|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
wenn die aufstellungen so durchkommen fress ich nen besen...
|
|||
|
|||
guten abend...
hi orkan...auch ich bin mal gespannt ob ihr das alles so genehmigt bekommt! Will gleichzeitig dann auch mal unsere vorläufige Aufstellung bekanntgeben: 1. Quade 2. Hartkopf 3. Kaspers 4. Strassenburg 5. Maywald 6. Esser Gruss W. |
|
|||
|
|||
Ob das durchgeht ist natürlich die andere Sache
![]() Aber Wünsche wird man ja äussern dürfen, oder? |
|
|||
|
|||
Hi Orkan,
Mensch da habt Ihr ja reichlich durcheinandergewürfelt und 2 gute Mannschaften auf die Beine gestellt. Ohne alle Teams im Detail zu kennen, glaube ich auch, das kein Team absteigen wird. Ob Ihr es mit der 2. schafft in die LL aufzusteigen, wird man sehen. Gehört auch oftmals eine Menge Glück dazu. Bei all den Namen ist mir eigentlich nur eines aufgefallen. Das der Thomas Vos in die 3. gemeldet wird und da auch durchgeht, halte ich für fraglich, da er ja auch aus der (ich glaube) Verbandsliga kommt. Denke, hier wird ein Sperrvermerk nötig sein. Ansonsten euch viel Glück. Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Thomas Vos hat in der letzten Saison nur in der Hinrunde beim 1. FC Köln gespielt und dort in der Mitte 4:4 bei den ersten paar spielen. Die Rückrunde hat er komplett ausgesetzt.
Das langfristige Ziel mit der 2. wird es immer weiter oben zu spielen, deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft auch so bleibt, da sich jugendliche bekanntlich sehr gut entwickeln können und wenn wir dieses Jahr vielleicht nur Mittelfeld spielen können wir in der übernächsten Saison schon oben mitspielen, wer weiss. Wünschenswert ist es und irgendwann will ich auch mal über Bezirksliga hinaus ![]() |
|
||||
|
||||
Dein Optimismus in allen Ehren, Orkan, aber irgendwie scheinst Du aus der letzten Saison nicht allzu viel gelernt zu haben.
Da hast Du auch andauernd geschrieben, dass Ihr eigentlich zu gut für den Abstieg seid und dass Ihr den Klassenerhalt schon schafft und so. Letztendlich habt Ihr dann auch in der Abstiegsrunde (fast) alles verloren und seid nur mit Glück dringeblieben. Und was Eure Dritte angeht, so könnt Ihr von Glück reden, dass diese Saison mit Mülhausen und Gierath zwei wirklich schwache Mannschaften dabei sind. Mit Schitzler oben und Bingeser in der Mitte (wenn Vos nicht mitspielt) sind die nämlich nicht gerade stark besetzt. Also, damit wir uns richtig verstehen, die Zweite ist schon gut aufgestellt. Unten seid Ihr riesig und oben und mitte jung, da geht bestimmt was, aber Übermut tut selten gut. So long. |
|
|||
|
|||
Das ich die Weisheit nicht zum Frühstück esse wie du ist mir schon klar
![]() Ich habe genug von der letzten Saison gelernt und habe auch die Stimmung in der Mannschaft gegen Ende der Saison gesehen um zu sagen, dass es diese Saison nur besser werden kann. Und wenn ich doch nicht daraus gelernt habe kann ich wenigstens behaupten, dass ich optimistisch war. Ist für mich ein guter Trost ![]() |
|
|||
|
|||
macht schon Spaß zu sehen wer absteigt und wer aufsteigt. Das schaue ich
mir mal ganz genau an. Bis dann |
|
|||
|
|||
auch wenn es sich die grevenbroicher so wünschen würden,wehre es für jede manschaft die korrekt aufstellt ein schlag ins gesicht.
|
|
|||
|
|||
so mühlhausen und gierath mit manschaften wo vermutet wird das sie absteigen.bleiben hochneukirch,grevenbroich,arsbeck und auch dormagen(sorry frank) die um denn abstieg spielen werden.grevenbroich 2,borussia bleiben im mittelfeld und um den aufstieg spielen wickrath,union,hardt-venn(wenn komplett nicht zu schlagen) und eventuell erkelenz(wenn patza spielt)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.