|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
.Aber sonst sehe ich die Tabelle in etwa gleich, die ersten 3 könnten denke ich noch unter einander tauschen, aber im großen und ganzen würde meine Schätzung auch in die Richtung gehen ( nur sind wir in meiner Schätzung natürlich nicht auf dem letzten Platz )
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke David für Deinen Tabellentipp.... was trinkst Du nochmal? :-)
Ich kann keine Prognose abgeben, da ich viele der Teams nicht kenne. Ich sehe aber auch Rheinberg, Walbeck, WRW und Euch oben. Und wenn es für uns gut läuft brauchen wir uns sicher auch nicht zu verstecken. Und Eurer "Reserve" wünsche ich (genau wie Du auch) jeden Platz aufwärts der zehn. Freu mich jetzt schon auf 4 schöne Spiele gegen Ka-Li mit Essen, kaltem Bier und lustigen Gesprächen, diversen Lästerrunden und hoffentlich 8 Punkten für Flüren :-) Grüße Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis auf die acht Punkte, die du in Flüren angesiedelt hast, bin ich auch ganz deiner Meinung. Falls unsere vereinsinternen Duelle vorgezogen werden müssen, also nicht schon nach dem Spielplan an den ersten drei Spieltagen stattfinden, kannste deinen Kalender sogar noch um zwei Party-Termine in Lintfort erweitern... ![]() Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit möchte ich selbstverständlich niiiiiemanden von euch ansprechen
|
|
|
||||
|
||||
|
So, zur Überbrückung der Sommerpause gebe ich schon mal unsere Spielzeit bekannt:
Wir tragen unsere Heimspiele samstags um 18:30 Uhr aus. Zusammen mit unserer Ersten (Oberliga), sofern deren Gegner nicht einer Verlegung auf sonntags 14:00 Uhr zustimmen. Platz genug ist selbstverständlich vorhanden, nur lauter könnte es ab und an etwas werden. Und wie sieht's bei Euch aus? Jemand dabei, der seine Heimspiele sonntags morgens austrägt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kamp-Lintfort 1 und 2 spielen im Wechsel Samstag Abend 18:30 Uhr zu Hause (zumindest ist dies so beantragt).
Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen auch Samstags abends um halb 7
![]() @Micha.... Sonntagsmorgens (mittags) ist ja auch nicht Eure Zeit wie ihr letzte Saison eindrucksvoll bewiesen habt Und Peter kann ja schon nachts um 3 keinen Schläger mehr halten :-)Gruß Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Hihi...da hast du Recht
Hier die Aufstellung von PSV Kamp-Lintfort 2: 1. Niels Thomalla 2. Peter Linßen 3. Frank Vollrath 4. Oliver Pawliczek 5. Michael Eichhof 6. Tim Fechtner 7. Andreas Boos |
|
|
||||
|
||||
|
Dann dürfen wir ja endlich Micha.......
Ich hol mir schonmal Tipps beim Toni
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich beim Niels
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Also nichts für ungut.
Bis auf die acht Punkte, die du in Flüren angesiedelt hast, bin ich auch ganz deiner Meinung. Falls unsere vereinsinternen Duelle vorgezogen werden müssen, also nicht schon nach dem Spielplan an den ersten drei Spieltagen stattfinden, kannste deinen Kalender sogar noch um zwei Party-Termine in Lintfort erweitern...
austrägt?