|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
Zitat:
Du wirst lachen, aber ich werde vor dem Saisonstart mindestens einmal zum Training kommen (gestern war's allerdings noch zu früh). Ich habe mir sogar schon neue Beläge kleben lassen und am Sonntag auch mit dem Joggen angefangen - diese Saison wird noch einmal "voll" angegriffen (und wenn's das letzte Mal ist)! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das funktioniert immer nur so lange bei euch, bis ihr in die Halle kommt und euch wieder an den Kühlschrank mit dem leckeren Bierchen erinnert, dann ist nur noch der Rekordkonsum euer Saisonziel Kenn euch doch! Wünsch euch dennoch ne gute Vorbereitung, ist ja in diesem Jahr mal ein wenig länger. Gruß, Björn
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen sind seit heute offiziell draussen!
Irgendwas bei euch anders gelaufen als erwartet oder eine Aufstellung be anderen Mannschaften, die ihr unngluecklich findet?? Gruss, Bjoern
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2ten Mannschaft wurde ein Sperrvermerk gesetzt, da Frank Dohmen keine Bilanz aufzuweisen hat und Simon Brandes nach einer Topbilanz nun halt nicht in der 1. Ersatz spielen darf. Ist nachzuvollziehen aber natürlich schade.
|
||||
|
||||
Also, wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, könnte ich mir vorstellen (ungeachtet dessen, dass ich nicht alle Mannschaften kenne), dass Wickrath eine (sehr) gute Rolle in dieser Saison spielen wird.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einem kurzen Blick in die Bilanzen des Vorjahres (Rückrunde) erschließt sich mir hier allerdings nicht ganz, warum Frank Mund (RR-Bilanz Oben: 9:13) nun im unteren Paarkreuz aufläuft. Hier hätte ich nun eher damit gerechnet, dass Becker (RR-Bilanz Mitte: 11:10) bzw. Barra (RR-Bilanz Unten: 15:5) ins untere Paarkreuz rücken. Aber das liegt wahrscheinlich noch im Toleranzspielraum!? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich sehe das mit Heister und Makowski auch wie du, wird nicht viel ausmachen - denke ich Ansonsten ist ja wenig Aktion in der LL10 was die Aufstellungen angeht!?! Gruss, Bjoern
|
|||
|
|||
Sind heute noch genau zwei Wochen bis zum Saisonstart.
Da stellt sich doch langsam auch hier, genau wie in den anderen Gruppen, die Frage, wie der erste Spieltag ausgeht. Hier sind al die Partien afgelistet: JTTC BW Hochneukirch - Anrather TK RW II TTC Unterbruch - TTG RS Hoengen TuS Wickrath II - TTF Schmetz Herzogenrath TTC GW Vanikum - TTF Koslar DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTV Hilfarth TTF GW Elsdorf II - TTC Waldniel Ich schau mir das ganze mal aus der Ferne an. Wuensch euch aber jetzt schonmal allen viel Erfolg :-) Gruss, Bjoern
|
|||
|
|||
N'abend ;-)
JTTC BW Hochneukirch - Anrather TK RW II 9:5 TTC Unterbruch - TTG RS Hoengen 9:6 TuS Wickrath II - TTF Schmetz Herzogenrath 9:7 TTC GW Vanikum - TTF Koslar 9:6 DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTV Hilfarth 9:4 TTF GW Elsdorf II - TTC Waldniel 5:9 Viele Grüße Marco Aatz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.