|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 6 07/08
Zitat:
Trotzdem denke ich, dass wir weiter oben dabei sind, Dormagen ist auch einiges besser, als sie bisher in der Tabelle standen. Alleine 10 Spiele waren im 5ten Satz, und mehr gingen an Dormagen, waren immerhin 3einhalb Stunden Tischtennis
|
||||
|
||||
|
Waldniel "verpennt" in Dülken mit 4:8....gruselig!
|
|||
|
|||
|
Damit sieht es so aus das Brauweiler schon den Sekt kalt stellen kann.
Aber wer weiß, eine Saision ist lang. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ziel der 9 anderen Mannschaften konnte nur Platz 2 sein...
|
||||
|
||||
|
Waldniel gewinnt gegen Anrath 8:4.
Gute Mannschaftsleistung und endlich wieder ein doppelter Punktgewinn!
|
||||
|
||||
|
Am kommenden Samstag empfängt Primus Brauweiler II die Oberligareserve des TTC Mödrath.
Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird. Grundsätzlich sähe ich Brauweiler als Favoriten an. Allerdings werden unsere Mädels alles daran setzen, in Bestbesetzung Richtung Pulheim zu reisen. Gott sei Dank spielt unsere Erste nicht zeitgleich, so dass man auf den Einsatz von Petra Grabowitz UND Monika Küsters hoffen kann. Denke, dass die Partie dann absolut ausgeglichen verlaufen wird... Mein Tipp: 8-6 Erfolg für Mödrath II!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört das Grabowitz in der USA ist. Ralf bist du nicht richtig Informiert ?
Wenn Mödraht mit den ersten vier spielt sind Sie Favorit. Müssen bloß aufpassen das der Verband nicht zur Rükrunde Küsters gegen Hungenberg tauscht. Waldniel hat sich wieder gefangen und wird wenn Brauweiler nächste Woche verlieren sollte, auch noch ein Wörtchen mitreden um die Meisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
nicht so vor schnell. Wenn Du die Rundschreiben richtig verfolgst, wirst Du gesehen haben, dass wir Annette runtergemeldet haben. Also auch Brauweiler kann noch etwas drauflegen. Daher sehen wir das relativ relaxed. Ich glaube eher das unsere Damen gewinnen werden .Viele Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde, als Aufsteiger haben sie sich das auch mal verdient. Wenn Annette runtergemeldet wurde, dreht sich das Bild natürlich wieder. Schimmelpfennig, Pütz, Kleber, Vogt ist natürlich ne Hausmarke in der Damen-Verbandsliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Sache mit dem Runtermelden ist ja schön und gut.
Eins passt mir aber an dieser Regel nicht. Wie ich gesehen habe, hat Annette Schimmelpfennig diese Hinrunde schon einige Spiele in der ersten Mannschaft bestritten. Dass dann noch die Möglichkeit besteht, sie trotz dieser Einsätze noch runterzumelden finde ich sportlich gesehen nicht gerade fair. Dies ist aber eine Kritik an den Regeln, dass Brauweiler diese Möglichkeit ausnutzt, ist ja durchaus nachvollziehbar. Zu den Aufsteigern: Nicht nur Mödrath ist da zu erwähnen finde ich, mit Mödrath, Waldniel und Dormagen stehen 3 Aufsteiger auf den Plätzen 2,3 und 5 zur Zeit. Ziemlich bemerkenswerte Sache
Geändert von eyrin (29.10.2007 um 09:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

.