|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hallo,
PSV 5 vs Sonsbeck 9:2 Günter Augustin holte beide Punkte. War heute Stark. ![]() Gemütlich ausklingen lassen. Schöne Ferien
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Vater Augustin war echt stark! Aber mach dir man keine Sorgen, im Rückspiel kriegst du ne neue Chance!!!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe mal den nächsten Spieltag !!
SV Budberg - SV Millingen V 9-4 TuS Rheinberg VI - Geldern-Veert III 2-9 Menzelen II - Kamp-Lintfort V 3-9 Kapellen II - Kevelaer-Wetten IV 8-8 Sonsbeck II - TSV Weeze III 9-5 SV Bislich II - SV Orsoy 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh! ein Tipspiel,
![]() hier mein Tip: SV Budberg - SV Millingen V 8-8 (wenn kompl.) TuS Rheinberg VI - Geldern-Veert III 2-9 Menzelen II - Kamp-Lintfort V 1-9 Kapellen II - Kevelaer-Wetten IV 9-7 (Heimstark) Sonsbeck II - TSV Weeze III 9-4 SV Bislich II - SV Orsoy 5-9 Da bin ich mal gespannt was die 6:0er machen Gut Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich versuche auch mal einen Tip fürs kommende WE abzugeben SV Budberg - SV Millingen V 9-7 TuS Rheinberg VI - Geldern-Veert III 2-9 Menzelen II - Kamp-Lintfort V 4-9 Kapellen II - Kevelaer-Wetten IV 9-5 Sonsbeck II - TSV Weeze III 9-4 SV Bislich II - SV Orsoy 4-9 Es ist schon schwer weil die meisten kenn ich noch nicht ![]() wird sich spätesten nach der Hinrunde aufklären |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber so kurzfristig hat das mit dem verlegen nicht hingehauen. Drei Tage vorher ist etwas knapp. |
|
|
|||
|
|||
|
Werde ich heute abend beim Training erfahren
Ich glaube schon,weil Süsselbeck auf einer Hochzeit eingeladen ist und er wollte sich irgendwie für das Spiel abseilen. Wird sicherlich schwer aber lassen wir uns überraschen.Aber ansonsten müßten wir komplett sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Tip kaputt. Nach hartem Spiel gewann der PSV 9:6 gegen Menzelen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bislich verliert gegen Orsoy mit 7-9 !!
Bislich leider ohne Nr. 1 (Matti Boers) und ohne Nr. 4 (Dirk van Rheinberg) Beide mussten der ersten den Arsch retten !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Heute fand die erste Runde im Dreierpokal statt. Austragungsort war Kamp-Lintfort. Eingeplant waren die Mannschaften Orsoy, Bislich, Millingen und Kamp-Lintfort. Orsoy ist nicht angetreten. Im ersten Spiel setzte sich Kamp-Lintfort gegen Bislich mit 4:2 durch. Danach kam es zum Duell zwischen den Millinger Buben und den Klosterstädtern. Kamp-Lintfort musste sich schließlich 2:4 geschlagen geben. Schade drum, hat aber Spaß gemacht und die Leute waren wirklich nett. Ich wünsche Millingen noch viel Erfolg für die kommenden Runden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.