR ist der beste Trainer, unter dem ich je trainiert habe. Und das waren im Laufe meiner Laufbahn( von 2 BL bis 3 Bez.Liga) nicht Wenige. Dies wird auch bestätigt von einigen Anderen, darunter auch ehemalige Damen National- und Auswahlspielerinnen. Ihr könnte Euch auf 2 abwechslungsreiche Trainingstage freuen. LG Axel Feyerabend, der TT-Grufti |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung:
Lehrgang MTV Pfaffenhofen: Hier die Ergänzung zur Ergänzung: Die Tel Nr. von Albert Lob lautet: 0170 - 92 22 427 LG Axel Feyerabend |
|
|
|||
|
|||
|
--- Extrablatt --- Extrablatt --- Extrablatt ---
Freimann, den 4.9.2007
Kurz vor Beginn der Vorrunde 2007/08 ist den Weiß-blauen im Münchner Norden, dem ESV München-Freimann, ein gigantischer Überraschungscoup geglückt: Gegen alle Erwartungen hat es die Tischtennisabteilung geschafft, einen ehemaligen Spitzenspieler der Landesliga nach längerer Spielpause zu reaktivieren. Anbei ein kurzes Exklusiv-Interview im O-Ton, das wir in gemütlicher Athomsphäre bei einem After-Trainings-Bier im Vereinsheim erheischen konnten. I: Lieber MrX... F: Ja Servus *piep*, was machst denn Du hier? MrX: Psst, bitte keine Namen, sonst lassen mir die Fans wieder keine ruhige Minute mehr... K: Jo grias de - schee, dossd aa moi wiada do bisd! MrX: Danke, war auch an der Zeit. I: Sorry Jungs, ich möchte hier ein Interview führen. Haltet doch grad mal für ein paar Minuten die Klappe bitte, ja? K/F/N/E/T/T/S/K/etc (durcheinander): Ja was glaubst na Du wer *pieep* Du ... mich ... auch...Geht's hoid aussa...bitte nicht ins Gesicht!...(weitere tumultartige Szenen geschnitten) I (etwas Staub abklopfend): So, jetzt kann's endlich weitergehen. Wie kam's denn, dass Du wieder nach Freimann gekommen bist? MrX: Naja, das war ja wohl irgendwie naheliegend. I: ?? MrX: Ich wohne nun ja schon seit einigen Jahren ganz in der Nähe. Außerdem hab ich früher schon ein paar Jahrzehnte hier gespielt und jetzt gehört, dass es eine supernette Mannschaft gibt, in der ich wieder sportlich aktiv werden kann... K/K/F/N/S/T: SCHLEIMER!!! MrX: ...Davon abgesehen geht's mir zugegeben auch ein bißchen ums Finanzielle. Ich habe in Freimann ein tolles und meinen spielerischen Fähigkeiten absolut angemessenes Angebot bekommen. Auch vom sportlichen her freue ich mich drauf, nach dem letztjährigen Abstieg der Mannschaft aus der 1. BL jetzt richtig hochklassig in der 2. Bundesliga spielen zu können... I: Äh, ich glaube BL steht in dem Fall für Bezirksliga, nicht für Bundesliga... MrX (entsetzt): Was - echt? I: Ja! MrX: (gibt sich für 30 Minuten schweigend seiner Mass Bier hin) ... MrX: *rülps* ... MrX: Naja, ich hatte mich ehrlich gesagt schon ein bißchen gewundert... Da hätte die Abteilung ihren Tresor aber auch etwas weiter aufmachen müssen... (schweigt wieder) ... I: Ok, etwas anderes. Was waren zurückblickend Deine größten sportlichen Erfolge? MrX: Schwierig (denkt). In der letzten Zeit wohl die Überschreitung des Estergebirges unter Mitnahme der höchsten Gipfel. Da sind wir schon... I: ...Ääh, ich dachte eigentlich an Tischtennis? MrX: Achso, das ist auch Sport? I: ... ![]() MrX: (halbherzig) Spässle gmacht, hehehe! Naja, vor allem natürlich der Vereinsmeistertitel bei einem damals in München fast unschlagbaren Spitzenclub. Plus diverse Doppeltitel mit wechselnden Partnern. Aufgetiegen bin ich schon so oft, dass ich es kaum noch zählen kann. Dann eine legendäre Saison in der 1. BL, wo ich im vorderen Paarkreuz gegen etliche starke Spitzenspieler... K/F/N/E/T/T/S/etc (im Chor): ...die hab ich alle schonmal geschlagen!... MrX: Genau! Und der Durchmarsch mit meinem damaligen Doppelpartner... K: Du schupfelst, ich zieh! MrX: Da warst halt noch richtig dynamisch! Trotzdem hab ich Dich da ganz schön mitziehen müssen... K: Als i des erschte Mal hier im Training war und gegen Di gspielt hab, hab i mr denkt "Owei, jetsch verlierscht fassscho gega so oin"... MrX: ...Und aus dem fast wurden dann lange bittere Jahre der nichtendenden Niederlagen... K: Mit Dir jungem Hupfer nehm i's no lang auf! MrX/K: (verlassen das Lokal nach draussen) ... (30 Minuten später) MrX: Ok, 5:0 für Dich - aber das bleibt unter uns, klar? ... I: Was sind denn - nach Deinen reichlichen Erfolgen - Deine nächsten sportlichen Ziele? MrX: Da die Vorbereitungen für Peking 2008 bereits laufen, bin ich wegen meiner Pause dafür schon zu spät dran. Der E hat mir einen Platz im Paralympics-Team nahegelegt, aber ich glaub, für meine Behinderung gibt's gar keine eigene Kategorie?! Egal, den Trainingsrückstand der letzten 10 Jahre kann ich bis dahin eh nicht aufholen. Ich konzentriere mich dann doch lieber auf meinen Übergang zu den Senioren und visiere für 2009 die Teilnahme bei der WM an. Ein weiteres kurzfristiges Ziel wären die Deutschen Meisterschaften im Oktober - im Tanzen! Ein paar meiner alten Spezln aus Funktionärskreisen haben mir geflüstert, dass es in Zukunft eine B-Note geben soll, um TT noch transparenter und für's Fernsehen attraktiver zu machen. Ich glaube, da kann ich auch mal wieder so richtig glänzen. Was Haltung und Technik angeht, kann mir ja sowieso kaum einer was vormachen. I: Äähh jaaa.... MrX: Davon abgesehen hoffe ich natürlich, mich noch die ein oder andere Saison in der Mannschaft halten zu können, ehe ich mich meinem Alter... K/F/N/E/T/T/S/K/etc: ... und dem spielerischen Potential! ... MrX: ...entsprechend in die Kreisliga zurückziehe. Für die kommende Saison wär's natürlich schön, wenn wir mit unseren jungen Hupfern den anvisierten Aufstieg schaffen. F/N/T: Wer soll uns denn schon schlagen??? MrX: Kommt wohl auch drauf an, wie oft ich mitspiele... (verlegenes Schweigen am Tisch) MrX (auf die Uhr schauend): Was, schon halb 11? Ich *gähn* muss ins Bett... N: Sehn wir uns am Freitag im Training? MrX: Was, schon wieder?? Schau mer mal... MrX bezahlt und verschwindet auf seinem Fahrrad in die Nacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ganz unrecht hatte ich doch net! schau dir jetzt mal die schwabhauser aufstellung! gruß raab
|
|||
|
|||
|
Na das wird hier ja immer mehr zum Wettrüsten :-)
Also ich glaub mit dem letztjährigen Niveau der Liga hat das gar nix mehr zu tun ! Hm......noch zwei Wochen bis zum Saisonstart :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja ganz schön Saure-Gurken-Zeit hier - und das, wo übermorgen schon die ersten 2 Spiele sind! Da dürfte es allerdings außer 2 Siegen von Schwabhausen nix geben...bin trotzdem gespannt auf die Aufstellung und die Leistung von Puchheim - zumal wir ja als nächstes beim FC auflaufen müssen.
Also: Die Stunde der Wahrheit naht - let the games begin! lg, m |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Markx,
kaum was los hier. Ich hatte ja gehofft, du und Nen bringt hier wieder ein weg Schwung rein, aber ... Schwabhausen gegen Puchheim wird glaub ich durchaus interessant, aber der Topfavorit der Liga wird wohl nicht schon im 1. Spiel schwächeln. Übrigens nette Story, die du kürzlich verfasst hast. Ich hab nur immer noch keinen Peil, von wem die Rede war. Bei uns geht´s nächste Woche los, wir müssen erst noch ins Trainingslager!
|
|
|
|||
|
|||
|
So...da haben wir also gleich mal bei Schwabhausen den Anfang machen dürfen.
Ok, 1-9 klingt extrem deutlich und teilweise war es das auch..... Bei dem Gedanken das allein ich 5 Matchballe vergeben hab (davon 1x Kante + 1x Netzroller gegen mich ) wäre ein 3-9 oder 4-9 wohl das Ergebnis gewesen das den Tagesleistungen gerecht worden wäre....Fazit... Wenn Schwabhausen halbwegs komplett spielt dürften Sie in der Liga ziemlich ungefährdet sein - mal abgesehen vom Spiel gegen FFB..... Die Liga ist eröffnet..... |
|
|
|||
|
|||
|
@Pommes2:
da ich zeit- und zugriffsmäßig im Moment etwas eingeschränkt bin, müssen mal andere etwas mehr den Laden schmeissen! @ArPeJa: Man hat schon anhand der Ergebnisse sehen können, dass es durchaus wesentlich knapper hätte ausgehen können. Jedenfalls scheint Schwabhausen aufstellungstechnisch in die Vollen zu gehen - ich sehe hier für keinen eine reelle Chance, über die ganze Saison hinweg besser als Schwabhausen da zu stehen. FFB schätze ich da deutlich schwächer ein. Puchheim scheint auch gut aufzustellen und ist für einen Platz im vorderen Mittelfeld gut. Ozapft is (ich meine natürlich die Saison)!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Du ... mich ... auch...Geht's hoid aussa...bitte nicht ins Gesicht!...
) wäre ein 3-9 oder 4-9 wohl das Ergebnis gewesen das den Tagesleistungen gerecht worden wäre....