|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 2
@ Miss Backhand
Jau, wir spielen in der gleichen Gruppe :-). Allerdings routieren wir, sodass noch nicht ganz klar ist, wer wann spielt. Aber entweder in der Hin- oder in der Rückrunde werden wir uns bestimmt mal sehen. Freu mich!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Schade das hier so wenig los ist... Aber ich freu mich auf jeden Fall, dass es am übernächsten Wochenende endlich wieder los geht! Freu mich sehr auf die Saison! Wird bestimmt spannend und interessant. Hoffe ihr seit alle gut durch den Sommer gekommen! Auf dass hier dann bald mal wieder was mehr los ist! Bis dahin, shiny |
|
|||
|
|||
Für einige geht es am kommenden Wochenende beim WarmUp in Essen schon los.
Die Damen-A Konkurrenz ist offen bis Oberliga, so dass wohl einige aus der Gruppe 2 kommen dürften. Ist also die beste Gelgenheit sich schon mal kennenzulernen. Weitere Infos gibts im Turnier-Thread http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=45936 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Am Samstag geht es los!!!!!!!!! Für alle, die nach Recklinghausen müssen gilt, dass wir die ersten Spiele (mindestens bis zu den Herbstferien) in unserer Ausweichhalle spielen müssen, da unsere Halle saniert wird. Die Halle ist als Halle 2 ausgewiesen (Freiherr-vom-Stein Gymnasium) und befindet sich nur 200m entfernt von der anderen. GLG |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
am wochenende startet nun die saison; ich kenne leider nicht alle mannschaften, trotzdem wage ich mal einen tip: TV Kupferdreh gegen DJK TTR Rheine 5:8 VfB Kirchhellen gegen SSV DJK Holzbüttgen 8:6 TTS Duisburg gegen TTC BW Geldern-Veert 8:3 TTF Schwelm gegen TTVg WRW Kleve II 8:6 Recklinghausen gegen Anrather TK 8:4 |
|
|||
|
|||
Nagut, dann versuch ich´s auch mal:
Kupferdreh gegen Rheine 8-6 (glaube Kupferdreh kommt eher in der Oberliga an als Rheine) Kirchhellen gegen HoBü 7-7 (beide mit Verstärkungen, denke eine sehr ausgeglichene Partie) Duisburg gegen Geldern 8-5 (weiß nicht... so ein Bauchgefühl) Schwelm gegen WRW 5-8 (ich kann ja schlecht gegen uns tippen ;-), hoffe uns gelingt ein guter Start, wobei Schwelm mit Sicherheit ne harte Nuss ist) Recklingh. gegen Anrath 8-3 (Recklinghausen für mich klarer Favorit, wobei es bei Anrath immer von der Aufstellung abhängt und wie gut die Jugendlichen einsteigen) Ich freu mich, dass es endlich wieder los geht und bin sehr auf die vielen neuen Gesichter gespannt! Wünsche allen einen gelungenen Start in die Saison! Gruß, Shiny |
|
|||
|
|||
ich warte mal lieber den ersten spieltag ab, bevor ich hier mit meinen tipps völlig ins klo greife...
gehe aber mal von deutlichen heimsiegen in duisburg und recklinghausen aus! für uns wirds in kirchhellen sicherlich auch ne schwere aufgabe werden! viel erfolg an alle! ***die spiele sind eröffnet*** |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich halte mich auch erstmal mit einem Tipp zurück, da ich viele Mannschaften gar nicht kenne. Aber ich hoffe natürlich, dass wir morgen gewinnen werden ! Allen viel Spaß! MB |
|
|||
|
|||
Okay, dann versuche ich es auch einmal, obwohl ich kaum ne Mannschaft kenne :-):
Kupferdreh : Rheine 8:5 Kirchhellen : HoBü 6:8 (HoBü hat mit Schwickert ne gute Verstärkung, während Kirchhellen Brett 2 "ausgetauscht" hat) Duisburg : Geldern 8-5 (Geldern wird es ohne Verstärkung schwer haben) Schwelm : WRW 8:5 (denke, dass Schwelm die bessere Mannschaft hat) Recklinghausen : Anrath 8-5 (hängt von der Aufstellung ab; bin aber eigentlich ganz optimistisch, wenngleich ich das nicht so klar sehe, wie andere) Bin ehrlich gespannt, wie der erste Spieltag verläuft und ob wir uns doch alle grob vertan haben ... Morgen abend sind wir schlauer! |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Wie hat Recklinghausen denn gespielt??? Sehe im Internet leider noch nichts... Gruß MB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.