|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Hallo Helmut,
ich wünsche dir noch ne gute Besserung und hoffe das du bald wieder einsetzbar bist. Zum einen für Mettmann und natürlich auch für uns. Wenns schon nicht mit dem helfen klappt hoffe ich das du wenigstens auf nen Stündchen zum Sommerfest bei WSW kommen kannst. Mit freundlichen Grüssen Marcus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann erstmal gute Bersserung! .. drücke ich mal die Daumen, dass Ihr das hinbekommt mit der 2ten und 3ten!! Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
( siehe BZK Thread 6 ) Mit dieser Aufstellung haben die mal gar nichts mit dem Abstieg zu tun, zumal der Neuzugang einen guten Eindruck beim Training hinterläßt. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an den "NurAufschläge"-Könner
oder/und Drbob:Wäre schön wenn die restlichen Kader auch noch ergänzt würden ![]() TTC Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II TTC Solingen-Wald (Heimtermin Samstag) CVJM Lüttringhausen TTV Ronsdorf III TTC Solingen-Wald II (Heimtermin Samstag) SG Kolping Remscheid (Heimtermin Samstag) TTC SW Düsseldorf DJK Jugend Eller (Heimtermin, wenn möglich, Freitag, ansonsten Sams- oder Sonntag) TTC Champions Düsseldorf II (Heimtermin, wenn möglich, Freitag, ansonsten Samstag) DJK Eintracht Düsseldorf Mettmann-Sport II In Fettschrift gehaltene unterstrichene Teams = Link zur voraussichtlichen Mannschaftsaufstellung in der Hinrunde 2007/2008
|
||||
|
||||
|
RZ VNR Verein
01 44030 SG Kolping Remscheid 02 41014 TTC SW Düsseldorf 03 41016 DJK Eintracht Düsseldorf1 04 44018 TTC Solingen-Wald 05 44031 CVJM Lüttringhausen 06 44042 TSV Fortuna Wuppertal 07 41055 TTC Champions Düsseldorf 08 44028 TTV Ronsdorf 09 41003 DJK Jugend Eller 10 44018 TTC Solingen-Wald 11 44051 TTC Wuppertal 12 44020 Mettmann-Sport Das sind die neuen Rasterzahlen. Somit ergeben sich für den 1. Spieltag folgende Paarungen Kolping Remscheid - Mettmann Sport SW Düsseldorf - TTC Wuppertal DJK Eintracht Düsseldorf - Solingen Wald 2 Solingen Wald 1 - DJK Eller CVJM Lüttringhausen - TTV Ronsdorf Fortuna Wuppertal - Champions Düsseldorf Schon irgendwelche Tips? Spitzenspiel schon am 1. Spieltag zwischen Wald 1 und Eller? Wer sind generell eure Favoriten für den Auf und Abstieg? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTC SW spielt voraussichtlich in folgender Aufstellung
Vetters Klever Janasik Metzger Jakobs Hebel Gruß Allofs
|
||||
|
||||
|
Danke "Klaus" oder "Thomas"
![]() Wäre schön wenn die restlichen beiden Kader auch noch ergänzt würden ![]() TTC Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II TTC Solingen-Wald (Heimtermin Samstag) CVJM Lüttringhausen TTV Ronsdorf III TTC Solingen-Wald II (Heimtermin Samstag) SG Kolping Remscheid (Heimtermin Samstag) TTC SW Düsseldorf DJK Jugend Eller (Heimtermin, wenn möglich, Freitag, ansonsten Sams- oder Sonntag) TTC Champions Düsseldorf II (Heimtermin, wenn möglich, Freitag, ansonsten Samstag) DJK Eintracht Düsseldorf Mettmann-Sport II In Fettschrift gehaltene unterstrichene Teams = Link zur voraussichtlichen Mannschaftsaufstellung in der Hinrunde 2007/2008 Meine Tipps: Kolping Remscheid - Mettmann Sport 6 : 9 SW Düsseldorf - TTC Wuppertal 5 : 9 DJK Eintracht Düsseldorf - Solingen Wald 2 8 : 8 Solingen Wald 1 - DJK Jugend Eller 5 : 9 CVJM Lüttringhausen - TTV Ronsdorf 3 : 9 Fortuna Wuppertal - Champions Düsseldorf 9 : 4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.. und schon werden hier erste Mannschaften *siehe letzer Tip* heruntergezogen!! .. nichts los im Forum der Herren BL 5, wo sich doch so viel getan hat !.. Neue Gruppeneinteilung, alte bekannte Gesichter, Vorfreude auf eine sportlich brisante aber doch hoffentlich lustige Runde! Grüße Scillaci P.S. ich "würde" zum heutigen Zeitpunkt aber ganz anders Tippen!!! :-)
|
||||
|
||||
|
Später - mit feststehender Aufstellung - kann ja jeder richtig tippen, jetzt ist es eine Kunst, hüstel
![]() Außerdem bin ich von den jetzigen Tipps überzeugt, es sei denn das ihr z.B. Eure halbe Erste runtermelden würdet ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.