Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 23:56
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
Moin moin,

wie siehts aus mit Vorhersagen für die Abschlusstabellen? Ich wage mich mal an eine vorsichtige Prognose:

1. GW Wesel-Flüren
2. SV Walbeck II (je nach Aufstellung weiter unten)
3. WRW Kleve
4. PSV Kamp-Lintfort I
5. TuS Rheinberg II (je nach Aufstellung weiter oben)
6. BW Krefeld
7. TSV Bockum II
8. ASV Süchteln
9. PSV Kamp-Lintfort II (ihr packt das! )
10. TuS Borth
11. GSV Moers
12. Teutonia St. Tönis

St. Tönis und Moers kann ich schlecht einschätzen, aber irgendwie musste ich unsere Zweite ja auf Platz neun kriegen. Also nichts für ungut.

Grüße,
David
Wie eigentlich auch schon letzte Saison übernehmen wir gerne die Aussenseiter Rolle .
Aber sonst sehe ich die Tabelle in etwa gleich, die ersten 3 könnten denke ich noch unter einander tauschen, aber im großen und ganzen würde meine Schätzung auch in die Richtung gehen ( nur sind wir in meiner Schätzung natürlich nicht auf dem letzten Platz )
Alt 19.06.2007, 21:01
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7

Danke David für Deinen Tabellentipp.... was trinkst Du nochmal? :-)

Ich kann keine Prognose abgeben, da ich viele der Teams nicht kenne. Ich sehe aber auch Rheinberg, Walbeck, WRW und Euch oben. Und wenn es für uns gut läuft brauchen wir uns sicher auch nicht zu verstecken. Und Eurer "Reserve" wünsche ich (genau wie Du auch) jeden Platz aufwärts der zehn. Freu mich jetzt schon auf 4 schöne Spiele gegen Ka-Li mit Essen, kaltem Bier und lustigen Gesprächen, diversen Lästerrunden und hoffentlich 8 Punkten für Flüren :-)

Grüße Gerda
Alt 20.06.2007, 13:51
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Danke David für Deinen Tabellentipp.... was trinkst Du nochmal? :-)

Ich kann keine Prognose abgeben, da ich viele der Teams nicht kenne. Ich sehe aber auch Rheinberg, Walbeck, WRW und Euch oben. Und wenn es für uns gut läuft brauchen wir uns sicher auch nicht zu verstecken. Und Eurer "Reserve" wünsche ich (genau wie Du auch) jeden Platz aufwärts der zehn. Freu mich jetzt schon auf 4 schöne Spiele gegen Ka-Li mit Essen, kaltem Bier und lustigen Gesprächen, diversen Lästerrunden und hoffentlich 8 Punkten für Flüren :-)

Grüße Gerda
Ein kühles Pils geht schon in Ordnung... Bis auf die acht Punkte, die du in Flüren angesiedelt hast, bin ich auch ganz deiner Meinung. Falls unsere vereinsinternen Duelle vorgezogen werden müssen, also nicht schon nach dem Spielplan an den ersten drei Spieltagen stattfinden, kannste deinen Kalender sogar noch um zwei Party-Termine in Lintfort erweitern...

Grüße,
David
Alt 20.06.2007, 15:37
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
Ein kühles Pils geht schon in Ordnung... Bis auf die acht Punkte, die du in Flüren angesiedelt hast, bin ich auch ganz deiner Meinung. Falls unsere vereinsinternen Duelle vorgezogen werden müssen, also nicht schon nach dem Spielplan an den ersten drei Spieltagen stattfinden, kannste deinen Kalender sogar noch um zwei Party-Termine in Lintfort erweitern...

Grüße,
David
Solange ihr euch nicht um 3:00 besoffen umzieht,kleben geht und an den Tisch wollt um dann bei jedem Punkt ein riiiiiiiiiiesen Fest abzufeiern
Damit möchte ich selbstverständlich niiiiiemanden von euch ansprechen
Alt 21.06.2007, 07:28
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, zur Überbrückung der Sommerpause gebe ich schon mal unsere Spielzeit bekannt:

Wir tragen unsere Heimspiele samstags um 18:30 Uhr aus. Zusammen mit unserer Ersten (Oberliga), sofern deren Gegner nicht einer Verlegung auf sonntags 14:00 Uhr zustimmen. Platz genug ist selbstverständlich vorhanden, nur lauter könnte es ab und an etwas werden.

Und wie sieht's bei Euch aus? Jemand dabei, der seine Heimspiele sonntags morgens austrägt?
Alt 21.06.2007, 09:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kamp-Lintfort 1 und 2 spielen im Wechsel Samstag Abend 18:30 Uhr zu Hause (zumindest ist dies so beantragt).

Gruß,

Michael
Alt 21.06.2007, 12:21
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen auch Samstags abends um halb 7

@Micha.... Sonntagsmorgens (mittags) ist ja auch nicht Eure Zeit wie ihr letzte Saison eindrucksvoll bewiesen habt Und Peter kann ja schon nachts um 3 keinen Schläger mehr halten :-)

Gruß Gerda
Alt 22.06.2007, 07:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hihi...da hast du Recht

Hier die Aufstellung von PSV Kamp-Lintfort 2:
1. Niels Thomalla
2. Peter Linßen
3. Frank Vollrath
4. Oliver Pawliczek
5. Michael Eichhof
6. Tim Fechtner
7. Andreas Boos
Alt 22.06.2007, 15:17
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Landesliga Gruppe 7

Dann dürfen wir ja endlich Micha....... Ich hol mir schonmal Tipps beim Toni
Alt 22.06.2007, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Und ich beim Niels
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »