|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 6 07/08
Zitat:
dann werde ich dem mal nachkommen. Nachdem wir im ersten Spiel ohne unsere Nr. 2 antreten mußten und gegen Büttgen verloren haben (sonst wäre vielleicht mehr dringewesen), konnten wir gegen Kelzenberg komplett spielen. Nach 2:1 Führung in den Doppeln haben wir die Jungs aus Kelzenberg (mit Ersatz im unteren Paarkreuz) zu unserem und auch zu deren Erstaunen in der ersten Einzel-Runde überrannt und führten mit 7:2. Die zweite Runde in den Einzeln endete dann mit 2:3, jedoch reichte es zum 9:5 Sieg. Erwähnenswert ist noch, dass es nur 4 Spiele gab, die über den 3. Satz hinausgingen, also immer recht klare Angelegenheiten in die eine oder andere Richtung. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich! Ich dachte schon wir müssten dieses Forum zu Grabe tragen!
Zu unserem Spiel ist nur zu sagen, daß es uns genauso ging wie den Kelzenbergern bei Euch! Wir sind von den Kückhovenern auch ziemlich überrollt worden! Vor allem die Positionen 1 - 3 der Kückhovener waren für uns nicht zu gefährden. Daher auch das 9:3 in der Höhe verdient! Wir sehen uns ja am Samstag in Eurer Halle! Ich hoffe mal da wird es wieder ein bisschen spannender zugehen! Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, lieber Freunde aus Ratheim, dass ihr meinen "Freund" Jan Kustos in seine Schranken verwiesen habt.
Somit kann er dann auch direkt merken, wie stark wir hier im Westen der Republik sind!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.09.2007 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist meine Hoffnung was die Spannung betrifft ja vollstens erfüllt worden! Ganz so extrem hatte ich mir das aber dann dochnicht vorgestellt! 74 Sätze (35:39) in einem Spiel muss ich jetzt auch nicht jede Woche haben! Vor allen Dingen wenn dann auch noch am Ende nichts zählbares dabei rausspringt! Solche Tage hat man schonmal. Zuerst fehlt das Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu! Wie heißt es doch so schön ? "Dabei ist alles!" Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In die Schranken verwiesen? Ich glaube, dass ich mehr mit mir selbst, als mit meinen Gegnern zu kämpfen hatte. Also wenn man nicht dabei war, sollte man vielleicht auch kein Statement dazu abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da scheinen sich ja zwei Männer richtig lieb zu haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du seine Kommentare liest, weisst Du auch warum ich ihn so liebe.
|
||||
|
||||
|
Da hab´ich ja wohl wirklich etwas verpasst!
Glückwunsch an meine Jungs, die ohne meine Mithilfe zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg erkämpft haben. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
N'abend zusammen !
Abstieg !!! Wer redet den hier vom Abstieg ???? Ärgern ist der richtige Ausdruck. Pfui, Noby !!! Grüße Rubi Geändert von Rubi (02.10.2007 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir "fast" genauso gut waren wie Ihr, redet bei uns auch "fast" keiner mehr vom Abstieg! ![]() Gruß aus Giesenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.